Abwarten und die Sachen ausprobieren. Das ist was die Entwickler wollen. Welche Waffen am Ende ins Spiel finden und in welchem Umfang steht doch noch nicht mal im Ansatz fest.
Immer dieses negative (zu viel, zu wenig, zu klein, zu groß, zu langsam, zu hoch, zu weit, ....) bringt doch auch nichts.
Zumal in den vergangenen Patches und auch kommenden, jede Menge Zivilkram hinzugekommen ist.
Beiträge von GymBeam
-
-
Hallo Liebe DayZ Standalone Spieler
DayZ4All hat nun wieder einen dritten Server (vorerst zu Testzwecken - Performance Check):
►[GER] DayZ4All DE #3 | Public Playground Germany | Day Only
Server IP: 188.165.227.49:2502 - 50 Slot Server
[img width=560 height=95]http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.165.227.49:2502/b_560_95_1.png[/img]Wir würden uns freuen wenn ihr auch diesen Server so Zahlreich besucht wie unsere anderen Server. Gebt uns doch bitte auch ein Feedback zu dem Server. Sei es Positiv, Negativ oder gerne auch Konstruktiv
Beste Grüße
GymBeam -
[size=6]Und so sehen Sieger aus![/size]
[img width=700 height=393]http://www.imgbox.de/users/public/images/Z4qSMUPbM7.jpg[/img]
-
1. Wann wird gelost?
2. Gibt es einen Treffpunkt vor dem Event?
3. Grüße -
Cool. Mir gefallen die neuen Symbole.
Mit "Ladder Drop" kann man dann wohl bald auch wieder die Leitern runter rutschen *huuuiiiii* -
-
Ja bestimmt, aber leider auch ohne Whitelist. Auch auf Whitlist Servern gibts ab und zu mal nen Cheater, schon klar. Aber es ist echt die Ausnahme und wenn ich die Anzahl dieser Idioten durch eine Whitelist minimieren kann dann möchte ich diese gern nutzen.
Nicht umsonst machen sich die Jungs von Germandayz die ganze Arbeit mit der WL.
Ja, aber die Jungs von GDZ können auch nur Anomalien feststellen und sind auf die Community angewiesen. Selbe Prinzip wie auf nem Public.
Das schöne ist aber, die Basis der Stammspieler ist so groß, dass Hacker kaum eine Chance haben zu joinen. Und wenn doch, kriegen wir die auch Die Logfiles sind NICHT exklusiv für Privat-Server!GDZ profitiert auch von unserem Public. Hacker die wir eindeutig identifizieren werden über kurz oder lang in eine communityübergreifende Blacklist eingetragen (Hallo Media :D) die wiederum dafür sorgt, dass diese Schwachköpfe erst gar nicht zu Euch kommen!
Public rules (y)
-
Na ja ich finde schon dass die Server sich unterscheiden. Einige laggen massiv, andere sind ziemlich oft down.
Dies ist ein Thema was einzig und alleine Bohemia zu verantworten hat. Wir sind mit unserem Anbieter fast täglich in Kontakt aufgrund der abstürze. Wenn 50 Leute permanent Vollgas geben, brechen die Server halt leider irgendwann weg. Wichtig ist da nur, dass die Servermieter die Kiste schnell wieder hochfahren.
Zudem ist ein Whitelistserver wie hier gesehen ja auch von Vorteil, gerade jetzt wo Cheater wieder massiv auf dem Vormarsch sind.
Du kannst auf nem WL genauso gut Hacker haben wie auf nem Public. Auch da kommt es wieder auf die Servermieter an wie die mit dem Thema umgehen. Public != HackerverseuchtP.S. DayZ4All Server sind anstandslos zu empfehlen.
-
-
Habe gerade mit unserer Steuerabteilung gesprochen. Die heben den Finger und sagen, dass es am besten über einen Verein abgewickelt werden sollte. Wenn das Geld auf eine Privatperson läuft, könnte das zu Problemen bei der Einkommenssteuer führenVielleicht gehört das nun in einen anderen, separaten Topic aber wenn das Geld direkt auf den Server gespendet wird (bei Vilayer und Fragnet weiß ich das es so ist), dann geht das Geld ja nicht auf eine natürlich Person über. Als Accountinhaber habe ich ja auch keine Befugnisse das Geld zu transferieren.
Grundsätzlich würde ich auch nicht für Server auf ein privates Paypal-Konto spenden. Das gibt nur kuddelmuddel.
