Vom Hausdach springen ist kein Cheat, das ist einfacher als gedacht. Das mit den Hunderten Medikit schon eher
Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
Gefunden gestern um 00:30 #1 Server Elektro
Weiß jemand wie solche lootberge zustande kommen ?
Schaut auf dem ersten Bild so aus als sei da jemand 4x auf der gleichen Stelle gestorben.
Auf den andren Bilder schaut es so aus als hätte jemand Haufenweise Müll rausgeworfen, so ein bischen wie ich sauge mal deb ganzen Müll aus der Umgebung auf -
Ja du hast es verstanden, endlich jemand der mich und das Game versteht.
-
Ich glaube mit der Verteilung stimmt noch was nicht, aber Hauptsache ist das etwas nachspawnt, mit der Verteilung werden sie auch noch hingekommen
-
Es sollten auch reichlich Handschellen gesammelt werden, damit keine Handgranaten mit auf das Gelände kommen. Einmal am Eingang Handschellen an und auf Granaten durchsuchen wäre super
-
Real ist nur das gejammer der Mitmenschen.
Es ist ein Spiel und wenn es euch interessiert erforscht es oder schaut euch Videos von fleißigen Menschen an.
Ich sag nur WOBO der einzige echte Dayz Forscher, ich denke mal die Entwickler würden auch seine Videos schauen um über ihr Spiel was zu lernen :O -
Trinken funktioniert am Bach und See, aus der Flasche geht es nur Schluck für Schluck (Drink All ist verbuggt)
Wer 2 Feldflaschen besitzt hat eventuell Probleme beim auffüllen wenn er sie in der Quickleiste hat. Da wählt er immer zufällig eine aus aber nicht unbedingt die die man haben will.
Flaschen auffüllen mit Regen geht sehr gut in 5% SchrittenMan kann auch auf das trinken ganz verzichten in dem man nur Fleisch ist, stillt szper den Hunger und macht gleichzeitig den Wasservorat im Körper wieder voll ohne stufft zu werden
-
Ein bischen Nacht ist sehr geil, habe eine Zeit lang auf einem Nachtserver in Novo gespielt. Gibt ein sehr tolles Bild wenn man in allesn Häusern Knicklichter anmacht, schaut aus als würde da jemand wohnen
-
Danken können wir [TSA]Komanase der hatte die Tankstelle hochgejagt und als sie danach dann 7x hoch ging ganz schnell das weite gesucht.
-
Armbrust gibt es wie Sand am mehr. Vorzugsweise im Norden,
in sehr vielen Schulen oben in der Waffenkammer -
Ich warte auch schon wie alle anderen auch, wir vermuten und hoffen das heute der 0.50 Patch kommt.
Was drin sein kann lässt sich ja hier nachlesen und wird relativ nah an der exp. Version dran sein.
Ich glaube unser aller große Wunsch ist einfach nur stabile Server haben.
Ich glaube das wir dafür alle sehr gut noch mit allem anderen warten können. -
Da mich immer wieder Leute ansprechen ob ich nur friendly bin und nur rosa Herzen bei allen sehe....
NEIN auch ich liebe pvp aber dann trage ich auch keinen Blauhelm und versuche auch nicht friendly rüber zu kommen.
das mache ich dann aber nicht irgendwo im Niemandsland sondern vorzugsweise in den allbekannten pvp-Gebieten.@[BEL]Izumake und seinen Clan
fetten Dank an das epische Battle gestern Nacht auf den NWAF, leider muste ich um 02:30 Uhr abbrechen wegen der Arbeit heute
Und SORRY für die ersten 2 Jungs die im ATC sterben mussten, wollte meine Mp5 auf Funktion prüfen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns die Tage mal auf ein Steak und ein Bier ohne Waffen treffen können -
Da ist sie in guten Händen.
Wenn du über ein ACOG stolperst denk an mich -
Persistence kann man sich aber auch einfach für das event aktivieren lassen, die hoster freuen sich immer wenn sie was für einen tun können, aber erstmal morgen abwarten.
Ich bringe auf jeden Fall alle Sorten Fleisch die es gibt
Hase
Huhn
Ziege
Schwein
Rind
Hirsch
Fisch
Regenwürmer (Für die ganz harten Surviver)Da ist für jeden Geschmack was dabei.
-
Jungs nix für ungut aber ich will hier niemand dazu verleiten das als Regel zu sehen.
Ich glaube an Respekt und an das Gute im Menschen.Ich würde mich freuen wenn ihr einen Blauhelm seht das ihr auf mich zukommt und mit mir plaudert als mich schon auf 600m weg zu ballern.
Habe für jeden was tolles dabei und wenn es jur ein Knuspriges Ziegensteak ist.
Ach und Shamara danke für die Mp5 Mags und viel Spaß beim verschenken der M4 -
Dann sollten da aber ein paar Zelte liegen, denn Langwaffen können beim restart oder crash auch verloren gehen, Rucksäcke und Zelte nicht.
Ich hoffe das die Server dann 2h am Stück laufen können -
Ist es möglich das man persistenten loot an macht damit bei der aktuellen Serverstabilität nicht alles verschwindet.
-
Es wäre total toll wenn der UN-Helm oder die Arztklamotte sich auf den Servern als Friendly durchsetzen würde, ich bin mir sicher das ich für jeden was tolles in meinen Taschen habe. Noch weniger kann ich mir vorstellen das jemand zu einer freundlichen Begegnung nein sagen würde.
Das Problem ist nur das sich alle Leute in Hose kacken und sie Angst haben das das nicht gut für sie ausgeht. Drauf losballern war schon immer einfacher.Ih würde mich sehr freuen wenn die Jungs auf dem Server das verstehen und Respektieren würden (ich weiß das sind wünsche, aber an irgendwas muß man ja glauben)
-
Ach und an den Doc ich habe noch Hosen für dich, bin gerade in Elektro
-
Jaja die schei.... Sniper.
Gestern nach dieser Granatenpleite in Cherno endlich wieder super ausgestattet blauer Helm blaue Jacke und alles was ein Beobachter so auszeichnet.
Da laufe ich zu meinem Büro NW Endbahnhof, da kommt irgendwann mal im Norden ein Bauernhof mit einer riesen Garagenreihe (die wenigsten werden ihn kennen) und da wartet ein Sniper auf mich. Mitten im Niemansland am Arsch der Welt, fern ab jedes Hotspots und fern jedes guten loot einen Man in blau zu töten aus reiner Lust am töten. Er ist natürlich nicht zu meiner Leiche gekommen um mich zu looten.
Ich denke er war froh das er nach 4Tagen warten dort endlichmal jemanden töten konnteBitte liebe Leute, lasst die Blauhelme ohne Langwaffe doch einfach in Ruhe