sry wenn ich es wieder hoch hole...ich suche jetzt eine karte bis 100 euro...ati oder nvidia...hab den faden verloren mit den karten...
Beiträge von qlimay2006
-
-
ok super danke
-
ok danke leutz...werde was geld auf seite schmeissen und dann paar neue teile holen...hoffe man sieht sich in dayz...
-
also...habe jetzt über ne stunde dayz gezockt und die temp war auf max 59°...durchschnitt war 52,8°...kann ich das so lassen oder lieber weniger takten???
-
moin moin
habe es eben mal getestet und die temperatur ist bei 34-35°...teste später mal unter vollast...bezieht sich deine temp angabe von 55° auf ruhe oder vollast??? -
hmm...ist natürlich alles mist...naja der pc ist ja auch schon PAAR jahre alt...weist du wo genau im bios ich den hoch setzen kann...vllt nicht auf 3,4 aber so auf 3,0 3,2...hab keine lust dann ganz auf dayz zu verzichten weil die cpu durch ist hi hi...
update:hab jetzt die cpu auf 3,35GHz...laut fraps habe ich 27fps statt 22...an der selben stelle ohne irgend was zu bewegen...
-
ok das mainboard ist für die tonne...habe das hier http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=2775#ov...damit kann ich nix mehr reißen...vllt noch ein cpu der was bringen würde aber der ram ist mir zuteuer...welches board sollte ich den nehmen???intel oder amd
-
was müsste man den holen damit dayz nicht sehr gut sondern gut aussieht und nicht viel kostet???wäre super wenn ihr paar graka und cpus im kopf habt...was ist mit dem ram???reicht der den aus???4gb
-
sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe... die ati ist schon drin...habe jetzt meine alte 9800gt gefunden und wollte wissen ob es damit besser laufen würde...
-
was meinst du mit onboard???habe jetzt die ati r7 verbaut...diese hat kein extra strom anschluss...die 9800gt schon...das netzteil hat 400w...ist nciht das beste aber im mom reicht es...die r7 nimmt auf volllast 47watt weg...habe leider im mom nicht das kleingeld um neue sachen zu kaufen...(musste neues auto kaufen ;-))
deswegen war auch meine frage ob sich der wechsel zu der 9800gt lohnen würde weil die schneller ist...ps. die onboard karte ist eine ati 2100...
-
sprich lieber cpu kaufen statt die 9800 rein???
-
ist es den egal ob die 9800gt fast doppelt so schnell ist wie die ati???
-
hy zusammen
bin neu hier und finde es cool das es so ein forum gibt...ich spiele dayz noch nicht lange also bitte keine fach fragen hi hi...zu meiner frage an euch: hab 2 g-karten hier liegen...einmal die gainward 9800gt 1024mb gs und die gigabyte r7 240 2gb oc edition...welche eignet sich besser für dayz???hab irgend wo verschiedene sachen gelesen diesbezüglich... einer sagt man muss ne schnelle karte haben und der andere sagt das man viel graka ram haben muss...doch keiner konnte mir weiter helfen...
mein pc:
AMD x2 240 (2,8GHz)
4GB Ram
1,5Tb hdd
Win 7 64 bit