Anscheinend neue Game sounds in der 0.50er Version gefunden.
Beiträge von spanierjuan
-
-
Von daher macht es im Moment eigentlich keinen Unterschied wenn plötzlich die 500.000 Nörgler nicht mehr spielen würden. Zumindest nicht was die Entwicklung betrifft.WORD !!
-
Da in letzter Zeit sehr viele Chemlights nahezu überall spawnen, hab ich mir mal gedacht ich mache mal ein Thema mit euren besten Chemlight Kreationen auf. Zeigt mal was ihr richtig stylisch beleuchtet habt.
Hier mein bisher bestes Ergebnis:
[img width=700 height=393]http://www.bp-d.de/fotos/Dayz/2014-10-15_00005.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://www.bp-d.de/fotos/Dayz/2014-10-15_00006.jpg[/img]
Bin gespannt was Ihr so drauf habt.
-
So weit ich weis sind die Fenster in den Baracken schon immer kugelsicher gewesen. Aber probier mal ne Granate durchzuwerfen. Musst dich aber ziemlich nah davor stellen ::)
-
Hallo,
Du hast schon die richtige Version. .....214 ist die aktuellste Experimental. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
-
Peter Nespesny
@PeterNespesny
Melee attacks with firearms? Finally with new controls it's possible now. Though still at prototype stage #DayZ #DayZdesign #gamedevhttps://twitter.com/PeterNespesny/status/522294313628475392
Wie es aussieht hat das Bajonett bald eine weitere Funktion.
-
Nach 2 Wochen nochmal ein Update. Hab die Herzlungenmassage bei jemanden durchgeführt der einen sehr grauen Bildschirm hatte und vor Hunger bewusstlos geworden ist. Erst ein Salinebag hat geholfen.
Noch jemand Erfahrungen mit der Herzlungenmassage?
-
So gesehen ist DAYZ teurer, wenn du einen Server betreibst. Klar, mit Clanpay kann man das teilen, aber trotzdem...Ääääähhhh.... Touché .
-
Leck mich an die Füß.. Klar wurde was geändert. Und je nach dem seit wann du nicht gespielt hast, Sehr viel gändert.
Aber ich denke die Kollegen brauchen da schon ein paar Details mehr.
-
Wie gesagt, drei Begegnungen, die definitiv Hacker waren. Da habe ich Videobeweise (also spieler der sich herumteleportiert usw.). Aber man ist deswegen trotzdem mega angepisst.WOW hab ich sicher in den Jahren, die ich es gespielt habe, mehrere tausend Stunden angesammelt. Und dort hatte ich keine solchen Begegnungen. Und Farmer konnte man an die bezahlten Admins melden...
Mir würde es reichen, dass ich als Serverbetreiberin von Bohemia die Werkzeuge in die Hand bekomme, um mit solchen Idioten umgehen zu können. Also funktionierende Bans, Zugriff auf die Serverlogs, Möglichkeit, sich die UID eines Spielers einfach anzeigen zu können, Whitelists für die Server etc. Den Rest kann ich selber erledigen.
Ääääh Ja. WOW. Hab ich mir gedacht da es dort seltener geben wird... Allerdings was kostet dich WOW im Jahr? Ich habe keine Ahnung, aber es soll teuer sein. Also wir haben hier ein in der Entwicklung befindliches Spiel gegen ein ... naja, kann man es Gelddruckmaschine nennen?. Ne eher ein Multimilionen Geschäft. In 2012 (nur bis Oktober) wahren es 204 Mio US Dollar. Da musst du doch zugeben das es ein unfairer Vergleich ist. Aber ich gebe dir recht. Mit mehr Rechten für die Admins ließen sich der Unmut unter den Spielern ein wenig besänftigen. Das einzige Spiel was ich ähnlich häufig gespielt habe war Counter Strike. Dort hatten wir als Admins die Möglichkeit in spectator selbst zu beurteilen ob derjenige der uns im TeamSpeak als Cheater diffamiert wurde auch wirklich einer war, und ihn dann bannen. Es wurde sorgsam darauf geachtet niemanden zu unrecht zu bestrafen. So etwas fände ich in DAYZ ebenfalls nicht schlecht. Das man als Admin als die allbekannte Möwe über Chernarus fliegt und Anschuldigungen auf den Grund gehen könnte. Angezeigt bekommt wie derjenige heißt und den auch bannen kann. Aber wahrscheinlich wird das dazu führen, dass viele Admins dies misbrauchen werden, um "Seine/Ihre" Jungs 'anzusagen' . Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber als die Hacker.
-
Es bringt aber auch nichts, sich die Situation schönzulügen.
Ich habe, wie du, über 800 Stunden und habe drei bewiesene tödliche Begegnungen mit Hackern (also Video) und unzählige eigenartige Tode, die aber auch durch Bugs, Glitches oder Desync verursacht wurden.
