Beiträge von Vande
-
-
Hallo ihr lieben ich präsentiere euch heute das erste Dayz Let´s Play von uns. Wir trotzen Hackern und anderen Ganoven und bleiben dabei immer friendly
Viel Spaß beim zusehen.
-
Hallo liebes Forum,
Wir sind der RoyalGameFlush und wir möchten ein kleines Gewinnspiel mit euch machen. Zu diesem Zweck könnt ihr euch das folgende Video angucken.LG
-
So neue Challenge dieses mal etwas zum lachen die nächste wird wieder ernster
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
http://youtu.be/uDrOTc15UUs?list=UUi4IXwrtccWjPY_NS6iP3jA
LG Marcel -
Heyho alle zusammen,
Wir haben mal versucht ob man es schafft in Dayz nur mit Ressourcen, die es nur im Mittelalter gab, zu überleben.
https://www.youtube.com/watch?…=UUi4IXwrtccWjPY_NS6iP3jA
Ich hoffe es gefällt euch.
LG
-
Heyho alle zusammen,
Wir haben mal versucht ob man es schafft in Dayz nur mit Ressourcen, die es nur im Mittelalter gab, zu überleben.
https://www.youtube.com/watch?…=UUi4IXwrtccWjPY_NS6iP3jA
Ich hoffe es gefällt euch.
LG
-
Tja das ist auch mein Problem ich weiß nicht wie ich es weg bekomme.
-
Hallo zusammen!
Wie im Titel schon beschrieben suchen wir (Gruppe besteht mittlerweile aus 3-6 leuten) ggf nach weitere nette Spieler. Wir treffen uns eigentlich täglich ab 22:30Uhr!! und überlegen uns dann zusammen was wir so in Dayz anstellen können.
Da wir Dayz nicht nur als Shooter sehen, versuchen wir uns unseren Content ein wenig abwechselungsreicher zu gestalten.
Bedeutet das wir auch mal verschiendene Städte Plündern und nicht nur den täglichen Kampf auf Berenzinos/Lumbers Straßen suchen. Jedoch fliehen wir natürlich nicht vor PVP ;).
Der Versuch "friendly" zu sein scheitert oft an den Schüssen der anderen Spieler. Somit versuchen wir so taktisch wie möglich zu agieren
um so wenig Verluste wie möglich in unseren Reihen beklagen zu müssen. Da man tode nicht dauerhaft verhindern kann, ist es für uns selbstverständlich neues gear zusammen aufzutrieben. Zusammenhalt innerhalb der Gruppe scheint in Dayz das einzige zu sein auf das man sich verlassen kann.Wir haben mittlerweile den ein oder anderen über dieses Forum finden können. Jedoch adden mich einige Leute die nicht einmal die Grundanforderungen die wir stellen erfüllen. Deshalb bitte ich euch erstmal zu lesen und dann zu adden.
Gesucht werden Leute die Spaß an der Mechanik von Dayz haben und zu den späten Abendstunden!!! (siehe Zusammenfassung weiter unten) online sind um mit uns die Lande unsicher zu machen. Ein funktionierendes Headset sowie der Umgang mit TS3 sollten selbstverständlich sein. Wie oben bereits geschrieben sollte auch der Spaß an Dayz sowie Grundkenntnisse!!!! ( Maporientierung, Waffenkenntnis etc) vorhanden sein. ( bitte keine leute die meinen durch Lets Plays genug Erfahrung zu haben und meinen nach 2 std Spielzeit genug Erfahrung zu habe)
Von euch wir nicht erwartet ein Pro Gamer zu sein. Auch wir können bestimmt noch das ein oder andere lernen. Jedoch sollte doch der ein oder andere Schuss sein Ziel treffen.Zudem ist es uns wichtig, auch auf menschlicher Ebene miteinander klarzukommen. Wenn das nicht so ganz passt dann macht auch ein weiteres zusammenspiel wenig sinn.
Uns ist es total wichtig, ausschließlich mit Fairplay Gamern zusammenzuspielen.
Bedeutet: keine Hacker und Buguser. Davon gibt es mittlerweile genug in Dayz.Unser Altersdurchschnitt liegt bei 22.
Falls ihr Interesse habt und uns kennenlernen wollt, dann added mich einfach in Steam. Dort können wir gerne noch offene Fragen klären oder ggf auch ne runde zocken.
Steam: sirfriendly
Bin eigentlich auch tagsüber auf der Arbeit über die Steam Handy App erreichbar. Anonsten abends ab ca 22:30 Uhr.
Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ich wurde in der Vergangenheit von sehr vielen leuten geadded die es nicht wirklich ernst meinen und auf meiner Freundesliste verschimmeln ohne groß Kontakt zu suchen. Solche leute sollten mich bitte nicht adden.
Zusammenfassung!!!!!! (bitte lesen)
Alter 18+
TS3 Pflicht (mit funktionierenden Headset) welches auch benutzt werden kann wenn wir spielen
Spaß an der Dayz
Grundkenntnisse des Spiels (Wir haben keine Lust Leute permanent abholen zu müssen weil sie den Weg nicht finden oder kennen)
Onlinezeiten zwischen 22:30 Uhr - ca 2 Uhr oder auch mal länger.
Kritikfähigkeit!!
keine Schlaftablette der man jede wichtige Info aus der Nase ziehen muss (ja es gibt auch leute die unter Beschuss oder nach Sichtung anderer Spieler den Mund nicht aufbekommen)Ggf bis bald
Vande -
-
Danke für die Tipps werde ich bei den nächsten mal machen
-
Hab ich danke für den Hinweis^^
-
Hi Überlebende,
ich weiß nicht ob es hier richtig platziert ist. Wir sind ein kleiner Clan und machen im Moment eine Spezial Let´s Play Reihe in der wir die neuen Sachen auf den Exp. Servern zeigen.
Wer sie sehen möchte kann mal auf unserem Youtube Kanal vorbei schauen es kommt alle zwei Tage ein neues Video.
Die Videos sind recht informativ und auch ganz lustig wie wir finden.
https://www.youtube.com/watch?v=_KfercEkrlY
Lg Marcel
P.s. wenn es hier falsch platziert oder unerwünscht ist können die Admins machen was sie möchten.