Ja nicht nur bei dir bei mir hängs auch vielleicht regeln die gerade was bei Server denn heute nachmittag ging es tatellos. Der Pc hängt aber nicht sonder nur Dayz nach langer warte Zeit kommt man zwar zum Spielemenü nur dann ist schluss sobald man auf die Servers liste geht dann kommt "preloading...."
Beiträge von jirgel
-
-
Was glaubst du, warum es Experimentale Server gibt?
Damit die Menschen was zum jammern haben obwohl sie vor jeden Spielstart i agree drücken [emoji38]
-
-
den größten WTF-Moment habe ich sogar dank Shadowplay aufgezeichnet.Trafen uns in Grishino, damit wir nachher übers Airfield drüber gehen können. Verlassen die Stadt in südlicher Richtung und machen bei der Tankstelle halt. Den Rest könnt ihr euch denken...
Geniestreich [emoji38][emoji38]
-
-
Eure größten Wtf und Face palm Momente in Dayz.
Gestern habe ich endlich meinen besten Freund zum Dayz kauf überreden können.
Danach gab's eine Einführung in die Spielemechanik und eine Sightsingtour.
Beim großen Air Field am Zeltplatz angekommen endlich mal entspannder looten als wenn man immer alleine ist. Als wir zum Zelt mit denn Holzboden gekommen sind hab ich mal unter die Betten gelootet.
Und als ich zurück robben wollte blockiert mich etwas ich zu mein Kumpel im Ts:
" geh mal ein Stück zurück du blockierst mich."
Er drauf : "Des bin net i da steht einer mit Gasmaske!!!"
Wtf Serverhopper incoming.
Ich auf reden probiert sieh wie sein Char die Ak 101 nimmt, dann meine Sks runter vom Rücken und drauf gehalten.
Nun hat mein Freund ein schönes Buddypacket bekommen.
Was skurriles schräges ist euch passiert?
-
Das ist mir neu da es ja bei anderen Spielen genau so gemacht wird. Aber es halt verdammt schwer einen Hack nachzuweisen, am Ende kommt es auf die Admins der Server an, dass diese hart durchgreifen.
Da wir (C12) uns einen Server holen werden sind wir da schon am überlegen wie wir das angehen können, mal schauen.
Passwort drauf und nur Leuten geben denen man Vertraut.
Anders geht es zZ leider nicht.
Ich vermute ja die Hackerschwemme das Dayzcode ja geklaut wurde und so lange Batteleye nicht optimiert wird erkennt es diese eben nicht.
Wurde Dayz mich nicht so faszinieren hätte ich schon längst den Hut drauf geschmissen.
-
Nicknamen fallen nur darunter, wenn sie eine eindeutige Identifikation der Person zulassen..
Beweise das mal das es so nicht ist vor allem dem Richter.
-
Wäre es eine Idee diese Spieler (die eindeutig Hacks nutzen) in einer Datenbank zu sammeln, z.B. hier im Forum einen Thread.Es muss natürlich am besten per Video Material nachgewiesen werden.
Ich weiß das ist extrem schwer aber wäre vielleicht eine Möglichkeit den Hackern den Kampf anzusagen.
Datenschutz kennst du?, auch Nicknames fallen darunter leider.
Das heißt ohne Zustimmung der Person darfst du sie nicht veröffentlichen.
-
Flyhacks aka Godmode fliegende Spieler. ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja nichts neues Glitcher, Buguser und Hacks.
Wer zu dumm zum normal Spielen ist nutzt eben sowas.
Man muss ja nur auf einen vollen Server in den Himmel über Berenzino sehen.
Der Luftraum dort ist rammel voll.
-
Psssst! Verrate keinem, dass es heute doch kein Update 0.49 / Charakter-Reset gab ...[img width=700 height=393]https://scontent-b-fra.xx.fbcd…5316047424930879471_o.jpg[/img]
Muahah [emoji106][emoji38]
-
Zuerst die Mosin schwarz ansprühen, danach grün (oder in umgekehrter Reihenfolge).
Nein das passt schon.
-
Omfg also doch nur Murphys Law die olle alte Socke.
-
Servus Leute,
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind die Spawns des Long Range Scope?
In letzter Zeit finde ich nämlich keine mehr.
-
Es spawnen mehr als 3 auf einen Server definitiv. Hab letztens auf den Forenserver 5 hinter einander gefunden. Leider alles leer gelooten bis auf das Combat Knife
-
Hat schon wer die neuen Gewehre gefunden??
-
Ich sehe es gelassen wenn sich Dayz dorthin weiter entwickelt wie jetzt werden solche Spieler bald Geschichte sein.
Dann kan man nicht mehr mal schnell looten laufen.
-
Gebe ich meinen Charakter die letzte ehre
[img width=700 height=393]http://i306.photobucket.com/albums/nn269/chaoshell/2014-08-30_00002.jpg[/img]
mit dreifachen Salut (y) (y) (y)
[img width=700 height=393]http://i306.photobucket.com/albums/nn269/chaoshell/2014-08-31_00001.jpg[/img]
Er hat mich nun 2 Monate lang begleitet seid meinen letzten "Hey i am friendly" er ist so oft angeschossen worden das ich es nicht mehr zählen konnte hat eine AKM verschenkt und wir hatten eine gute Zeit zusammen.R.I.P
-
Wie der Threattitel schon sagt auf manchen Stabel Servern gibt es Geisterzombies, und ja ich kann das bestätigen ich wurde von einen unsichtbaren Geisterzombie verfolgt und auch an gegriffen Server war die Oldenburger Bratwurstbude. Wenn geht es noch so wer hatte so einen Bug noch gehabt ?