Raubkopien fördere ich nicht mit gratis Serverlisten.
Nichts anderes macht das tolle Tool, selbst ich als Eurojober kann mir die 30 euro zusammen sparen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRaubkopien fördere ich nicht mit gratis Serverlisten.
Nichts anderes macht das tolle Tool, selbst ich als Eurojober kann mir die 30 euro zusammen sparen.
Doch Magazine gibt es [emoji38]
Hm ich komme leider nicht auf den Link was soll der Spaß kosten.
Hm pvp ist doch für einen allein überall als Solospieler wird doch immer und überall als Bauernopfer gesehen.
Servus
Kann man denn Bug irgend wie schnell unterm Spiel beheben, ich meine denn seit dem 0,47 Update das man mit der Melee oder dem Gewehr nicht schießen bzw schlagen kann oder hilft nur auslogen und einlogen ??
mfg
Alpha = Nicht fertiges Spiel
Häng grade bei Balota ab und fühl mich einsam und verlassen. Und hab schon Paranoia weil die Soundbugs mich fertig machen. Ich brauch endlich ne friendly Truppe möcht mal Spaß haben.
Bin kein PvP-freund, ich bin immer friendly aber der Survivalaspekt geht immer mehr verloren.
Hm kein update bis jetzt...
Hm der letzte lebt seit 10 Tagen a 2 Stunden am Tag. Aber nur weil ich nur einen Spieler getroffen habe und der war ein Bambi und hatte woll mehr angst als ich bin aber auch nicht gerade an den Hotspots unterwegs.
Eines habe ich gelernt in Dayz ist man nie alleine >:D. Sobald man sich sicher fühlt sollte man sich noch mehr umsehen :D.
Selbst im letzten Eck von Chernorussland lungert wer herum. Ich hab schon einen "ich esse nur mehr in Tannen Manie "
Flying Circus lässt grüßen [emoji38][emoji1]
Der is fesh [emoji106]
Hm Probe zocken möglich?
Dumme frage wann wandert das ganze auf Stabel ? Ca ?
Tja Dayz geht wieder ein stückchen mehr in Richtung Shooter.
Mir soll es recht sein, RUST und andere kommen ja auch noch zum testen ran.
Das Experiment könnte 3 Miunten oder 5 Stunden dauern
Wette dagegen 2.30 min länger nicht außer du gehst auf einen leeren Server
Es gibt kein Ziel außer solche die man sich selber setzt.
Und ich finde es klasse.
* Eine Art Fähigkeiten System sprich wenn man viel Schießt wird man besser, wenn man viel Angelt hat man ne höhere chanch auf bessere Beute, wenn man oft verarztet ist man effektiver mit weniger mittel usw.
Meiner Meinung muss das nicht sein, weil so hängt es von den eigenen Fähigkeiten ab.
Jop danke aber schon wieder beim Lootrun einen neuen endeckt dieser Zombie robbt auf einen zu.
Bei Orlovets gesichtet, kam in Hundegang auf mich zu zuerst dachte ich es wäre eine Wildsau.
Hat noch wer sowas gesehen?