Beiträge von spanierjuan
-
-
Char ist wieder da.
-
Jo update ist raus und schon von mir gezogen.Meinen Helicrash hab ich bei euch auch schon eingetragen.
MfG
Könntest du den Punkt wie die anderen Markieren und als text chrashsite 1,2,3,4...... dann sieht das nicht aus als wenn du deine eigene Position auf der Mapp markiert hättest.
Oh, gerade gesehen das du es schon verändert hattest. Aber dein Name wird automatisch vor dem von dir geschriebenen Text gesetzt. Also reicht es wenn du schreibst. Chrashsite 1
-
-
Helicrash schon das zweite Mal auf dem freien Feld direkt oberhalb des großen Airfields gesehen. Der ist auf iZurvive auch noch nicht drin.
Schick dir ne PN mit den Zugangsdaten wo du den Fundort eintragen kannst. -
Zur Seltenheit... Wie häufig hast du schon Chrassites gefunden? Wie häufig war ne M4 drinn? So, und Gerüchte weise soll die Granate noch seltener sein. Und schwer zu Händeln. Nimm mal eine Dose in die Hand (die wirst du doch haben oder) und versuch sie mal durch ein Fenster in einem Gebäude zu werfen. Solltest du das schaffen, versuche es nochmal während du beschossen wirst. Und jetzt kannst du dir selber ausrechnen wie die Granate in dein Spielgeschehen eingreifen wird. Aber ich würde mich freuen nicht mehr auf Leute wie dich treffen zu müssen die ständig am nörgeln sind. Also bitte, hör bitte bitte mit Dayz auf.
-
Nur wenn du Sie zerlegst !
-
Da gibt es ein Bug. Wenn du die M4 zerlegst und DANN erst in den Rucksack packst, kann sie nicht mehr gelöscht werden !
Das war eigentlich ein Witz...
-
[shadow=red,left][/shadow]
Ich habe manchmal den eindruck, dass bereits einige Updates vor den serverupdates aufgespielt werden. denn ich habe 3 Sites eingetragen und 2 weitere von hummes. Dann wären wir bei 20. Hmm??
-
@hummes
Du hast eine PN mit den zugangsdaten für die crashsites
Und ja, zumindest in den von mir eingetragenen war loot.
-
lol an hotspots, und dann kam auch noch einer (y)hat denn mal einer überprüft ob es auch der spieler mit ähnlicher bandbreite war dem ihr begegnet seid an den "hotspots"
Genau das ist es. Die leute benutzen das mit der Bandbreite eben nur da wo es heiß ist. Logischer weise passt es dort meistens, weil dort eben immer Rummrennen. "Schau, da ist einer" ob es dann nun der eine mit der ähnlichen Bandbreite ist oder ein ganz anderer wird nicht überprüft. Da ich immer friendly spiele, ergibt sich häufiger die Situation dass ich rausfinden kann ob es nun der Typ ist mit einer ähnlichen Bandbreite, in dem ich einfach Frage:" Bist du 'Blaze2031' oder 'coolguy'. Und ratet mal wie häufig ich richtig gelegen habe.
Genau.. .Nie
-
@ Innovaptor Soll er die Crashsites in der gleichen Gruppe eintragen wie ich? Oder ist es eher unklug. Es kann natürlich viel mist getrieben werden, indem einfach random Crashsites eingetragen werden die gar keine sind.
-
wow. gut zu wissen
muss man echt drauf achten. -
-
Hatte bisher durch n Kumpel n 30er Magazin für die AKM und dann in den Baracken von Balota ein 75er gefunden.Hab mich tierisch gefreut. 2 Minuten später hab ich versehentlich nachgeladen,als das 75er raus aus der Waffe und das 30er rein.Da ich keinen Platz im Rucksack hatte,ist das 75er verschwunden -.- Auch in der Umgebung war es nicht mehr zu finden.???? Wie viel Platz brauch denn ein 75er Magazin??? Denn bei den Stangenmagazinen wird der Platz nur getauscht. D.H. wenn das im Magazin 20/30 hat und im Rucksack eins 30/30 dann wird nachgeladen und da wo das 30/30 war ist dann das 20/30.
-
würd mich ja mal interessieren wie Ihr das getestet habt. Ich habe mich z.B. mit einem Kollegen verabredet und unsere Positionen auf Izurvive eingetragen und unsere Entfernungen ausgemessen. Dann sind wir aufeinander zugelaufen und haben uns auf vorher bestimmten Positionen gesammelt. Wieder die Entfernungen ausgemessen und mit der Bandbreite verglichen. Dies bis wir auf eine Entfernung von ca. 100 m und anschließend auf 0 waren. Das Ergebnis... NIX
Die Differenz zwischen unseren Bandbreiten ging mal rauf mal Runter. Dies ist der eindeutige Beweis, das die Bandbreiten nichts, aber auch gar nichts aussagen.
-
Leute, was für ein Fail lol ;Dhabe mir nach 75 round mag für die akm jetzt schon tage die finger wund gesucht und heute auf einem unscheinbaren server 4 baracken gelootet und 3!, ohne scheiß, 3 75 round mags gefunden.....
WTF!!! >:D >:D >:D
Neeee oder? Ich suche schon seit Ewigkeiten
-
Hey habe auch ewig keines mehr als Loot gesehen und dann hab ich gestern einen umgelegt, Tada er hatte eins im Rucksack. Also scheint es noch welche zu geben. GrußSchon mal daran gedacht dass einige Spieler länger leben als nur 2 Wochen?
Der kann das Fernglas auch schon Monate mit sich rumschleppen. Mein Neffe hat auch eins. Der hat das letzte mal vor 6 Wochen richtig gespielt. Gestern ist er nur kurz on gewesen um sich die Neuen Optionen anzuschauen. -
Die spawnzeit auch auf den gleichen server MUSS 100 sec betragen um
Das klonen in den griff zu bekommenDer gleiche Vorschlag ist von mir auf dem DAyz Tracker gepostet worden.
-
wurden rausgenommenHm, 2 Verschiedene Aussagen. Meiner Erfahrung nach hätte ich auch gesagt dass die Ferngläser rausgenommen worden sind.