Ich finde es zwar nett, gleichzeitig aber auch etwas leichtsinnig. Man weiß nie was in den Köpfen der "Bambis" abgeht. Du kannst sie zwar gern unterstützen, aber es kann auch durchaus in den meisten Fällen so sein, dass sobald sie eine einigermaßen gute Waffe im nächsten Haus finden sie versuchen dich dank deinem guten Zeug niederzustrecken. In DayZ sollte man nur sich und seinen Freunden helfen.
Beiträge von T3RR0R-3RR0R
-
-
Hallo Leute,
habe das Problem das ich aus der Wiese keine Würmer mit der Hacke ausgraben kann. Ich bekomme zwar links oben die Anzeige Dig Up Worm, oder so ähnlich, allerdings passiert nichts wenn ich die Taste F drücke. Was mache ich falsch? Habe die Hacke ausgerüstet...
-
Ohne Quelle solltest du nichts glauben.
Kann auch sein, dass ich sie vor dem Update gefunden habe. Allerdings weiß ich auch nicht, wann das Update kam. Das Fernglas gefunden habe ich aber ungefähr am Donnerstag. Kann zwar nicht beweisen, dass ich es an dem Tag gefunden habe, dafür aber das ich eins habe.
-
Jep, habe ich. War sogar Pristine... Weiß leider auch nicht mehr genau wo, aber mir ist aufgefallen, dass gutes Loot vorallem in den Scheunen spawnt. Habe da auch schon eine UK Camo West gefunden. Ansonsten mal in der Polizeistation oder in den Factorys schauen.
Habs jedenfalls nicht aus einem Militärgebiet, soviel ist sicher.
-
Also seit 42 Stunden Spielzeit hatte ich bisher noch keinen einzigen Bug oder Glitch. :o
-
Er meint was wie Dedicated server,sprich einen Server über seinen eigen PC laufen lassen.Wenn die Serverfiles frei für jeden sind,kannst man sowas machen.
Also wie man es macht, ist mir eig. wurscht. Sollte Hauptsache erstmal simpel und kostenfrei sein. Würde nur halt gern mal selber kostenlos einen Server mit Passwort für meine Leute erstellen. Sprich: Wo keine Hacker etc. spawnen können.
-
Hallo nochmal.
Ich meine ich hatte mal gelesen, dass man in einem späteren Update möglicherweise eigene Server kostenlos erstellen kann. Auch privat mit Passwort. Da es bisher noch keine Server-Files in der SA gibt, geht es bisher auch noch nicht private eigene Server zu erstellen.
Hatte von daher mal die Frage ob es später wirklich möglich sein wird, sich einen selbst zu erstellen. Wie ist das, weiß da einer mehr?
PS: Rede jetzt nicht von Server mieten etc. sondern reiner kostenfreier Server-Einrichtung Ingame.
MFG. Danke im voraus.
-
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
-
Okay, danke Leute. Hat mir sehr geholfen. Habe das Problem bisher nicht mehr, da ich sowieso bei einer Military Base abgeknallt wurde. Komischerweise waren nur 2 Leute auf dem Server, aber kann auch nur ein Bug gewesen sein.
Naja, jedenfalls ist auf schlechter Weise die Sick-Anzeige jetzt weg. *lol*
Werds mir einfach für die Zukunft merken.
-
Hallo Leute,
da es ja leider in DayZ komischerweise so ist (Vielleicht auch nur bei mir), dass es sehr oft ständig am Regnen ist, wollte ich mal fragen ob es bisher immer noch so ist ob man beim Regen -nicht- krank wird. Habe nämlich öfters gelesen, dass man nicht krank wird, wenn man lange im Regen läuft, die Funktion aber später in einem Update hinzugefügt wird. Da das ganze jetzt etwas her ist, kann es ja sein, dass Dean Hall etc. es gebracht haben.
Habe um ehrlich zu sein auch wenig Lust meine Gesundheit extra aufs Spiel zu setzen und Sick zu werden, nur um das ganze zu testen. Gab nämlich mit dem "Sick" schon mal so eine Story...
Wenn man bisher krank wird, wenn man länger im Regen läuft, wie kann man sich dann am besten schützen? Denke die wenigsten haben Lust ne Ewigkeit in irgendeinem Haus zu sitzen und zu warten bis es aufhört zu regnen.
Danke schon mal.
MFG. -
Hallo,
wollte nur mal kurz und knapp gefragt haben, was denn "My stomach feeled stuffed" etc. bedeutet?
Hat das negative Auswirkungen? Oder heißt das einfach nur, dass mein Magen zum Max. voll ist und ich nichts mehr zu mir an Nahrung nehmen darf?
-
Hallo Leute,
Ich habe schon einige Zeit in DayZ verbracht und habe bisher nie Verrottetes Essen in mir gestopft. Auch halte ich mich oft vom Regen fern, aber ist ja im Grunde egal wie ich es bekommen habe. Was zählt ist, wie ich es wieder weg bekomme. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon eine Zeit lang Sick. Das gelbe Fenster wurde nach einer langen Zeit nun dunkel-gelblich oder orange.
Ich habe schon mehrere Antibiotika in mich geschüttet, auch Kohletabletten. Mit F3 habe ich mich jetzt auch bestimmt 10 mal ein paar Minuten hingesetzt. Bisher hat sich aber nicht mal die Farbe der Anzeige geändert. Was kann ich tun? Mir gehen mittlerweile die Antibiotika aus und Kohletabletten habe ich auch keine mehr. Habe jetzt auch keine Lust eine Ewigkeit irgendwo im Haus zu sitzen damit es weggeht.
Wie gesagt verdorbenes Essen habe ich nie zu mir gegeben. Lag wahrscheinlich daran, dass ich oft trinken aus Brunnen genommen habe.
Kann mir wer helfen?
MFG.