Hallo Leute, Habt ihr seit 0.45 schon mal wieder Ferngläser irgend wo gesehen? Wir 6 Mann, häufig separat unterwegs, haben noch gar keins gesehen. Wenn ihr welche gesehen habt, wo habt ihr Sie denn gefunden?
Beiträge von spanierjuan
-
-
Ach, am Strand zwischen Balota Airfield und Chernogorsk und auf der freien Fläche zwischen Prigorodki und Dubky.
-
-
Wo habt ihr die Magazine für die AKM gefunden? Ich bin schon seit zig stunden unterwegs gewesen und habe bisher nur 1 Magazin in einem der Zelte am NW Airfield gefunden und eins in einem Büroraum, untere Etage des Gefängnisses gefunden. Ebenfalls am NW Airfield.
Ein 75er Magazin hab ich noch gar nicht gesehen.
-
Jap VeteranJa weil die Stromleitungen in schwarz nicht so gut
zu erkennen sind.
Vllt grau?Dann lad dir mal die Mapp mit den Höhenringen runter. Da sieht man die Stromleitungen exelent !
-
ich vermute mal das es erst mal darum ging die werfen animation, timer, explosion an sich auszuprobieren. Wie die explosion dann aussieht ist eigentlich nebensächlich, da kann dann rigend eine andere Animation eingebaut werden. Die hätten auch die flare animation oder Feuerentfachen nehmen können. Aber die hatten schon Tankstelle, also macht es sinn Tankstelle zu nehmen bis die richtige Animation fertig ist. Die wird dann immer gleich aussehen. Aber Flugbahn, Umgebungsschaden etc. wird immer anders sein. Das denke ich ist wohl schwerer zu programieren als ne animation an der richtigen Stelle starten zu lassen.
-
Beste App für die Koordination von Membern. (y) (y)
Wobei für die Manöverkritik und die Planung des nächsten Tages (Routen und Ziele) gerne auch www.izurvive.com genommen wird. Allerdings gibt es da noch nicht die neuen Städte. Kommen die auch bald?
-
Mir kommen die zombies mittlerweile fast immer ueber die stufen in den 1. Stock !
Sogar im gefaengnis und dort hatte ich das noch nieJo, kommen jetzt häufiger hoch
-
Handgranate ist in experimentell bestätigt. Video davon auf dayztv. Außerdem läßt sich aus ruinierter munition noch gute Munition aussortieren. Kein splitting, sondern ein eigener Menupunkt.
-
Das mit den Wegpunkten der Zombies ist mir auch schon passiert. In der halbwegs neuen Stadt westlich von svetlo hat der ganz brav das tor im zaun genommen. Ich war doch ein wenig überrascht.@treppen: bin bis jetzt noch nicht durchgefallen, aber mal gut zu wissen...
mit den Zombis ist mir aufgefallen dass sie erstens schneller mit der Axt zu killen sind, zweitens so gut wie gar nicht mehr den Hang runter fallen, und mit den waypoints muss schon irgend was in vorbereitung sein. Hab nen zombi der hinter mir herkam probeweise in einem haus eingeschlossen. Der hat bestimmt 2 min gebraucht bevor er wieder durch die wand ist. Mauern gehen sie jetzt nur in der nähe von türen durch die Wand..... Zufall? -
Wut Private Hives mit dem Base Building wohl kaum,dazu müssten die Entwickler erstmal die Serverfiles Publik machen.Und was soll mich bitte schön dran hindern auf einem Private Hive Server mich in der nähe eines Militärlagers auszuloggen,dann warten bis restart war Militärcamp leer Looten und wieder ausloggen?
Weil die Zeitstrafe nicht nur Serverhopper,sonderen alle Player betroffen hat.
Wenn sich mein Router z.B neugestartet hat oder Gamecrash usw
Nee. Bei gamecrash und auf den gleichen sever gehen gab es keine Zeitstrafe. Nur beim wechseln des servers. Und wessen router so häufig abstürzt, sollte sich erst mal gedanken über den router machen.
-
Ist nichz unwahrscheinlich wenn man 3 Typen killtDas die Zeitstrafe rausgenommen wurde ist etwas ungünstig. Wird sich aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, durch Loot Respawn wieder erledigen.
Blöd finde ich auch das man jetzt mit einer Waffe in der Hand laufen kann. Nimmt etwas die Balance aus dem Spiel. Damals hat man noch überlegt ob man mit Waffe läuft..heute nicht mehr.
Kann es auch sein das Zombies inzwischen die richtigen Wegpunkte gehen? Letzt am Airfield ist der nicht durch den Zaun gelaufen. War das Zufall oder schon implementiert?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kann mir hier jemand erklären warum die Zeitstrafen komplett rausgenommen worden sind?? Erst 180 sec. Dann 500 und jetzt nur 30? Mit den 500 sec hat man das problem des ghosten in den griff bekommen. Hab jetzt schon mehrfach erlebt, das 1 der spieler sich ausgelogt hat und ein weiterer drauf geblieben ist. Wir mussten zu zweit die sehr guten positionen verlassen aus angst vor ghostern.
-
Habt ihr schon mal militärische rechner systeme gesehen???? Die sind auf langlebigkeit und Zuverlässigkeit getrimmt. Nicht auf Leistung. Von daher glaube ich nicht das die die software mit extreler Hardwareanforderungen nicht vrrkäuflich machen.
-
3 akm's auf einem Haufen ist seeeehr unwahrscheinlich. Denke die haben sich dupliziert.
-
Rucksäcke craften ist verbugt. Wenn das aus den Tierhäuten gemacht wird verschwindet der Rucksack, sobald man Stöcke hinzufügt.
Ich habe seit ewigkeiten keine Ferngläser mehr gefunden. Sicher dass es die noch gibt?