Und jetzt wurde ich gebannt D: why?
Beiträge von Mosti07
-
-
Ja habe ich und es geht nicht.. Das lustige dabei ist ich kann solange nichts machen bis der server neugestartet wurde. also wenn ich versucht habe mein Safe zu öffnen
Wenn ich mit absicht den code falsch eingebe bleibt alles beim alten wenn ich aber wie gesagt den code richtig eingebe passiert nix und ich kann nichts mehr machen (aufschliessen, abschlissen usw.)Oh ich merke gerade ich komme mit mein freund garnicht mehr drauf weil wegen variable restriction und so. hmm
-
um es genau zu sagen wenn ich den safe nicht nutze läuft alles prima, wenn ich ihn nutze und den code richtig eingebe passiert nix und kann nix mehr machen. naja ich kaufe mal ein neuen safe das blöde ich komme ein einem truck nicht ran weil da der schlüssel im safe ist.. und da sind sachen drin an die ich gerne ran will Und nein du brauchst uns das nicht wieder erstatten
Achja und das liften, towen und auto refulling geht noch nicht und der god mode in den trader citys ist noch off
MFG
-
hihi ehm mir fällt gerade auf das wenn ich ein Safe nutze nix mehr passiert ich kann keine autos abschliesen bzw aufschliesen und ich kann auf den Safe nicht zu greifen und mein inventory wurde gelöscht o.0 ich weis nicht ob es an mir oder am safe liegt D:
-
is egal wie lange hauptsache es läuft wieder freu mich schon auf 100 std suchten aufm server xD
-
Ok.
Achja und wird denn alles wieder drauf kommen was vorher drauf war? also start gear, Debug monitor usw. ?
-
oh hmm is ja net so schlimm fangen wir halt neu an wird den das neue update von Epoch drauf kommen oder bleibt 1.0.4.2?
MFG
-
Server ist offline was los?