KeinWort über Fahrzeuge. also liegt die Einführung noch in weiter Ferne.
Beiträge von spanierjuan
-
-
Wobei ich letztens ein video gesehen habe, bei dem jemad getötet wurde und beim ragdoll gemäßem umfallen, schien er gewehr und axt weg zu werfen.
-
Hallo Liebe Leute,
in der Version 0.47 passt kein Longrange Scope an die CR527 (neuer Bolt Action Karabiner). Weiß einer welches Zubehör an die neue Waffe geschraubt werden kann? -
neee, die waren verbuggt. sobald du Stöcker in einen aus Tierfell gecrafteten Rucksack gepackt hast um ihn zu vergrößern, ist er verschwunden.
-
Was mir noch aufgefallen ist... Keine Random Abstürze mehr.
-
Zu den Zombis: Anscheinend scheint erschießen für einen schnellen respawn der Zombis zu sorgen. Erschlagen aber für einen nicht ganz so schnellen respawn. (y)
Zu den Tasten: Verschlechterte Situation. Während in 0.46 das waffenziehen in 30-40 % der Fälle nicht auf Anhieb klappte ist es jetzt immer sicherer, und meinem Eindruck nach auch schneller, mit Tab das Inventar zu öffnen, die Waffe in die Hände zu ziehen und das Inventar zu schließen.
Axt kann jetzt mit linker Maustaste in Angriffsposition gebracht werden. (y)
Zombis müssen als Bambi nicht gekillt werden. Mann kann sie in 60 % der Fälle in Häuser einschließen. (y)
Die Hitbox scheint in der First Person ziemlich schwammig zu sein. Konnte noch nicht wirklich eine Regel feststellen, aber etwas weiter links zu halten scheint zu passen. Würde aber empfehlen es selber auszuprobieren.
-
Also anziehen zuerst und dann die zwei Funktionen auswählen.
Danke für die Antwort !Es geht nicht mit allen Bandanas, nur mit den neuen. Wenn Sie auf den Boden Liegen, rechte Maustaste drauf und sehen ob unfold bandana steht. Wenn nicht geht es einfach nicht da es dafür noch kein SpielerModell gibt.
-
-
nähsets können jetzt ruinierte Sachen wiederherstellen
-
mach mal play game
dann startet der download.
Zumindest war das bei mir so. -
Maaaaann ist das verwirrend. Ich dachte bis hierher das verwirrendste an dayz wäre Mr. Moon .
-
was ist mit natürlichem Fluss gemeint?
-
"Loot respawn is based on globaly item quantity, not area quantity." <= Dies macht das Loot-Respawn-System ja fast wieder feuerflüssig, da die 'quanity' ja nur abnimmt, wenn man Nahrung isst, oder Bodies versteckt.Wenn aber alle Leute ihre Items irgendwo unter einer Tanne speichern, wird die 'quanity' ja vermutlich nicht groß abnehmen (oder halt in einer flachen Kurve), wodurch dann keine (resp. eher selten) neue Items spawnen..
Stimmt. Entweder ist das noch nicht aufgefallen, oder es wurde bereits ein Mechanismus eingebaut der das vermeidet (Alterung?)
-
Sag ich doch. Es ist eigentlich bekannt das mit dem 0.47 update Presistent Items kommen werden. Damit ist nicht gemeint "Presistent tents" sondern alle Gegenstände werden beständig.
Wenn jetzt hinzukommt (wie hier berichtet) dass der Loot respawn nicht gebietsbezogen ist sonder davon abhängt wie wenig Loot auf der gesammten Map vorhanden ist, dann kann es passieren, dass die map mit loot aufgefüllt wird, und die Orte die z.B. 4 Loot Respawn male nicht gelootet wurden auf einmal die 4 fache Menge an loot aufweisen.
Das würde auch erklären warum im Internet Bilder und Videos mit wahnsinnigen Haufen an loot aufgetaucht sind.
Ich hoffe es hat jeder verstanden.
-
Und wegen dem Lootrespawn0.47 Exp: Loot Respawn is Based on Global Item Quantity, not on Area or Time.
Aaaahhh, deswegen kann es sein dass ein einem Ort der lange nicht gelootet wurde, auf einmal Unmengen an loot liegt.
-
Zelte selten sind, Loot aber liegenbleibt wo ich es hinwerfe, dann kann ich auch auf ein Zelt verzichten. Ich gehe einfach in den Wald, suche mir ein Teich, werfe mein Loot hinnein und wenn ich sterbe, brauche ich nur zum Teich laufen und mein Loot wieder raus holen. Das sollte sogar noch funktionieren wenn ich am nächsten Tag wiederkomme.
-
Ist ja wie in der Firma. Alles muss man selber machen. Na guuut ! Werde berichten. Es sei denn es kommt mir jemand zuvor <(wink mit dem Lattenzaun + Gatter)
-
Ich wollte damit sagen wenn mann nicht ein Versuch unternehmen will (was übrigens eine sehr gute Idee wäre) könnte mann sich auf die art und Weise dem Zeitpunkt annähern.Maaaaan. Versteht denn hier keiner den Wink mit dem Lattenzaun ???
-
Neeeeeeeeeee, is nich war !!!!
Das war ein Beispiel du... du... ähhh, Zombie. Ich wollte damit sagen wenn mann nicht ein Versuch unternehmen will (was übrigens eine sehr gute Idee wäre) könnte mann sich auf die art und Weise dem Zeitpunkt annähern. Allerdings weis ich nicht ob man sich auf die kalkulierten Zeiten von Izurvive verlassen kann.
-