Beiträge von TarekNo1
-
-
Hallo Community,
nach fast 2 Jahren DayZ Pause hat mich mal wieder die Lust gepackt es wieder zu probieren...
Ich kriege aber einfach nicht hin das wenn ich die Maus bewege nicht mehr alles verschwimmt ingame...
Also stehe ich und laufe geradeaus alles top aber sobald ich die Maus bewege verschwimmt alles bis ich sie wieder loslasse...
Bin absolut kein PC- Spezialist und würde mich über Hilfe freuen (damals hat mir jemand was erklärt und hab auch in steam was in dayzgrafik geändert aber zulange her)...
Hier die Daten meines Pc:
-AMD A10-7860K 4 x 4,0 GHZ
-16 gb DDR3 1600 MHZ
-Asus A68HM- Plus Mainboard
-Radeon HD R7000 mit 4GB Hypermemory 8 x Core Grafikwenn was fehlt fragen
lg -
Hallo Leute,
Ein Frage: Hat jemand eine Munitionsliste zu den jeweiligen Waffen die ich mir ausdrucken kann.
Paar Sachen weiß ich aber es gibt einfach zu viel unterschiedliche Waffen und Munitionen...Ich meine so etwas wie: (Waffe) -------> (Munition)
Wär echt dankbar. Lg Tarek
-
Genau auf esthny hab dich ch gewartet Danke
-
das ich nicht alles auf high spielen kann ist klar, hoff einfach nur das ich alles so mittelmäßig spielen kann... Vllt hat jemand Tipps wie ich was einstellen sollte
-
Hab da mal ne Frage... Hab einen neuen of für Mitte des nächsten Jahres angepeilt, aber bis dahin muss dieser herhalten... Reicht der für normale Grafik? Bin kein pn Spezialist, das hier hab ich ausgelesen... Mainboard: Asutek Chipsatz: NVIDIA Nforce Grafikkarte: Radeon 6850 : ram 4096 (8000 ist bestellt) achso Prozessor ist: AMD Athlon II x 4 640 prozessor.... Windows 7 64er. Danke für ein Feedback... Lg
-
Hey ich bin der Tarek und 25 Jahre alt und suche auf dem Wege Leute (ein oder mehrere eigentlich Wurst), mit dem ich mal zocken kann. Hab schon paar Stunden auf der Uhr aber vorher mit einem alten Laptop sprich mehr sightseeing wegen des Ruckelns bis ich jeweils gestorben bin. Hab jetzt meinen alten Pc etwas aufgerüstet das ich zumindest auf normal spielen kann. Bin friendly eingestellt was mich diese Woche schon 10 x umgebracht hat aber ich lass mich nicht unterkriegen ;). Und da man als Anfänger und alleine entweder von Bambies mit Axt oder voll equip umgebracht wird und es solangsam so einfach kein Spass mehr macht suche ich auf diesem Wege jemand zum gemeinsamen Spiel. Mein Problem ist dabei das ich absolut keine festen Zeiten hab zum Spielen aber definitiv nur Abends weil a. mein kleiner Sohn mich nicht lässt und auf Trapp hält und b. er wenn ich am Pc bin immer das On- Off Knöpchen drückt weil mein Pc dann so schön pippst Also nur nach Schlafenszeit wenn ich Zeit habe...
Bin kein Pro-Gamer und werd es auch nie sein, geht einfach nur um Spass haben... Friendly sein aber auch mal PvP zu betreiben wenn nötig.
Teamspeak vorhanden... Steamname ist : TarekNo1 (das No1 soll nicht eingebildet sein, hab ich mir mal angewöhnt zu Zeiten wo man bei E-Mailadressen immer so Vorschläge gekriegt hat wenn Name besetzt und beibehalten)... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet aber bitte nicht gerade jemand unter 18 bzw geistiger Reife unter 18...
lg -
ja ist schon klar das nur das Aufsetzen nichts bringt, mein nur ob ihr vom gedanken her 2 x überlegt könnte er friendly sein bevor ihr so einen direkt erschiesst... finde das interagieren eigentlich richtig geil nur seit dem ich bisschen loot habe traue ich mich nicht mehr an fremde spieler ran...
-
ok das stimmt, weil ich von oben runterkam und oben mitten im Wald alles abgehackt war und nur noch Tundra... wahrscheinlich das Ende der oberen Map...
-
Hallo, hab seit 1-2 wochen DayZ spiele aber nicht zu oft... Also bis jetzt bestand mein Spielen aus rumlaufen Essen, Trinken, Sterben, Zombies töten und getötet werden trotz friendly rufen... Da ich jetzt das erste Mal richtig Loot habe wollte ich mich langsam zurechtfinden und mir eine Karte ausdrucken und mir wichtige Stellen markieren das ich weiss wo ich bin... Fang mal an, hab mich jetzt auf einem alten Dampferwrack am Strand ausgeloggt... Wo bin ich? Wenns geht ein Screenshot der Karte mit Markierung...
Und noch was.... bin ein friendly Spieler (1 x einen erschossen aus Schreck, Gott vergibs mir=) ) und hab gelesen der blaue UNO Helm sollte es anderen zeigen... Klar gibt es die ihn aufsetzen und trotzdem killen aber so im ganzen.. was denkt ihr lohnt es sich oder nicht weil ich auch blauen rucksack und hoodie aufhabe um es zu zeigen und ich sehr auffällig bin... Lieber ausziehen oder anlassen?
-
ok danke für die antwort =) hoff mein char ist dann nicht weg..
-
Also liegt es nicht bei mir? Alle Server gleichzeitig off?
-
Hey Leute, alsooo war 2 Tage nicht mehr online und wollt gerade wieder zocken und aufeinmal findet er keine Server mehr ausser 4 Passwortgeschützte? So 2 Multiplayer und Vilayer server, sonst nix mehr... Filter ist aus! Daran kann es nicht liegen... W-Lan auch voll Empfang... Ging vor 2 Tagen noch alles...
Windows 7 falls einer wissen will... Bin am suchten, falls einer was weiss bitte antworten -
Stimmt und das steht alles innerhalb 10 Minuten da
-
Hallo, bin neu in dem Spiel und hab schon die Tücken des Spiels gesehen (Grundlos abgeknallt, einfach so tot, Verdurstet, Bein gebrochen etc...) Da ich neu bin will ich erstmal alles erkunden bevor ich mich einer Gruppe anschliesse (falls doch einer will gerne anschreiben) und pfeife auf Schutz oder unauffällig. Jetzt hab ich ein bisschen halbwegs zu gebrauchenes Loot zusammen und hab schon paarmal beim rumlaufen diese Statusmeldung: I feel someone watching me gehabt und dann rutscht mir es Herz in die Hose... War mitten auf einem Feld und hab mich umgeschaut aber da war niemand... Weiss einer was das heissen soll? Irgendwo sieht mich grad ein sniper? ein Zombie? oder einfach nur eine Zufallsmeldung um den Leuten ein Herzinfarkt zu verpassen? Danke für eine Antwort...