2100 euro?? nur der rechner oder auch monitor usw?? ist ja mal voll übertrieben
Beiträge von Herpes Herbert
-
-
die akm passt in den backpack???
-
hmmmm sieht aus wie severograd. zimlich mittig im norden. wenns da ne feuerwehr und ne police und ne schule gibt dazu noch nen bahnhof dann bion ich mir 100% sicher.
-
nein er rollt^^
-
nein erst wenn du sie wirfst.
die frage ist eher was machst du mit der granate wenn sich die hausbesetzer als freundlich erweisen? wegstecken geht ja nicht.
-
schau dir mal die aktuelle 970er reihe von nvidia an ist P/L nicht zu schlagen
-
ich kann das Gegenteil bestätigen. Mein Kollege hat mit Abstand den schnellsten Rechner und die beste Inet-Verbindung und ist der langsamste in unserer Gruppe.hat er vieleicht die einstellungen so hoch das er scheiss FPS hat?
-
es liegt 100% am pc! meine frau und ich spielen über die selbe leitung, und haben mal als bambies (wir sind nach dem reset beide an der gleichen stelle gespawnt) ein wettrennen gemacht. mein pc ist deutlich stärker als ihrer und jetzt ratet mal wer nach 500m ungefähr 50m vorsrung hatte.
ja ich mit dem schnelleren rechner!
-
ok dann hab ich in ca 800 h spielzeit noch nicht alles erlebt.
hiermit sorry BLAM
-
Mosin kaputt???
wie soll das gehen? ich habe bestimmt 100 feuergefechte hinter mir und hab noch NIE erlebt das eine waffe die in der hand oder auf dem rücken war ruiniert wurde!
und wer einmal lügt dem glaubt man nicht ...
-
in serverograd in der garage hinter der polizeistation steht auch immer eins
-
schön ist es auch in elektro 5-10 zombies zu "sammeln" und in der feuerwehr einzusperren. der nächste der reinwill freut sich bestimmt^^
-
ich glaube ich habe gestern einen softreset erlebt.
war auf einem server dann wurde ich automatisch runtergeschmissen und 3 sek später hat er mich automatisch wiueder mit dem server verbunden.
-
habt ihr vileicht in der 0.48 version das luftanhalten doppelt belegt gehabt? das geht nun nicht mehr und viele die diesen bug benutzen haben jetzt probleme mit dem normalen zielen.
-
das ding soll irgendwann kommen. ist noch lange nicht online
-
und leichen despawnen teils schon nach 5 min hab ich das gefühl
-
also das pso1 ist hab ich seit dem patch noch gar nirgends gefunden(und ich war viel in militär gebiet unterwegs)! also ist das schon ziemlich exklusiv.
und flashbangs (wie schreibt man das?) und granaten (wenn auch die russische version) gibts jetzt auch in den baracken also keine exklusiven items mehr.
-
die axt darf nicht ruiniert sein
-
bei neustart passiert gar nix.
-
lass dich einmal von nem zombie treffen dann kommt healing und dann auch healty! ist ein kleiner bug das du erst verletzt werden musst um den status zu bekommen.