Beiträge von Marzipan
-
-
Echt...?? Dean hallIch gebe der Community recht mir gehts auch so langsam auf den sack das die entwicklung in schnecken tempo voranschreitet.
Bin echt am zweifel das die jemals Fertig wird
Mühe geben die sich kaum kommen jeden monat 1 - 2 updates das ist einfach zu wenig.
Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld...
Die sind überhaupt nicht langsam ? Woher kannst du das überhaupt beurteilen?
Du kennst (falls du die überhaupt liest woran ich aufgrund der aussage zweifle) nur die changelogs und Wochenberichte, und wenn du nur den hauch einer Ahnung von programmieren hast, wüsstest du das eine normale geschwindigkeit ist... Du bekommst sicher nicht mit was im Hintergrund noch gearbeitet wird was nicht explizit erwähnt wird...
Und sicher werden die auch keine 12 StundenTage haben oder 7 Tage Woche...
wenn wir von ner 40h / Woche ausgehen und davon Teameetings etc abziehen arbeiten die sicher nur 30 h/Woche effektiv am Codefast Jeden Monat neues Content/Updates ist viel...
Wir sind in Monat 11 von Regulär 36 Monaten mach bis Weihnachten pause und komm dann zurück! -
Wurde nicht sogar in einem Interview gesagt das das eine Team in Slowenien (?oder wo das war)
die Tiere macht und das Hauptteam in Prag die Zombies, die zusammenarbeit stell ich mir dann nicht einfach vor...Es macht einfach Sinn räumlich getrennte Teams verschiedene Sachen entwickeln zu lassen...