Um ehrlich zu sein, ist eine Begegnung im einem Hacker in 10.000 Spielstunden ein zuviel. Wenn du mit der aktuellen Situation zufrieden bist, ist das ok für dich. Ich, und viele andere sind es nicht.
Ich gebebe dir ja grundsätzlich Recht. Und ich finde es gut das du ehrlich bist und sagst das du in über 800 Std "nur" 3 Bewiesene Fälle hattest.
Allerdings muss man das ganze in Relation sehen. Schaut euch doch in Steam an wie viele Stunden Ihr mit anderen Spielen verbracht habt. Dann nehmt mal z.B. die 800 Std von Nattl und teilt sie durch 3 Hacker Begegnungen und kommt dan auf durschnittlich 1 Hacker alle 267 Stunden. ... Welches Spiel habt ihr schon 267 Stunden gespielt? Nicht sehr viele möchte ich wetten. Bei mir ist es so. Selbst wenn es bei anderen Spielen deutlich mehr Hacker geben sollte, hättet ihr gar nicht die Chance einen zu sehen.
Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass mir 1er auch 1er zu viel ist. Allerdings denke ich das das Hauptursache die Emotionen sind, die es in Dayz im Gegensatz zu vielen anderen Spielen viel intensiver gibt, dafür sorgen das es einen viel mehr ärgert durch einen Hacker zu sterben und das mühsam zusammengesuchte Zeug zu verlieren. Dadurch kann der Eindruck entstehen, dass es "unendlich" viele Hacker sind. Aber auch das noch unausgereifte Spiel mit den vielen "You are Dead" Bugs können schnell mal einen (auch mich selbst) "Hacker" schreien lassen.
Nochmals, das ist meine Persöhnliche Meinung die jeder garantiert anders sieht.
-
Nicht unbedingt, aber es erleichtert die Situation um einiges
Herrausforderung angenommen !!
-
Siehst du... 2 definitiv bei wieviel Stunden Spielzeit? Klar Hacker sind ärgerlich und dass sinnvollste ist tatsächlich ausloggen. Denn rein Hypothetisch... stellt euch vor Hacker ist auf einem Server und ALLE (außer die Hacker) würden sich ausloggen und den Server wechseln... . Mann das wäre der Hammer.... und total unrealistisch.
Aber je weniger Leute Sie ärgern können, um so weniger Spaß macht ihnen das Spiel und sie hören hoffentlich auf. Zumindest mit Dayz. Meiner Meinung nach bringt es tatsächlich nichts (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) die Hacker mit gewallt zu töten, denn nach kurzer Zeit haben sie wieder alles zusammengeklaut und sind auf dem Weg zu dir. Das Ergebnis ist klar. Du Verlierst dein mühsam zusammengesuchtes Zeug. Ich werde mir von denen nicht den Spielspaß versauen lassen.
-
PSO sehe ich genauso. Finde es aber auch nicht schlecht. Denke das mit dem Loot ist random .
-
Sorry, aber soweit ich weiß ist das Apfel Spammen mit 'F' in 0.49 beseitigt worden. In 0.48 ging es noch. In 0.49 hab ich es auf Grund dessen nicht mehr ausprobiert.
-
Zodiac bekommt von mir offiziell den "Witzig"-Stempel.
Den aus dem Forum zu bannen wäre echt nen Verlust...Keine Gegenargumentation, keine Einsicht aber dafür die Namen von den Hackern rausgeben, die er nicht leiden kann, damit ANDERE sie für ihn reporten...
Naja egal. Ich hab DayZ momentan auch erstmal auf Eis gelegt...
Feige, Feige, Feige... Mann, mit dir möchte ich nicht in der Zombiapokalypse unterwegs sein. Bei den ersten Schwierigkeiten gleich die Flinte ins Korn. Ich hab jetzt mitlerweile... momment... 804 Stunden auf der Uhr und wirklich 100%ig bestätigt 1 Hacker Kontakt. Weitere 2-3 mal konnte ich mir nicht erklären wie es zu meinem Tod kommen konnte ("haste den wirklich übersehen?, Wo kam der denn her? Kein Schuss und Tot?").
Dabei kein es aber sein das wirklich der häufige Tunnelblick schuldig war, Desync (plötzlich steht er vor einem), Soundbugs (leute Fallen Tot vor dir hin und man hört kein Schuss) oder andere Sachen.Viele Leute Sterben eines "natürlichen" Todes den Sie sich aber nicht erklären können, und der erste Ausruf ist !!Hacker!! . Überlegt euch mal wie viele 100%ig Kontakte mit Hackern ihr hattet.
