Leider bin ich nicht der Fan von RP...und ich bin etwas zu jung für eure Truppe..
Beiträge von Realize_Try
-
-
Hey Freunde ich suche einen clan der nicht zu groß sein sollte und der wirklich humorvoll ist:)
Ich hab jetzt etwa 150 h Dayz Spielzeit und bin daher recht erfahren
Der clan sollte abends zocken und regelmäßig online sein; ) -
Wie heißt du denn auf steam? :):D
-
Seit gestern schon mit nem Neuling unterwegs kannst dich uns ja anschließen und gemeinsam mit uns die Welt Chernarus erkunden:)
-
Da gucke ich mal ob ich nette Spieler finde und ich lese die Namen und denk mir"den namen kenn ich doch"
Da lese ich deine Bewerbung für Mitspieler und lese Bäcker da war mir alles klar du warst ein Spieler bei BoiliX und wir haben eine zeit lang öfters zusammen gezockt vielleicht erinnerst du dich an RobinDerAngler:D
Naja adde mich einfach mal bei steam :Realize_Try -
Also ich hätte auch eher an Sporter Munition gedacht den die kann man eh nur einzeln laden und diese ist uneffektiv gegen Spieler für Zombies hingegen reicht sie
Ich würde nie auf die Idee kommen denen mousin munni in die Hand zu drücken...
Und zu dem Thema dass alle nur töten im Kopf haben seh ich falsch denn ich hab schon genug Leute getroffen die mir geholfen haben und mir halt auch munni + Waffe geschenkt haben.Also meiner Meinung nach gibt es genug friendly Spieler denen man so vielleicht ne Freude machen kann:) ich hab auch schon Leute getroffen die mich erst angeschossen hatten weil sie dachten ich wäre ein bandit und als ich dann sagte das ich friendly war verbunden sie mich und entschuldigten sich sogar noch bei mir mit kleinen presenten also mein Fazit es gibt. Durxhaus Leute die das verdient hätten;) -
Ich denke jeder von euch weiß wie es ist wenn euch equipte Leute direkt am spawn abfangen und euch direkt töten? Da mich dieses Abfuckt werde ich mich dem Schutz dieser Bambis widmen und zwar in Berenzino;)
Ich werde versuchen den Bambis zu unterstützen und ihnen die Feinde vom Leib zu halten.
Jeder 10. wird ein Bambi-Starterpaket bekommen dass aus einer Protektorbox mit Essen Trinken und etwas Munition bestehen wird.Und jetzt die Frage was haltet ihr von der Idee und findet ihr es übertrieben?:) Ausserdem suche ich noch 1-2 Spieler die sich bereit erklären würden mir dabei zur Hand gehen:) -
Ich finde es persönlich nicht schlimm denn dann müsste es genauso schlimm sein pvp eingebaut zu haben!?
Es gehört einfach zum Spiel wie bei irgendwelchen shootern zu Messern!
Ausserdem denke ich nicht dass die Entwickler sich die Möglichkeit vom fesseln ausgedacht haben um irgendwelche sadistische oder perverse Fantasien zu wecken sondern eher um einen anderen Weg zu schaffen Spieler um Loot zu erleichtern denn meiner Meinung nach ist fesseln eine bessere Lösung als die Personen einfach übern Haufen zu ballern! Sie wollen doch nur abwechslung und Realismus ins Spiel zu bringen -
Aso jetzt verstehe ich warum ich an airfields keine Waffen mehr finde:)aber meiner Meinung nach spawnen die Heliwracks immer woanders??
-
Seit dem Update finde ich keine M4 bzw die neue AKM
Ich treff ständig Spieler die mit ner AK oder einem M4 durch die Gegend laufen und alles über den Haufen ballern und ich frage mich immer wo die diese Waffen her habenDeshalb die Frage wo findet ihr denn alle eure automatische Waffen?
Danke im voraus:)
Über ein paar FA's auf steam würde ich mich auch freuen
SteamID: Realize_Try -
sorry bin neu im Forum und weiß deshalb noch nicht wie ich dir pn nachricht schicke;)
ansonsten würde ich gerne mal mit dir zocken bin eigentlich total der teamplayer und suche selber noch einige mitspieler die regelmäßig online sind damit ich schön mit ihnen suchten kann ;D
wir sind auch eigentlich so gut wie immer im team unterwegs aber wenn meine Kollegen mal nicht online sind fühl ich mich eigentlich immer sehr alleingelassen :-\ denn dayz basiert eigentlich ja auch auf teamplay und deshalb macht es ohne mitspieler nur halbsoviel spaß als sonst
adde mich einfach bei steam mit dem hier im Forum verwendeten namen:)