was meinst du damit
Beiträge von SebtheRipper
-
-
authentisch
-
Ich suche Leute mit denen ich Dayz zocken kann die reden sollen und sich nicht ständig zurückhalten, ,nicht ständig das Spiel unterbrechen weil sie was essen gehen oder immer aufs Klo müssen und sie sollten nicht Materiellistisch sein sondern auch teilen können also Zocker mit denen ich Spaß haben kann die sich öffnen können und sich hinter keiner Maskerade verstecken als wären sie Superoverprogamer aber auch im Spiel ernst sein können in gewissen Situationen und ich gib das auch zurück ! Danke
-
Als ich mit einem Freund Nachts gelootet hab kam aus dem großem Turm in Novodmitrovsk den wohl jeder kennt der Saw Soundtrack ! Plötzlich hat dann einer von denen dort einen Red Flare angemacht und auf Spieler gewartet ! Es war sehr gruselig und von dort aus haben die Spieler abgeschossen ,manche sind auch in Gruppen hoch gegangen und haben sich mit denen eine Schießerei erlaubt wo der Soundtrack und das rote Leuchten weiterging ;D sehr spannendes Feeling war das Hat einer von euch das auch mitverfolgt?
-
ja und das war ein Fehler!
kennste Seiten wo ich nen kunden finden kann? -
Wenn es eine beschissene ALpha ist dann ist der Preis 24 € zu überzogen !
-
Dieses Scheiß Spiel geht mir genug auf die nerven zum 5ten mal logge ich mich aus und wenn ich mich wieder einlogge sind meine Sachen weg... stendig hängt jeder Scheiß Server mir reichts!
Wenn ein Freund Interesse hat und 9 Euro sparen möchte soll derjenige sich bei mir melden!
Ich sage dann meinen benutzernamen und Passwort und auf dem Acc ist nur dayz drauf -
Ich heiße Sebstabil in Steam hab dich geaddet!
-
hab dich auch geaddet
-
Ja es läuft sehr gut aber laggt halt hin und wieder wie bei jedem ab und zu
-
Gib mal deinen Steam Namen ich adde dich dann !
Bin top ausgerüstet und es macht mir genauso wenig bock allein zu zocken ! -
Hey ich suche einen oder mehrere Partner fals jemand noch einen braucht!
Bin 17 und erfahren in DayZ nur alleine macht es wenig Spaß >:(
Habe kein Headset aber ein Mikro am Laptop und man müsste mich verstehen
hat wer Interesse?