Beiträge von Redmist

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Hallo Community,

nun ist es wohl auch soweit und auch ich werde mich einmal vorstellen.
    Ich selber bin 20 Jahre jung und spiele mittlerweile ~2 Monate DayZ.
    Bisher habe ich schon so gut wie jedes Spiel angespielt/“gesuchtet“ (WoW, LoL, BF3, D3, CS:GO, …) und bin im Moment bei DayZ hängen geblieben, da es mir sehr viel Spaß bereitet. Zu meiner „Gefolgschaft“ gehört das „KSK- Kommando Spritz Kräfte“ (Oder auch Feuerlöscher Crew). Wir sind eine kleine Truppe die zum „H5S-Clan“ gehört und spielen neben PvP auch mal gerne PvE in DayZ.

Das ganze Spektakel wird zusätzlich auch noch von mir gestreamt und der ein oder andere PvP-Fight sowie Clanwars, Clanevents etc. als Highlight auf Twitch und Youtube hochgeladen.

Schaut gerne mal auf http://www.twitch.tv/redmistgg vorbei wenn wieder zu den Waffen gerufen wird. Dort findet ihr auch links zur Youtube- und Facebookseite.

Wer selber mitspielen möchte, da er dieselben Interessen hat und es ihm alleine zu langweilig ist kann sich gerne melden.

Bis dahin

MfG Redmist

Ps.: Heute Abend habt ihr schon die erste Gelegenheit vorbei zu schauen. Gegen 18:00 Uhr wird der Stream gestartet.