Beiträge von bronkboon


    aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. .


    ohne es bose zu meinen... ich ware vorsichtig alle CoD spieler uber eine kante zu schieben. In cod 4 wurde in cws oder in der esl sogar weitaus mehr gesprochen als in dayz. Ebenso war die taktik noch viel komplexer.
    Auf die darauf folgenden cod teile trifft das allerdings eher zu was du meinst.
    Es sind eben 2 vollig verschiedene Spiele.


    Sorry fur Rechtschreibfehler, telefon :)
    Und auch fur offtopic...
    Gruß

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=11577.msg72641#msg72641 date=1411225484]
    Kleidung einmal ablegen oder einen Gegenstand reinziehen. Denn aktuallisiert sich der Status.


    Mhm, ich meine das hatte ich versucht. Oder habs einfach falsch gemacht ;) Nach nem Serverwechsel war die Jacke jedenfalls immernoch badly damaged. Das Kit war pristine.
    Aber es gibt auf jedenfall schlimmeres :)

    Also ich find das update bisher auch sehr gelungen. Was mir allerdings negativ bisher aufgefallen ist:
    - Nach einem Tod drückt man auf respawn... "you are dead". Respawn... "You are dead" usw. Hat bei mir erst wieder nach Serverwechsel funktioniert. Dann kam die "Nackt in Vybor" Geschichte.
    - Leichen lassen sich teilweise nicht looten (Waffe schwebt in der Luft, keine Möglichkeit ans gear zu kommen..). Aber das hatte ich bisher nur in ein paar Fällen.
    - Die Servercrashes (aber die sind ja bereits bekannt).
    - Nähkit funktioniert bei Gorka Klamotten nicht mehr ?


    Gruß

    AKM / AK101 spawnen jetzt auch im Gefängnis. Schon mehrere gesehen. Genauso wie etliche magazine... Auch die Makarov findet man jetzt (jedenfalls hab ich se vorher nie gefunden...)
    Hat schon jemand die Smersh Weste gefunden? Hab bisher nur mehrfach das backpack gefunden, die Weste selbst noch nicht.
    Die Zombies funktionieren jetzt echt gut, jedenfalls die Geschichte mit dem Treffen :) Dafür ist aber eine durch die geschlossene Gefängnistür gelaufen.
    In den Zelten mit Holzboden in den Militärcamps liegt wieder loot!
    Das waren so meine ersten Eindrücke :)
    Gruß

    In welcher zeit respawnt das loot denn? Und noch etwas, Magazine für die ak 101 findet man ja öfters, Munition hingegen hab ich noch nie gefunden. Also gibts die wohl weiterhin nur an crash sites? Genauso die 45er mun, hab seit dem Update keine mun mehr für die fnx gefunden... kann das jmd bestätigen?

    Hallo :)
    Also mit den Zombies ist das update meiner Meinung nach echt mies. War grade mit nem kollegen in novy unterwegs. Man erschießt einen zombie... es folgen 3 neue. Ein treffer, man blutet. Verbinden ist nicht, da sofort neue kommen. Scheinen sofort zu respawnen. Am ende ist uns die gesamte mun ausgegangen und wir mussten weit weg rennen. Mit der axt oder Faust ist es fast unmöglich einen zu erwischen. Jedenfalls nicht ohne zu bluten. Vernünftig looten funktioniert wegen der Geschichte nicht wirklich :( . Als bambi hat man ja quasi gar keine chance ne stadt zu looten.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Gruß