Beiträge von Sp!tF!re

Hm, woran auch immer das lag.
    Habe das Spiel noch einmal von Steam geschmissen, alle alten Ordner entfernt, neu über Steam gezogen und Tada, die Parameter sind plötzlich in der besagten .cfg; kein Plan warum, aber jetzt passt es :), danke trotzdem für die Hilfe.

So, da ich neu hier und im Spiel bin erstmal ein nettes "Hallo" in die Runde.

Ich habe folgendes Prob, und dafür wollte ich ungern einen neuen Thread aufmachen, da es hier mehr oder minder um das Thema geht.

Ich finde schlichtweg folgende cfg nicht:

C:\Users\[DeinName]\Documents\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfg
    bzw.
    C:\Benutzer\[DeinName]\Eigene Dokumente\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfg

Habe nun alles erdenkliche durch, finde aber immer nur die dayz.cfg, in der ich lediglich an der
    GPU_DetectedFramesAhead=
    GPU_MaxFramesAhead=
    refresh=
    einstellen kann. Würde aber gerne noch die anderen Parameter anpassen, doch leider nicht möglich, da ich wie gesagt die andere cfg nicht finden kann.
    Hat einer eine Idee wo man noch suchen könnte? Oder gibt es diese "Name.dayzprofil.cfg" aus iwelchen Spielupdates gründen schlicht nicht mehr?

Schon einmal danke für eure Hilfe
    "Bambi" Sp!tF!re ;D