Beiträge von OSZE Beobachter

Ich habe meine Lösung für das Hackerproblem gefunden. Ich ziehe mich aus dem Stable Geschäft etwas zurück und spiele mehr die experimental und ich muss sagen es schaut sehr gut und erstaunlich stabil aus aber das beste ist ich bin in Bere 20 Spielern begegnet und ich mußte keinen töten,
    Und es war kein Hacker da

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Fesseln hat doch leider keiner mehr, in 90% der Fälle wird mann sofort erschossen. .....
    Ach ja die anderen 10% sind Hacker die einem alles wegnehmen.

Leute tötet wenig, fesselt wieder mehr. Früher wurde fast keiner so erschossen, es wurde immer ein bisschen gefesselt oder gequält.
    Werdet wieder Mensch :D quält mal wieder

Für mich ist es noch unausgereift und da der loot respawn nicht richtig funktioniert, macht es auch keinen Sinn seinen Server um zu stellen. Die Idee dahinter ist super, man verliert kein loot mehr durch restarts.
    Es muss auch nicht immer ein Zelt sein, ich habe einen Persitence on Server wo ich immer meine Rucksäcke ablege, die funktionieren genau wie ein Zelt. (andere Sachen verschwinden mit der Zeit)

Vorteil: Sie sind nicht zu finden durch andere Spieler
    Nachteil: Es passen keine Langwaffen in den Rucksack

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird das ganz gut erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke das englisch von ihm kann man ganz gut verstehen

Was mir mal aufgefallen ist, das Zeltlager was ja von Balota in den Nordwesten verlegt wurde, hat fast kein Loot mehr. Also keine Waffen oder Munition oder Jacken etc... wenn man aber mit TAB durch die Zelte läuft, sieht man die Gegenstände und kann Sie auch aufnehmen. Wenn man nur normal dort lang läuft, sieht man sie nicht weil sie im Boden versunken sind :(

Danke auf die Idee bin ich nicht gekommen, da freue ich mich :)

Sas man offt stirbt gehört zum Geschäft, das man nicht immer weiß wer es war und wie es passiert auch aber wenn man selbst oder der Kollege aufeinmal nackt ist und stirbt weiß ich das es kein natürlicher Tod war.
    Was aber unheimlich gut hilft gegen die Jungs ist ein hilfsbereites freundliches Spiel untereinander.
    Spielt in Gruppen und verteilt euch gut, lasst Clantags weg.
    Wir töten auch täglich Hacker, der Grund warum die Leute hacken ist ja in der armseligen Persönlichkeit des einzelnen und dem mangelden Skil zu suchen. Will heißen die Jungs können nicht viel.
    Sie tappen immer wieder in Fallen und lassen sich so auch sauber umlegen.
    Und mal ganz ehrlich, da hackst du schon und kannst es immernoch nicht, na wenn da mal nicht der Frust auf seiten der Hacker bleibt

Ja, dann muss die OSZE eben mal tätig werden und den Cheatern eine faire Spielweise vermitteln. ;)

Ich bin in den letzten 3-4 Wochen von offensichtlichen Cheatern verschont geblieben. Klar hat man immer mal komische Situationen, was ich aber teils auf meine Cheaterparanoia schiebe.
    Den Cheat, wo man seine Waffe verliert oder wegsteckt und kurz danach von so einem Möchtegern ins Nirvana geblasen wird, hatte ich sogar schon seit bestimmt einem 1/4 Jahr nicht mehr. Gibt es das eigentlich noch?

Wie weißt beobachtet die OSZE nur. Kümmern müssen sich da andere drum

Kommt es mir nur so vor oder gibt's seit 0.49 viel mehr Hacker ?
    Wir treffen fast täglich auf Hacker,
    Fast alle vollen Server und meist zuerst Leute mit Clantag werden angegriffen.
    Liegt das an den Herbstferien oder daran das die Jungs jetzt nix mehr duplizieren können und so andere Wege suchen um ihr kleines Genital zu vergrößern.

Ich habe keine Probleme eine Waffe zu finden die ich suche (m4 findet man in der Regel nur bei anderen Spielern :D )

Fachwissen und eine gewisse laufbereitschafft ist halt mittlerweile gefordert, als es noch Waffen an jeder Ecke gab mußte man sich die Fundorte nicht merken.
    Jetzt und in Zukunft sollte man sich das schon alles sehr gut anschauen und merken.
    Für jede Waffe und jedes Item gibt es einen Hotspot, wer immer sein Wunschausrüstung haben will sollte wissen wo die Hotspots sind.

Also ich ernähre mich nur noch von frisch gegrilltem Fleisch (am liebsten Ziege), ich trinke überhaupt garkein Wasser mehr. Fleisch hat genug Wasser um immer hellgrün zu sein. Natürlich habe ich auch ein Pristine Messer.
    Immer wenn hellgrün weg ist haue ich mir schnell 1-2 Stücke rein und gut ist. Stuffed zu sein ist nicht notwendig, einfach schauen das man immer 5 Stücke Fleisch am start hat.