Vielleicht hat dein Monitor einen weg. Teste doch mal mit einem anderen.
Beiträge von Dave0677
-
-
Keine Probleme mit Win10. Läuft alles super flüssig. DayZ halt eben was man unter flüssig versteht, aber keines wegs schlechter als vorher.
Kenne noch 5, die mit mir zocken und auch keine Probleme haben. -
So ich hab die Lösung bei MIR gefunden. Nach dem Eintrag folgender Startparameter trat der Fehler nicht mehr auf. -nosplash -noPause -cpuCount=4 -maxMem=8192 -exThreads=3 -malloc=system
Ich nutze einen AMD 4Kern und 8gb ram. Die Werte -cpuCount, -maxMem, -exThreads nüsst ihr auf euer System abgleichen.
Gruß Dave
-
Der Kumpel da oben, hat es wohl so gelöst bekommen. Hab es aber persönlich bisher nicht getestet, o.ä.
Nein hab ich nicht. Also ich habe es noch nicht getestet. Ist mir auch mittlerweile egal was nach dem beenden da steht. Aber die Tage werde ich es mal testen.
-
Ah ok. Ich dachte ich bin der Einzigste.
Danke
-
Seid gestern kommt immer beim beenden von DayZ diese Meldung.
[img width=434 height=199]http://fs1.directupload.net/images/150827/c9oh75nu.jpg[/img]Hab schon über Steam reparieren lassen, aber ohne Erfolg. Bevor ich es nun neu installiere, wollte ich fragen ob jemand die Lösung kennt. Hatte schon selbst danach gegoogelt, aber kann kein Englisch.
Danke im vorraus
-
Ah ok ich verstehe. Könnte funktionieren, wenn er seine Config auf einem Stück mitbringt. Da bin ich aber überfragt...sorry.
Bei deiner zweiten Frage hab ich gar keine Ahnung. Vielleicht meldet sich ja einer der sich auskennt.Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Das ist alles etwas komisch, was du da vor hast. Er kann sich auf deinem Rechner in Steam einloggen und auch spielen, nur wird er auch deine Config übernehmen. Mir ist nicht bekannt das man das gleiche Spiel zwei mal installieren kann. Warum willst du das mache?
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Stelle bloom auf null.
-
Momentan macht ein Nacht-Server für mich keinen Sinn. Alle drehen Gamma und den ganzen Scheiß hoch damit sie genug sehen. Macht man dies nicht, ist man im nachteil... iss soooo.
Sobald eine Serverconfig rauskommt, bei der man dann nicht mehr (auf echtzeit Server) an der Helligkeit drehen kann, spiel ich nur noch auf diesem.
-
Oh man... ohne Worte. Dann katalogisiert man die Vögel und wird gleich verhaftet
-
-
Ich stimme meinen Vorrednern 100% zu. Warum wird das hier nicht gemacht? Oder gibt es dann Probleme mit dem Server? Kenn mich da nicht so aus.
-
Ich meine doch alle. Du bringst mich hier in verlegenheit ;D
-
Schönes Video. Gut geklärt, aber dieRosaCapMan(Frau)Group könnte sich ja mal vorstellen.
Gruß Dave
-
Ohne Grund wird man nicht gebannt. Du hattest was an laufen, was BE nicht gefallen hat.
-
@Wegrenner wann Streamst du mal?
-
Ey Coday, ist doch cool wenn dich deine Fans erkennen. Ich persönlich glaube nicht, das dich alle deien Abonnenten deswegen leben lassen... komm mal zu mir >:D
Ne Quatsch, machst super Videos.Gruß Dave
-
Wie funktioniert das?
-
Ich habe jetzt mal dieses Tool getestet. DayZ.exe hinzugefügt und nur ein Core zugewiesen. FPS gingen in den Keller. Alle Kerne ausgewählt und auf "Automatische Zuweisung". Jetzt habe ich 10fps mehr.
edit: Habe das Tool mal ausgeschaltet, und habe dann die gleiche fps. Fazit: Bringt bei mir nix.