Ram schadet nie, wer nur 4 Gb hat, könnte den ja auf aufrüsten:)
Ansonsten erst mal abwarten.
Beiträge von timmae
-
-
Magazin als Zubehör? vergiss nicht die Munition... ;D
-
-
Wenn der Datenträger (Ich denke du meinst die C:) 100% hat ist ende dann geht nichts mehr.
-
auch wenn die 6000er Serie schon etwas älter ist, ich spiele zwar auf einem Desktop mit einer GTX260 auch schon paar Jahre alt (5/6) und kann damit Dayz mit relativ hoher Auflösung bei 25-30 FPS spielen.
Zum Notebook, ich würde es einfach testen, ob es Spielbar ist, ansonsten kann man immer noch auf ein anderes/neues System umstellen.
-
es gibt dazu schon ein thema,was nicht all zu lang her ist. B
enutzt mal die SuFu. -
-
starte dein spiel, geh in die Tastaturkonfig und stell die mal wieder auf Standart.
-
Aus den Changelogs:
"Spieler die während einer Bewusstlosigkeit gefesselt wurden können sich erst nach einem Relog befreien"Ich dachte, man ist tot, wenn man sich gefesselt ausloggt? Ist dies nicht mehr so?
Das soll heißen,dass wenn man gefesselt wurde und Handschellen geöffnet wurden (Key/Säge), hat der Charakter noch die Hände gefesselt und kann nichts machen.
Das ähnliche gibt es auch wenn man Bewustlos ist, man sieht seinen Charakter liegend auf dem Boden man kann aber nicht aufstehen, man kann aber Zeug aus seinem Inventar herauswerfen.
Bist du noch gefesselt und tust dich relogen bist du tot -
Ich fand ja schon, das die Uschanka bescheuert aussieht, aber das topt es doch nochmal:D
-
Berenzino, ja hab TS Server, bin aber erst um 20 Uhr on ich schreib dir dann hier im Forum noch eine PN
Nicht schlimm mit den 75ern ich mag die eh nicht so:) -
-
-
Ich finde die Idee nicht schlecht, ich würde dabei auch mitmachen + 3-4 Leute die ich noch mitbringen könnte.
Um das zu machen, sollte man erst mal ein Konzept/Planung erstellen, welche Location wäre dafür geeignet welche "bekloppten" moves könnte man machen usw. -
da kommt aber auch früher oder später die langeweile:D
-
so schauts aus, ich denke mal nicht, das man sich dann irgendwo ans Wasser stellt und angelt.
-
Irgendwann hat man auch den Punkt erreicht, wo man alles hat.
-
Video Memory auf auto un den texturenfilter an bzw bisschen mit den Einstellungen Spielen.
Ansonsten fällt mir nichts auf, könntest mal bei : Edge Smoothing FXAA Normal Probieren. -
http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/
Da steht die GPU_DetectedFramesAhead Standartmäßig auf 3..., änder die mal in Wert 1.
-
Dann hab ich wirklich keine Idee mehr sorry..