Mir sind solche Irrtümer auch schon unterlaufen. Beispiel:
"Sind zu 3. an der Military Base in Vybor. Es logt sich ein Spieler in den Barracken ein und zielt auf mich. Ich gehe in Deckung und da ich der freundlichste Mensch der Wellt bin schaffe ich es das er die Waffe wegsteckt und wir uns an der Mauer hinter dem Gefängnis unterhalten. Kurz danach kommt einer meiner Mitspieler, Waffe ebenfalls eingesteckt und der dritte ist im Gefängnis. Wir stehen zu dritt, plötzlich fällt mein Kollege tot um und ich sehe noch blut aus seinem Kopf schießen, höre aber keinen Schuss. Anschließend eine Stimme " Ich kriege euch alle! " Direkt hinter der Mauer !" . Schaue 5 sec. später um die Mauer und sehe niemanden. Der Fremde Spieler hat inzwischen auch die Waffe gezückt und wir decken uns gegenseitig. Der dritte von uns kommt aus dem Gefängnis gelaufen wieder keine Schüsse und er ist tot. Direkt in unserer Nähe.
Was hättet ihr vermutet? Hacker richtig ? Ich auch. Wäre auch beinahe weggelaufen. Habe mir aber gedacht:" Scheiß drauf. Looten macht auch spaß!" . Bin also im Zickzack an den Leichen hin und her gelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn. Dabei bin ich ziehmlich nahe an einen Busch vorbeigekommen der wenn man vor dem Gefängnis steht an der Hinteren rechten Ecke ist.
Plötzlich 2 Schüsse und der typ läuft aus dem Busch 10 Schuss aus der SKS und 13 aus einer 101 (der Fremde) Sorgten dann dafür das der "Mörder" das zeitliche segnete.
Nachdem ich mich bei dem Fremden bedankt hatte und er sich verabschiedet hatte, hab ich meine Klamotten in der Botanik ausgezogen bin zu den Leichen meiner Kameraden gelaufen, hab deren Sachen angezogen und Sie in Sicherheit gebracht. Und zwar von allen 3 Leichen. Dies hat eine weile gedauert, aber kein Hacker kam anteleportiert.
Was war Passiert? Der Spieler hat sich einfach clever verhalten. Er ist nicht weit weg gelaufen, sondern hat sich in den nächsten Busch verdrückt, der von unserer Position nur ca. 15 m. entfernt war und hat uns in 3rd person beobachtet. Als der 2. Mitspieler kam konnte er ihn aus der sicheren Position mit 2 Schrot Schüssen den Garaus machen. Hinzu kommt das die Schrotflinte ein wenig verbugt ist und die Schüsse nicht immer zu hören sind, selbst wenn man daneben steht. Durch sein cleveres verhalten und seinen Spruch "Ich kriege euch alle!" dachten wir das es ein Hacker war, obwohl er ganz legitim gespielt hatte. Vielleicht wollte er sogar das wir das denken, damit wir das Feld räumen. Wären die meisten von euch nicht auch stifften gegangen?
Also jetzt überlegt noch mal genau... wie viele Hacker hab ihr "wirklich" schon zu Gesicht bekommen ?
-
ne, patch mit neuem Inhalt nicht wirklich. Aber ich denke das die regelmäßig Mittwochs Werte verändern ohne das die Clients neuen ein Update benötigen. Das sind diese Arbeiten die keiner sieht, die aber effektiv da sind. Ich kann hier nur immer wieder das Beispiel mit den Explodierenden Tankstellen nennen. Innerhalb von 0.48 sind in der ersten Woche die Tankstellen nach 3 SKS oder 2 Mosin- Schüssen die Tankstellen hochgegangen. 1 Woche Später waren es 8 SKS Schüsse. Das sind nur Werte in der Programierung die geändert werden, aber die Server müssen trotzdem die neuen Werte bekommen. Dass passiert dann Mittwochs. Aber solche Feinheiten als Spieler rauszubekommen ist richtig richtig schwer. Somit sieht das für die meisten 08/15 Gamer danach aus, als wenn nichts passieren würde bei Bohemia.
-
Ich denke Sonds werden ganz am Ende stehen. Wichtig ist erstmal dass die Sounds "funktionieren". Wenn also die sounds getriggert werden, wenn sie sollen und alles reibungslos läuft, wird zeit investiert Sounds zu individualisieren. Dann muss nur noch der Dateiname geändert werden und es werden die richtigen Sounds getriggert. Deswegen gibt es so viele Platzhalter.
PS: Da ich aber gar keine Ahnung vom Programieren habe, entstammt das oben erwähnte nur meiner Logik. Aber ich lerne gerne dazu falls es anders sein sollte.
-
Viel schlauer wäre es die Mitspielerliste anzuschauen und diese mit InGame Namen abzugleichen anstatt sinnlos zu diffamieren und nichts zu tun.Und "[TBN] Destroyer" ist der hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561198052001717/
Interessant ist das der hier schon mal von VAC ausgeschlossen wurde.
-
mir ist nur aufgefallen, dass auf allen persistence servern der loot sehr reduziert war und die Server nach einigen Tagen wieder persistence Off hatten. Hab dadurch schon 3 Zelte verloren.