Beiträge von Pray

    Hey Leute ich bin pray und der leader der Gruppe. Ich suche neue Leute um eine kleine 5-6 Mann gruppe zu erstellen. Was mir wichtig ist der Umgang mit der Gruppe Spaß am pvp spielen da wir nicht viel Pve spielen werden sondern nur pvp. Was mir noch wichtig ist das man locker ist und Kommunikation ist mir auch wichtig meldet euch bei mir und addet mich im Steam Name:prayzelive
    Bis gleich ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo guten Tag,


    Ich suche 2-4 Personen mit denen ich eine kleine Gruppe aufbauen möchte. Was mir wichtig ist das die Leute locker drauf sind Bock auf eine kleine coole Gruppe die zusammen halten und auf teamplay Lust haben.


    Unsere Gruppe wenn sie dann voll ist sollte dich auf PvP beziehen natürlich Equipen wir zusammen erstmal und dann ab ins Gefecht ^^


    Falls es euch anspricht was ich so geschrieben habe addet mich im Steam: prayzelive bin oft on. Hoffe man sieht sich Peace



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Ich hab vor kurzem angefangen neue Leute zu suchen für die neue Gilde. Ich suche Leute die cool drauf sind und die locker drauf sind. Was ich im Game erwarte Von euch gegenüber uns Freundlichkeit, skills im killen, und lockeres umgehen im ts ^^.
    Wir Farmen gear zusammen und killen andere Leute/ Clans also bei uns gibt es Aktion im Mom bin ich alleine und suche coole Mitspieler meldet euch .


    Steam:prayzelive
    Skype:cytix_gamer





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk