Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In an Betracht der Tatsache das es zu viele gibt die erst schießen, spiele ich in letzter Zeit lieber als Täter. Die Figur des freundlichen (Scheinheiligen) Man mit dem UN Helm liegt erstmal in der Schublade
je nach dem wie die Situation gerade ist, hätte ich ihn auch erschossen. Keiner weiß was der trupp vorher erlebt hat und ob denen vielleicht genau so ein Spieler entlaufen ist. Sicher ist das nicht schön so zu sterben, aber ein Drama ist das nu jetzt echt nicht. Und man muß ja nicht wegen jedem unfairen tot hier ein Fass auf machen. DayZ ist halt so, jeder tut was er will. Wer nur nette Menschen Harmonie und Menschenrechte sucht ist hier falsch.
Jede Geschichte hat 2 seiten und jeder hat seine Art zu spielen. Such die Fehler nicht in anderen, suche Sie in dir selber.
Für jedes Problem gibt es eine Beratungsstelle oder Alt+F4
Also ich gehe nach wie vor in alle Etagen und auch alle Treppen hoch. Sehr wichtig ist zu beachten: Das man nicht rumlaggt. Das man Regale, Bänke, Kisten nicht berührt. Man muss immer einen guten Abstand zu allen Objekten halten und sich langsam bewegen, wer zu schnell dadurch huscht riskiert in ein lagg zu geraten und dann an einem Gegenstand hängen zu bleiben. Was bestenfalls ein Bruch ist und offt der tot ist.
Ja Wunsch und Realität gehen da etwas auseinander. Natürlich wünsche ich mir das alle miteinander reden, leider machen es einfach zu wenige. Hat dein gegenüber ein eine Waffe in der Hand signalisiert das schussbereitschafft, also nix mit reden. Das beste ist wenn du einen Spieler siehst und er dich nicht bemerkt hat, schleich dich in Deckung an und fang an zu reden. Am besten laut und deutlich.
Offt passiert es auch das man sich direkt in die Arme läuft und beide schockiert sind, dann hilft nur friendly friendly schreien und rückwärts Richtung Deckung laufen und schussbereit machen bis dein gegenüber reagiert. Reagiert dein gegenüber nicht schnell und redet nicht, dann bist du dran mit Handel. Dann heißt es töten oder getötet werden. Dem Anfänger empfehle ich den Umgang mit der Schusswaffe zu üben, das macht sicher im verhandeln und reden
Ich werde heute exp. abend machen und mal den ein oder andren Mitspieler verspeisen. Ich denke wir machen ein großes BBQ in Cherno machen. Viele Mitspieler sind willkommen, es wäre toll wenn ich alle stufft seit und genug getrunken habt. Das Fleisch soll ja saftig sein
Da freue ich mich schon sehr drauf, macht das erst reden dann schießen einfacher. Muss nur jemand die Globalchat Frequenz für den Server festlegen...... Und mein Traum von alle sind freundlich und hilfsbereit geht in Erfüllung. ......[emoji15]
Hehe jetzt kann man sagen willkommen in Dayz. Vergiss das mit der Freundlichkeit und dem reden erstmal. Lerne das Spiel kennen, verabrede dich gezielt mit Spielern und schieße immer zu erst
Wollen wir hoffen das das teil auch die nötige Tarnung mitbringt und nicht wie das aktuelle Teil für die Mosin, Das mit dem Rucksack ist völlig in Ordnung, man kann ihn ja auch verstecken (persistence wird ja bald funktionieren[emoji15]) Ich wittere eine neue Trendsportart "Snipern den Rucksack klauen"
Haben die Entwickler sich überhaupt schon mal geäußert wo man mit Tageszeit, Wetter und Monat hin will ? Soll das vom Admin aus eingestellt werden oder soll das fest integriert werden.