Beiträge von Life4PhYsics

Guten Abend,
    wie bereits im Titel steht suche ich Mitspieler für die Overpoch-Mod.
    Ich bin selbst 23 Jahre alt und suche Mitspieler die im selbigen Altersbereich sind.
    Humor und RP sollen nicht zu kurz kommen.

Ich spiele im Moment auf dem German-Dayz Server,da mir jener eigentlich sehr gut gefällt.
    Bin aber auch nicht abgeneigt,woanders zu spielen.

Melde dich einfach.

Gruß Life4PhYsics

Guten Tag,
    Jack ich hatte deinen Post erst sehr spät gesehen gehabt,sry.
    Ich muss dir leider sagen,dass Napf nicht mein Fall ist.Das mache ich jedoch nicht aus Erfahrungen auf einem einzelnen Server abhängig.Mir sagt die Map an sich einfach nicht zu,da kann ein Server noch so viel bieten.Von daher freue ich mich über die Anfrage,aber muss leider ablehnen.

Wir sind nun eine Gruppe von 3 Spielern,die Epoch unsicher machen.Derzeit wird fleißig Base-Bau betrieben.Wir würden uns freuen,wenn sich evtl. noch ein vierter in diese Gruppe einreihen würde,einfach um das Team zu vervollständigen.
    Also falls ihr Lust habt meldet euch einfach,Steamnick steht im oben im ersten Post.

LG Life

Guten Tag,
    ich habe mir gerade einen Stream mit DayZero angesehen.
    Es schaut vom Konzept her sehr gut aus,da ich ja eher der Survival Player bin. =)
    Hat evtl schon jmd Erfahrungen mit der aktuellen Version dieser Mod gemacht und kann etwas davon berichten?
    Danke ,LG

Hallo liebe Gemeinde,
    mein Name ist PhYsics und ich bin 23 Jahre alt.
    Da nicht viele meiner Bekannten DayZ spielen suche ich Mitspieler oder eine Gruppe.
    Ich spiele derzeit Epoch oder Overpoch,da mir diese Mods eigentlich am meisten gefallen.
    Alleine ist es doch immer Recht schwer länger zu überleben, bzw sich etwas aufzubauen.

Wenn du Interesse hast,gemeinsam auf die Jagd zu gehen dann kannst du mich einfach bei
    Steam adden: life4physics (oder hier eine PN ^^)

Am liebsten wären mir Spieler die ungefähr im selben Altersbereich liegen,da ich eher vernünftige Zeitgenossen bevorzuge.

mit freundlichen Grüßen :)