Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Glaub nicht das die nächste Woche Stable wird.
Egal ich freu mich wenn das Spiel endlich fertig wird, dauert halt noch ein paar Monate aber es wird immer geiler
und das ist mir recht lieber Baby schritte bis zur Beta und zum fertigen Game dafür ein fast bug lose Startversion ist es mir wert.
Und zum gustieren reicht die Alpha alle mal
und die experimental Version.
BUG Ahoi
-
Google mal nach "squad combat tactics"
der englischsprachliche Raum ist hier geradezu überfüllt,
naja, die Amis halt 
aber sehr sehr nützlich für Dayz und praktisch vollständig übertragbar.
Geht bei der Arma Reihe generell.
-
Bitte sag das du uns mit dieser Aussage trollen wolltest
Lol Geschichten aus dem Leben.
-
Hammer und Amboss Taktik.
Sperrfeuer mit Rückzugsgefecht.
Usw .
-
MP133 model
Pump Gun Pump Gun Hurra
fehlen nur die Grünen Vollmantelgeschoße um schöne Löcher in Zombies zu stanzen 
-
Hy Leute ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Dayz Freunden,
Was ich will einfach eine Spielerrunde ohne Verpflichtungen ohne Stress, einfach Spaß haben und ein paar Stunden rum bringen (2 bis 2 ½). Bin aber leider nicht oft online.
Mir ist es egal ob PVE oder PVP.
Was kann ich bieten schwarzen Humor mit Niveau und Spaß am Spiel.
Bin aber TS Noob sag ich gleich ich werde mit dem Ding nicht mehr warm hab’s installiert aber ohne Hilfe finde ich gar nichts.
Steamname chaoshell35 wenn es geht bitte kein Dosenfleisch mein Ding ist groß genug 
-
Also an meiner Spielweise hat sich folgendes geändert. Ich beobachte wenn sich der Spieler freundlich verhält probiere ich mit ihm zu reden. Schießt er auf andere gehe ich auf die Jagd.
Und manchmal spiel ich Stalker und laufe einer größeren Gruppe nach weil es mich interessiert was sie Vorhaben.
-
Und wenn du auf denn server charrest gehst hat sich das auch erledigt. Genau aus diesn Grund logge ich mich in keinen Gebäude aus.
-
Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt
Hm mich betrifft der Fehler nämlich nicht !
-
Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?
-
Japp, bei Crashsites hab ich gestern eine gefunden.
Gefängnis und in der Polizei Station und im Standart Haus mit roten Ziegel mit den 3 räumen.
-
Wurde von einene pseudo friendly nieder geschossen. Dafür hab ich mich besonders bedankt und im Ko geschlagen als ich ihn wieder gefunden habe in Stari dann gefesselt und ihn nakt liegen gelassen und wie er aufgewacht ist ein paar mal mit der mosin in die Luft geschossen.
-
Völlig sinnlos ne
Mosin zu kürze
-
Also wenn einer bei mir so friendly ist hab ich ein ganzes Magazin Friedliche Blaue Bohnen für Ihn
-
Fein fein fein meine M4 kommt wieder werde mit denn Ak,s net warm.
-
-
Fazit ist zum 0.47 Essen ist genug da wenn man richtig lootet, Zombie sind noch immer " One HIT Wounder". Sonst ist alles für mich beim alten.
-
-
Irgendwo im Meer, keine Ahnung wie ich dort hin gekommen bin
-
Erinnern wir uns mal an Söldners oder an Simcity die als fertiges Spiel so verbugt waren das sie nicht spielbar waren bist x patches kamen
Da hat Dayz als Alpha weniger Bugs[emoji38]