Habe auch schon was gesucht aber auch noch nix gefunden.
Wenn jemand was findet, kann er dann mal was dazu schreiben. Mich würde sehr interessieren ab sie direkt am Boot liegen oder in der nähe auf dem Boden.
Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
Vom loot her ist es bei den Blackhawk eher mehr loot.
Aber unterm Strich bringen sie sehr wenig loot.
Und Westen super selten, ich habe in meiner gesamten Zeit erst 2 Spieler mit Weste gesehen -
Gute Spieler habe es nicht nötig jeden zu erschießen. Ich begrüße dss sehr wenn Spieler kooperieren das man sie dann auch am leben lässt.
-
Ich habe Luftanhalten und ranzoomen getrennt. Da ich relativ viel spotte und beobachte habe ich das getrennt
-
Übrigens werden die Spieler die im Auto saßen anderen Spielern als nackt angezeigt.
Wenn man aus dem Auto aussteigt muß man erstmal alle Klamotten ablegen und wieder anziehen -
Das kann ich dir heute abend gerne liefern. Bin spätestens um 22:00 Uhr on.
Schreib mich in steam an, name ist gleich -
Puhh 6 ist krass wenig, aber gur das wird die zahl der Supersniper etwas klein halten.
-
Ja dann hattest du ein Fehler beim runterladen.
Hatte ich auch schon mal beim Wechsel von stable auf exp.
Habe dann einfach nochmal gewechselt und dann lädt er das ja neu runter -
Ist dein update noch nicht fertig geladen ?
-
Die Server laufen schon wieder, sehr geil
-
-
Genau so geht es mir auch, habe schon gedacht es liegt an mir.
Ja was sagt denn die Glaskugel für heute ?
Hat schon jemand was gehört?Den Fahrzeugen hat man glaub ich eine Absage erteilt, was kann man heute erwarten ?
-
Ich als tapatalknutzer sehe kein Bild, link oder Video
-
Und habt ihr miteinander geredet ? Für mich hilft nur reden, wer nicht redet muss sterben... sorry
-
Hallo Jungs,
Wenn ich mal nicht mehr auf der Whitelist seit und euch keiner Schuld bewusst seit prüft ob die GUID noch im Forumprofil eingetragen ist.Ich habe mit Tapatalk was in meinem Profil geändert und Tapatalk war so nett und hat die GUID gleich mit gelöscht.
Wenn die netten Admins dann ein update machen bist du natürlich von der Liste runter.
Also wieder eintragen und geduldig auf das nächste update warten. -
Ich hebe mal den Kopf aus dem Schützengraben und behaupte das die Diskussion nicht erfolgversprechend ist.
In DayZ ist es aktuell so das man entweder liegent, hockent oder stehent schießen kann.So ich duck mich wieder und sag lasst uns bei DayZ bleiben, das ist was wir lieben. Mit Krieg oder Realität möchte hier keine ernsthaft was zu tun haben
-
Vielleicht war er stark unterernährt und ist so dann da reingefallen.
Ne mal Spaß bei Seite, sicher kann man immer dumm sterben oder wo reinglitchen, aber meistens kommt man auch wieder raus.
Tannen sind schon extrem sicher zur zeit -
1. Fehler nie in absoluter Gefahrenzone baden und trinken.
2. Fehler wenn Schüsse einschlagen Deckung suchen.
Tja und und im Vorfeld wurde wohl nicht gut aufgeklärt und ein Sniper der 500m entfernt liegt hattet ihr wohl auch nicht.
Wenn man an der stelle hängt und beschossen wird kann man eh nicht mehr viel machen außer abtauchen und versuchen den Schützen zu suchen. Vor allem viel Geduld mitbringen und ruhig bleiben -
Ja Preis Leistung stimmen hier so einigermaßen überein. Kannst du kaufen, noch ne günstige SSD Festplatte dabei und fertig.
Wird nicht alles auf max laufen aber Dayz wird ganz ordentlich laufen.
Für mehr Leistung bitte die Suche benutzen, die optimale Lösung für Dayz wurde hier schon zu genüge durchgekaut.
Mehr ausgeben ist immer super aber dazu muss man auch mehr haben. -
Loot-Goblin? *lach* So könnte man es bezeichnen. Ich bin eigentlich eher MMO-Spieler. Bei MMOs ist keine Seltenheit, Loot auf Charaktere zu transferieren, deren einzige Daseinsberechtigung es ist Loot zu halten. Ich war es irgendwann leid auf Persistence zu warten.Mein Zweitchar trägt mittlerweile:
- 1x Smersh Vest
- 2x M4A1 (voll ausgerüstet, inkl. 60er Magazin)
- 1x MP5K (inkl. 30er Magazin)
- zig Attachments und 60er Magazine die auf eine nackte M4 warten
- 10x Small Protector Case
- >40x Explosive Grenade (Russisch und Amerikanisch gemischt)Wenn man einen Großteil seines Loots auslagern kann, spielt es sich weitaus freier. Sollte ich ableben, dann besorg ich mir halt Axt, Rucksack und Klamotten. Wenn ich das hab, hol ich mir einfach eine der beiden M4s vom Lagerchar. Sollte ich eine nackte M4 finden, dann drück ich die dem Lagerchar in die Hand und schraub die Attachments drauf.
Wenn Persistence irgendwann (so in ein paar Jahren...) funktionieren sollte, verliert der Char dennoch nicht seinen Sinn. Zelte können ausgeräumt werden. Den Lagerchar zu erwischen wird weitaus schwieriger.
Ein sehr geiles Argument um sich nochmal Dayz zu holen. Ich glaube das mach ich auch.
Ich sammel für mein leben gerne und kann auch viel gebrauchen, da ich auch immer viel Helfe und hergebe.
Aktuell trage ich wieder
1x Mosin
1x AK74
2x AKU
und 4 Protektorcases mit mir rum, da kann man nicht entspannt spielen und nochschlimmer die AKM mit Trommelmag mußte ich heute liegen lassen weil kein Mensch on war dem ich sie hätte geben können.