Beiträge von spanierjuan

    also von 6 bis 14 min ? Oder läßt sich das genauer einschränken? Bin gestern in svet gestorben und hinter Krasnostav gespawnt. Heute hab ich meinen Laufweg nachgestellt und wenn ich mich auf Izurvive verlassen kann, hab ich mindestens 11 min + ca. 60 sec Looten gebraucht. Die Leiche war nicht mehr da.


    oh ups, das ganz simpel und wirklich geil, war eigentlich für meine dayz spielweise, habe ich wohl was vertauscht :D ich benzute das nicht :)


    Ich hatte es auch so verstanden. Sonst hättest du auch nichts von den Hacker Magazinen erwähnt. Wobei ich dachte die wären alle entfernt worden. Angeblich sollten 20.000 Magazine beim Update gelöscht worden sein. Ich teile deinen aktuellen Spielstiel zwar nicht, aber ich finde es prima wenn du dabei viele Hacker erwischt. Schön wäre es wenn beim Check Puls dann nicht nur der Ingame Name ersichtlich wäre, sondern auch die Steam ID.

    das scheint ein feature zu sein. Hab mir heute mal die Bäume in der Ferne angeschaut. Und dann mal mit rechter Maustaste gezoomt. Beim reinzoomen verbessert sich die Auflösung. Wenn ich wieder rauszoome (also rechte Maustaste wieder loslassen) wird die Auflösung wieder etwas schlechter. Ich denke damit soll allgemein die Performance verbessert werden.

    Das gut an dayz ist das jeder spielen kann wie er will. Da aber 95% eben so spielen wie mein vorredner es beschreibt, steht außer Frage, das die Schwierigkeitsstufe "Friendly" die höchste stufe ist und die kos Typen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielen. Ich mag Herausforderungen und spiele von daher immer Friendly. Eben weil du auf viel mehr faktoren achten musst als wenn du aus 300 metern jemanden mit nem Longrange nen headshot verpasst und dann stifften gehst. Wo ist da bitte schön die s hwierigkeit?

    Kann aber auch daran liegen das es vorher 19 spawnpunkte gab und es jetzt entweder 50 oder 70 sind ( mal bei izurvive reinschauen). Somit hat sich die Wahrscheinlichkeit einen zu finden weiter verringert. Ich hab auch seit langen keinen mehr gesehen (was aber auch daran liegen kann dass ich gerade in Spanien im Urlaub bin).

    Ist tatsächlich so. Ist einfach nachzuweisen. Schiebe die field of view ganz nach rechts. Ziel mit dem pso-1 scope auf eine Tür und ermittle die Entfernung in dem du die untere kante der Tür unten anlegst und das scope nach rechts bewegst bis die obere Kante die Kurve berührt. Les die entfernung ab. Jetzt schiebst du den fov reglerganz nach links und machst das gleiche.


    Nein, die ist auch bei 0.46 noch an den üblichen Stellen. Ich wollte nur klar stellen dass es auch bei 0.45 manchmal schon schwierig war eine zu finden.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint..... hast du in 0.46 mit eigenen Augen Ne Akm gesehen. Und ich rede jetzt nicht in den Händen eines toten Spielers.


    Nö, die ist noch an den üblichen Stellen zu finden. Allerdings hab ich auch bei 0.45 schon manchmal Stundenlang suchen müssen bis ich eine gefunden habe. Ein anderes mal hab ich während einer Session 3 Stück gesehen.


    Nur noch mal um deutlich zu werden. Ich rede von 0.46 . Hast du in 0.46 an den Stellen wo du bei 0.45 ne akm gefunden hast eine akm gesehen? Oder gehst du davon aus dass sie an den üblichen Stellen zu finden sind? Da 0.46 ja noch nicht so alt ist, kann es ja sein dass dunes mit 0.45 verwechselst.

    Seit 0.46 sind von uns mehrere Leute auf der Suche nach ner AKM. Ist allerdings nicht auf den üblichen Orten zu finden (Ich hatte meine aus den Baracken). Kann es sein dass es die AKM jetzt nur noch an den Helichrashes gibt?


    Könnte uns jemand den gruppennamen/passwort für die crashsites-gruppe geben? Dann können wir die extrahieren daten mit euren mal vergleichen.


    *Edit Hat sich erledigt, wir haben die daten eh bereits bekommen :D


    Dann bin ich mal gespannt, wenn das mit unseren Entdeckungen übereinstimmt. Wenn das der Fall sein sollte, dann bestätigt das meine Vermutung, das zwischendurch immer mal wieder Optimierungen in Dayz vorgenommen werden, die wir gar nicht direkt mitbekommen, weil es kein Changelog gibt.


    Mir ist z.B. aufgefallen, dass Zombis definitiv um zäune und Mauern laufen und Gatter benutzen. In Häuser aber weiterhin durch Wände stürmen.