Das hat nichts mit Spießig zu tun. Ich habe auch nicht gesagt das nur zockt. Es geht nur darum, das er erst 14 ist. Wenn mein Sohn das mal spielen will, muss er 18 sein. Das ist meine Ansicht.
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas hat nichts mit Spießig zu tun. Ich habe auch nicht gesagt das nur zockt. Es geht nur darum, das er erst 14 ist. Wenn mein Sohn das mal spielen will, muss er 18 sein. Das ist meine Ansicht.
Da du dein Alter hier öffentlich preis gibst, sollte Steam deinen Acc sperren. Das Spiel ist ab 18. Mein Sohn ist in deinem Alter. Er würde gar nicht auf die Idee kommen so ein Spiel zu spielen. Geh raus Fußball spielen oder sonst was.
Du, sry, aber ich versteh nur Bahnhof. Ich habe den eingefügt, aber nichts gemerkt. Den, den du jetzt verwendest, finde ich nicht.
Ok. Werde er später mal testen. Danke.
Ich wollte das https://github.com/fred41/tbbmalloc_arma/tree/master/dwarden nutzen. Da verlangt er ein Passwort. Hast du vielleicht den Direktlink von dem den du nutzt?
Sag ich dir heute Abend. Bin noch unterwegs.
Wie geschickt? Kann man die Sachen jemandem schicken? Wenn ja, wie?
Wenn ich er entpacken möchte, wird ein Passwort verlangt.
Hast du auch das Passwort fürs entpacken?
Habt ihr echt nicht besseres zu tun,als auf die Bandbreite zu achten.Es macht nunmal den Reiz aus in DayZ nicht zu wissen,ob ein Player in der nähe ist.
Natürlich habe ich was besseres zu tun. Es war ja nur ne an die Com wie die das sehen.
Ich kann das auch bestätigen aber das passt nicht immer.
Seit dem 45 Update passt es nicht mehr so gut und der 78 Bandbreitenbug ist mehr geworden
Wenn einer alle 3 Werte in 78 hat passt das nicht.
Ansonsten ist rote Kette und Bandbreite eine 75% Wahrscheinlichkeit!
Ich glaube mal du meinst die 87. Die kommt sehr oft wenn ich längere Zeit am laufen bin.
Das ist doch alles Käse. Ich glaube die Entwickler wissen gar nicht was sie meinem Herzen antun, wenn ich jemanden mit ähnlicher Bandbreite sehe. Ich hatte eben noch ca.20 min. im Gebüsch gehockt weil ich glaubte, es ist jemand in der nähe (zumal waren es 4 mit gleichem Tag).
Hi Leute.
Wie verhält er sich denn nun mit der Bandbreite? Manche sagen, wenn ein Spieler in der nahe ist, gleicht sich deine und seine an. Andere wiederum sagen er ist Blödsinn. Aber wenn er Blödsinn ist, warum hau man überhaupt die Möglichkeit sich die Bandbreite anderen zu lassen?
Gruß Dave
Also wenn du durch verdorbenes Essen oder verbranntem Fleisch (ja davon wird man auch Krank), SICK bist, gehe zu einem Brunnen und trink so lange, bis du dich übergibst. Hat mir geholfen.
War heute in einem "Dorf", ca. 2km oberhalb von Lopatino. Es scheint ein Neubaugebiet zu sein. Dort fand ich nur einen Brunnen vor.