Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Am besten immer in einer Tanne. Tannen sind aktuell ein sehr guter Sicht und Kugelschutz.
Am besten ist eine Gruppe aus 3 Tannen.
Dann Waffen einstecken und ausloggen (sonst kommt beim einloggen erstmal das Nachladegeräusch)
Und dreh dein Gesicht nach Möglichkeit so das du direkt erkennst wo du bist, nicht das du erstmal wild umher rennst um zu wissen wo du bist und dich so in Gefahr bringst.
Du weist nie ob du beim einloggen alleine bist, also ist ein Haus nicht so gut.
Wenn du dich einloggst kann es sein das du da 60 sec. stehst und alle dich sehen, du aber noch den schwarzen Bildschirm hast.
-
Ob 10 oder 2 min macht keinen Unterschied.
Wichtig ist, dein Char kann gekillt werden
1. Wenn der Server nicht läuft
2. Wenn er sich im Startvorgang befindet
3. Wenn der Server sich aufhängt (dann hast du aber große Chancen das du ihn wieder bekommst, beim reconnect)
-
Ganz wichtig, schauen das die Serverzeit sich verändert von 10:02 auf 10:03, dann weiß man auch das der Server da ist und nicht abgeschmiert ist
-
Sterben ist immer eine Option, wenn man nicht tut was sie wollen. Ist man kooperativ habe ich es nicht erlebt das jemand sterben musste.
Aber wehe dem der lügt oder versucht die RCMG zu verarschen. ....
-
[emoji106] alter isch hab pulzz [emoji106]
War sehr unterhaltsam, ich habe das live beobachtet
Aber die OSZE konnte keine Straftat feststellen
-
beim airfield in balota gammelt ein sniper rum, der leider zielen kann
Cool dann hast du doch einen Auftrag, finden und töten
-
Das nenn ich mal ein Angebot, mal sehen vielleicht kann ich dir eine schießen
-
Ich gehe bewusst immer zu ganz abgelegen Helis, da ist die Chance besonders klein jemand zu treffen und meistens sind sie auch nicht schon sauber gefegt.
Klar habe ich so di Chance auf weniger Helis aber dafür mit mehr loot
-
Lasst doch das gefetze sein jetzt.
Schaut nach vorne und plant das nächste Event.
Rechnet direkt damit das Leute kommen werden um euch zu stören. Was die Sicherheit angeht helfe ich euch gerne einen Plan zu machen.
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für einen neuen Ort, der nicht von undurchsichtigem Wald umgeben ist und von wo die Angreifer von allen Seiten kommen können.
[img width=700 height=1244]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/29/3c…cc4af23551c.jpg[/img]
Diese Insel ist gut zu erreichen und kann mit ca. 15 Leuten auch verteidigt werden.
Ladet mich einfach in die Steam Gruppe ein
-
Also ich als Freund von BBQ und Blumenpflückevents muss ganz ehrlich sagen das ihr in der Organisation echt noch nachbessern müsst, es kann nicht sich in das die Angreifer ungesehen bis zur Burg kommen. Vielleicht das nächste mal eine Sicherheitsfirma besorgen, die jeden der auf 2000m kommt kontrolliert und zu euch hoch lässt.
Am Anfang wurden sehr große Töne gespuckt, was die Sicherheit und die Organisation angeht, viele haben ihr Hilfe angeboten.
Das provoziert natürlich auch viele Angreifer.
Egal Hacken dran und neues Event Organisieren und es beim 2. mal einfach besser machen und auch da wird was schief gehen, aber egal aus Fehlern lernt man.
-
Naja gut 5 ist ja nicht so dolle. Dachte es gibt eine stelle an der man mehr sehen kann. Ich kenne halt auch nur die Helirunde um den großen Berg
-
Ich vermute das die Benzinanzeige das ganz rechte Rundinstrument ist.
Und eine interessante Beobachtung war wenn während der Fahrt der Server abschmiert wird man wieder an den Punkt gebracht wo man seine Fahrt begonnen hat. Kann das jemand bestätigen oder gibt es da andere Erfahrungen ?
-
Ja ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Verhungern muss aber nicht sein, man kann Äpfel essen Beeren suchen und Tomaten anbauen. Schade das man keine Bücher essen kann, die findet man genug.
Ja sinnvolles loot ist extrem begrenzt, zum Überleben must du halt von der Küste weg, etwas ab von den Hotspots.
Das geht am besten mit dem LKW. Der hat Sprit um ca. 8-10km fahren zu können.
Waffen und Munition habe ich auch erst seit sehr spät gefunden.
Was ich aber absolut nicht finden konnte war ein Messer oder eine Machete, ich wollte so gerne mal diese neue Fleischsorte probieren [emoji48]
-
Trinken am Brunnen geht auf exp. auf jeden Fall wieder
-
Und möchtest du uns nur große Augen machen oder uns das auch mitteilen ?
-
Also wenn du sterben möchtest bist du in Vybor base auf jeden fall richtig. Das NWAF wird tatsächlich bei vollen Servern offt gemieden. Die verrückten Leute findest du meistens in Novo, ich glaube die waren zulange alleine.
-
Habe heute etwas exp. getestet und bin mal von Solnichi nach Elektro per Anhalter mitgefahren. Sehr geil sag ich nur.
In Eletro war dann Schluss mit der coolen fahrt, ein Überlebender mit einer Schrotflinte wollte das Auto haben.
Der Fahrer lies sich dadurch nicht beeindrucken, also erschoss der böse Man den Fahrer. Was er nicht bedacht hatte der Wagen ist noch ausgerollt und hat ihn mitgenommen [emoji88]
-
Das kommt etwas auf den Sichtwinkel an wie weit der gestellt ist
-
Hallo Freunde, kann mir einer sagen wo die Server sind ? [emoji2]
Was erwartet ihr heute ?
Meint ihr man kann heute abend wieder am Brunnen trinken ?
-