-
Sponsoring in Sachen Servern direkt von den Anbietern (Fragnet, vilayer etc.) ist aufgrund von Nitrado leider nicht möglich.. steht also außer DebatteWas hat denn Nitrado damit zu tun? :o
Die haben doch nicht mal SA-Server. -
Sprecht doch erstmal mit dem Serverprovider Eurer Wahl bzw sprecht doch mal alle 4 an bezüglich eines Sponsorings. Ihr habt eine große Reichweite und ne Menge Spieler die auf Euren Servern spielen wollen.
Und das es möglich ist einen Server gesponsort zu bekommen haben andere Communitys bewiesen -
Ja, das ist ein Bug. Die Hose ist i.d.R. auch futsch. Zudem kommen dann die Symptome "My Leg is in pain" usw. Am besten rein kriechen oder rollen.
-
Gibts eigentlich eine Stellungnahme zu den verschiedenen Zombie?Also unterschiedliche Arten, dicke, dünne, schnell, langsame, schwule etc... :))
Ja gibt es. Durch das erstellen von "Puppen", die unterschiedlich angezogen werden können, sind ca. 50 neue Skins erstellt worden. Außerdem tragen Zombies bald Klamotten die überall zu finden sind. Demnach ist das unterscheiden zwischen Zombie und Spieler schwieriger.
P.S. Über die sexuelle Ausrichtung ist nichts bekannt
-
Kleine Korrektur: Die mittwöchentlichen Tent-Wipes wurden bereits vor ca. 2 Monaten entfernt. Die gibts also nicht mehr. Somit bleiben die Zelte auch nach einem Mittwoch auf Persistence-Servern stehen.Ach ja? Da kann ich dir aber das Gegenteil beweisen!
Es SOLLTE so sein, dass der Kram über die Maintance liegen bleibt. Macht er aber noch nicht. Auch die Backups werden jeden Mittwoch gelöscht. -
Meinst du wirklich? Ich wette 90% der Leser sind dankbar über die Information! Weil nur wenn ich von Fehlern/Bugs/Glitches/etc. weiß, kann ich mich schützen. Und die anderen 10% die du ansprichst wissen es eh schon oder legen es einfach drauf an vom Server gekickt zu werden.
-
Die Bohnen habt ihr Euch sowas von verdient.
Nach dem was ihr mir hier nun berichtet habt, werde ich wohl doch mal im Regal stöbern und mich da umsehen. Vielen Dank!!!
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=13565.msg85883#msg85883 date=1423220928]
Für unsere Hardware-Neerds wäre wichtig zu wissen:
-Budget
-Mainboard
-Stromversorgung (Watt)(http://i.imgur.com/SwfNTmx.jpg)
-Spiele-Auswahl
-Prozessor
-KühlungDarum geht es mir NOCH nicht. Wenn würde ich eh Teile einzeln kaufen und verbauen.
Trunks hat recht. Bei AMD ist es zwar so, dass diese im Bereich der CPU´s immer mit recht hohen Taktraten daher kommen, letztendlich aber das Ganze nicht in Spieleleistung umgemünzt bekommen.Heißt im Umkehrschluss, dass Intel- CPU´s mit geringerem Takt meist eine bessere Spieleleistung erreichen als AMD´s mit einem höheren Takt.
Wenn es sich bei dem Neukauf also mehr um einen Gaming-PC handeln soll, würde ich auch zu einer Intel- CPU raten.
Das hilft mir doch bei meiner Planung schon mal weiter. Aber war es denn nicht mal so, dass AMD immer besser performt hat als Intel?
-
Moin zusammen,
ja, es gibt hier schon unzählige Threads zum Thema Hardware. Mich würde jetzt nur mal Eure Meinung zu den beiden Prozessoren interessieren.
Es geht mir auch noch nicht darum, wie viele Kerne oder welche Taktung die CPU hat (natürlich würde ich beim Aufrüsten im oberen Segment schauen) sondern wie die Erfahrungen mit aktuellen Intel und/oder AMD Prozessoren sind.Welchen würdet ihr denn empfehlen und vor allem auch warum?
Danke und Grüße
-
Gibt es denn hier jmd., der derzeit Erfahrung mit der Persistance hat? Die scheint derzeit nicht zu funktionieren. Heißt Gegenstände bleiben nach einem Restart nicht liegen. Liegt das am Patch oder muss ich unseren Hoster mal kontaktieren?
Ich antworte mir mal selber.
Laut Vilayer ist die Persistance derzeit global "defekt". Es wird dran gearbeitet.
Falls es jemanden überhaupt interessiert bei alle Diskussion die Entwickler............