Beiträge von spanierjuan

Kann einer der Moderatoren mal für Esthy ein eigenen Bereich einrichten? Irgendwas wie 'Rechnerempfehlungen für Dayz' oder 'Schraubereck' oder 'In Sachen Rechner nicht verzagen Esthy fragen.'

Der hat hier nicht zum ersten mal für Leute Rechner zusammengestellt. Scheint davon Ahnung zu haben.

Der Ladestreifen selbst kommt also nicht ins Gewehr sondern landet leer wieder im Inventar. Das geht natürlich deutlich schneller.

Sorry Hummes, aber du spielst nicht häufig die SKS oder? Also wenn du den ladestreifen mit 'R' nachlädst, dann landet er nicht im Inventar sondern wird dir als Munition unterhalb der SKS angezeigt wenn du sie in der Hand hast. Solltest du keinen weiteren Ladestreifen mehr haben, dann musst du diesen im Inventar aus der SKS ziehen, und den ladestreifen manuell nachladen. Sprich Munition in den Ladestreifen ziehen. Am meisten macht es sinn, immer Munition in der sks zu haben und einen oder mehrere Ladestreifen im Inventar. Denn wie schon oben erwähnt, nur mit Ladestreifen kannst du die sks mit 'R' nachladen.

Hab ihr jetzt auch schon beobachten können, dass seitdem die Server heute wieder Online sind, sich die Zombie wieder langsam vorwärts bewegen und nicht nur dann, wenn man selbst die Aggro hat?

Grüße, fuuunGi

das gehört nicht hier rein. 1. wird das sicher jeder nach ein paar Minuten selbst bemerken und 2. steht nicht Wusstet ihr schon dass... davor. ;)

Das gute ist ja hier beim Oldschool, dass du ja eigentlich einen separaten Char bekommst. Das heißt auf stable hast du 3 Chars. 3rd Person, 1rst Person und Oldschool. Abchecken kann jeder und versaut sich nicht die Position von seinem ursprünglichen Char.

Wusstet ihr das man blutende Wunden (bleeding) auch mit dem Sewing Kit heilen könnt? Beim nächsten mal einfach während ihr blutet einen Rechtsklick auf's Sewing Kit machen und Stich up Wounds wählen....

(Sorry falls die Tipps hier schon gefallen sind, war zu Faul alles durch zu lesen... ;) )

Brauchst nur den ersten Post durchlesen, da ist alles zusammengefasst.

Ich wollte schon länger was zum Thema hier sagen, allerdings hatte ich bisher noch keine Zeit oder nur ein Handy dabei.

Also aus meiner Sicht ist das ein seeeehr cleverer Marketing Zug. Es wird nicht mehr lange dauern und die Medien werden sich darauf stürzen wie es schon beim Thema Foltern in Dayz war. Und getreu der Aussage:"Jede Publicity ist gute Publicity!" Wird es neue Spieler und mehr Umsatz in die Kassen bringen. Und dass es in einer Experimental ist, heißt ja nicht das es in die stable muss.

In den Größeren Foren diskutieren dieses Thema bereits sehr viele, wie wird es erst wenn es in den Medien angekommen ist?

Von der Marketing seite Betrachtet würde ich sagen (y) . Respekt. Guter Mann, der dafür verantwortlich ist.

Woher nimmst du diese Info? Gibts dafur Quellen/Beweise?

Aber sicher dat. Viele Dinge habe ich selbst ausprobiert. Aber vieles, wie schon in meinem Anfangspost erwähnt, lerne ich von anderen. Ich habe selbst die Regel aufgestellt, dass möglichst viele die Aussagen hier überprüfen sollen, um bei Falschaussagen diese richtig zu stellen.

Hier meine Quelle zu dem oben genannten Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=jQA8hwOiYgE

Reicht dir das?

Wusstet ihr schon, dass wenn ein Zombie einen 2-3 mal trifft, dieser einen leichte Brüche verursacht, die nicht angezeigt, aber dadurch bemerkbar werden, dass die Waffe beim zielen leicht bis extrem schwankt? Dies kann durch einsatz eines splintes oder von Morphin behoben werden.

Soundbug. Passiert häufig. Du hast glück das die die Shotgun abgeschwächt haben. Sonst wärst du tot gewesen. Und ich vermute das er direkt bei dir gespawnt ist. Als Cheater hätte er Möglichkeiten gehabt dir zu entwischen. Oder dich zu töten.

bin ich komplett dagegen,

wenn man mal Altis als Beispiel nennt, wie oft sieht man dort Spieler außer in Kavalla ?

nervt mich tierisch :)

Wer standalone spielt kann sich in gegenden aufhalten wo auf einem 50 mann server keine sau vorbeikommt. Ich glaube das sollte eigentlich reichen. Wenn es später 100 oder mehr Spieler werden sollte, kann auch darüber nachgedacht werden. Aber erstmal absolut ausreichend.