Beiträge von VerdunBomber

was heißt denn hier melodramatisch, ich hoffe einfach nur, dass mir jemand helfen kann :) Ich gebe nun Ruhe und warte auf meine Hilfe :)

kann es sein das dein lapi zu heiß wird? Wenn du ja ne zeitlang spielen kannst und plötzlich fängts an abzukacken. Hört sich für mich wie das Temperaturproblem von meinem Kumpel an, anno dazumal bei BF2 und seinem Laptop.

Habt ihr auch so Probleme beim respawnen? Muss eine gefühlte Ewigkeit warten und manchmal bleibt einfach "You are dead" stehen. Nach dem ich dann immer wieder Neustart gedrückt habe, kam ich dann doch irgendwann wieder. Allerdings komplett ohne Kleidung dafür aber alle Stati hellgrün ::)

Keine Ahnung, bin bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gestorben. Hatte aber trotzdem noch nie Probleme damit.

Seltsam, bei manchen funktioniert es besser, bei anderen nicht.
    Vielleicht gibts da gemeinsamkeiten in der Hardwarekonfiguration oder so.
    Wobei derjenige der gestern auch das Problem hatte, hat nen AMD und ATI Graka.
    Ich hab nen Intel und nVidia, also wohl doch nicht Hardwareseitig(oder Treiber).

Wie schon geschrieben, hab ich seit gestern keine Probleme (mehr) . Hab Intel und nVidia.

Ne bambis schützen finde ich totale zeitverschwendung im grunde wird man doch eh von jeden abgeknallt sobald bambi ne waffe hat läuft es so hinaus.

Man kann einfach niemanden trauen mehr in dayz daran ist gesammte community schuld

Ich bin kein KoSer ich versuche immer nett zu sein wenn es immer zu 99.9% mit den tot endet was ziemlich Frustrierend ist :(

Kann ich so absolut nicht unterschreiben. Ich bin aus jeder "Friendly-Situation" lebend rausgekommen, bis jetzt. Sogar am Airfield.
    Ich hab ja oben geschrieben, das ich mir das abgeben von Waffen und/oder Munition gründlich überlegen würde.

Mit essen, trinken, Kleidung etc helfen find ich vollkommen in Ordnung. Mit Waffen oder Munition wäre ich vorsichtig. Ich würde so vorgehen: Ansprechen, fragen ob Interesse an nem Carepaket besteht, wenn ja, dann Paket ablegen und sich sofort entfernen und ggf beobachten. Die Taschenlampe werden sie einem wohl kaum hinterher werfen. Die Idee an sich finde ich so nicht schlecht.

Könntest du den Punkt wie die anderen Markieren und als text chrashsite 1,2,3,4...... dann sieht das nicht aus als wenn du deine eigene Position auf der Mapp markiert hättest.

Oh, gerade gesehen das du es schon verändert hattest. Aber dein Name wird automatisch vor dem von dir geschriebenen Text gesetzt. Also reicht es wenn du schreibst. Chrashsite 1

So besser? Sorry sind meine ersten Gehversuche mit iZurvive übers Handy und PC.

SKS, Shotgun, Sporter liegt massig rum(finde ich).
    Die AK hab ich auch des öfteren gefunden, allerdings nur in mil. Baracken.

Die M4 gibts jetzt nur noch an den Heli-Crashsites. Die Mosin hab ich in den letzten Tagen nur 1x gesehen.

Scheinbar kommt gerade 0.46 für stable. Kann das jemand zufällig gerade bestätigen? Im Zuge des folgenden Updates bei iZurvive würden wir die Heli-Crashsites nochmal mit euren Daten kontrollieren.

Jo update ist raus und schon von mir gezogen.

Meinen Helicrash hab ich bei euch auch schon eingetragen.

MfG

Ich hab heute schon 2 AKMs gefunden, beide in Baracken. Die eine gleich im Waschraum und die andere im vorletzten Zimmer. Natürlich nicht in der selben Baracke.*g* 1x beim großen Airfield und 1x Militärbasis unterhalb vom großen Airfield.

Helicrash hab ich auch vorher noch gefunden mit M4 und allem drum und dran. Oberhalb vom großen Airfield.

Zitat von pixel_[GER

link=topic=10225.msg63193#msg63193 date=1403778575]
    [...] wir ahben pvp betrieben und mindestens einmal jeden dieser 5 spieler gekillt.... keiner hatte ein sturmgewehr kann mir vlt jemand sagen wo man die findet???

Möglichkeit 1 : Es waren Bambis die keine Waffen hatten.

Möglichkeit 2 : Vielleicht hätte dir einer der gekillten Spieler sagen können wo eine liegt. Soll ja Spieler geben, die Waffen liegen lassen und DayZ als Survival spielen und nicht wild in der Gegen rumballern. Erst fragen, dann schießen(oder auch garnicht).

Hab vor kurzem auch ne SKS inkl. Munition und Scope abgelegt/liegen gelassen, weil ich kein Bock drauf hatte. Der Nächste hat sich bestimmt gefreut, wenn ers denn gefunden hat.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, ich kenne da mehr als einen die da einen riesen Spaß dran haben.

Ich kann mir auch nicht vostellen das es spaß macht mit Hacks durch die Luft zu fliegen und unverwundbar zu sein, aber es gibts ja trotzdem genug die das machen.

Ganz ehrlich, da wär mir der Strom fürn Rechner zu schade...

Auf ner kleinen Map mit vielen Spielern, versteh ich das vollkommen, aber auf Chernarus und nem 40er Server... also bitte, da will mir der "Spaß" nicht in Kopf...

Cheater und Hacker sind ja wieder ein Fall für sich, davon halte ich nichts und für mich sind das auch keine richtigen Spieler.