Warum denn schon wieder ne Waffe?
Da gibts meiner Meinung nach viel Wichtigeres das gemacht werden sollte...
Beiträge von VerdunBomber
-
-
Das hab ich aber noch nie gesehen^^Ich auch noch nicht.
Aufstehen, setzen, liegen, verschwinden usw. in beliebiger Reihnefolge... das schon, aber noch nie rumlaufen. -
Am besten gar kein Ranking, für gar nichts.
-
Kann man so einen Hacker dann überhaupt töten? Sniper mit Distanzschuss z.B. oder hat so einer dann eh nen GodMode an?
-
Hab ich heute morgen getestet und muss sagen das es funktioniert. Gestern war immer alles durcheinander und ein Kollege hatte auch deshalb sein Case gestern verloren.
-
-
Ziemlich aktuell(Di.&Mi.): Protectorcase in der Feuerwache von Cherno. In den Zelten(ohne Holzboden) bei Balota liegt schon noch Zeug rum, Schuhe, Pistolen, Munition etc.
-
Schau mal hier: http://board.germandayz.de/day…dayz'-sucht-spielerinnen/
Onlytrouble ist bis jetzt unser einziges Mädel, da hat sie recht.
MfG VerdunBomber
PS. Wäre heut Abend ab ca. 22.30Uhr auch wieder online und ganz grob in deiner Gegend.
-
Mir fallen da ganz spontan Pianohaus und Schule ein. Da hab ich meine Mosin her. Das LRS gab's in Polizeistation und In ner Garage, glaub von ner Feuerwache oder so.
-
Alternativ könnte sich auch jeder ein Sandförmchen kaufen, dann gibt's keinen Streit.
-
Naja, für mich gibt's nen kleinen Unterschied zwischen "ich finde keinen" und "niemand findet einen".
-
Ich wäre froh, dass einzige Mädel zu sein!!! :)) >:DSoso... *sfg*
-
Die Teflonpfanne wurde dann bei QVC bestellt;D ;D
und wenn man jetzt gleich sofort auf der Stelle bestellt, bekommt man gratis für umsonst eine 2te dazu.
Aber nicht wundern, die ist dann damaged, also B-Ware.*fg* -
hi,
also ich finde auch keine mehr, ich suche schon seit 5 tagen 8 std am tag -.-
Ich finde einfach kein Heli, und ja ich weiß wie sie aussehen und wo sie sein sollten....Das geht wohl nicht nur dir so. Die HCs gibts grad anscheinend nicht mehr.
-
-
Laut kurzer Umfrage in der Gruppe, wurde seit geraumer Zeit, auch kein Helicrash mehr gesichtet. (Stable)
-
Jo, in den Baracken liegne die Teile immer noch rum. Zum Teil aber soweit unter dem Bett das man sie nur liegend sehen kann. Ja man kann sie dann trotzdem aufnehmen.
-
Ich hoffe, dass ich Mittwoch zum Zocken komme
Dann werde ich auf jeden Fall berichten können, obs besser wirdlass das lieber mit Mittwoch, mittwochs ist Patch-Day, da spiel z. B. ich kein DayZ. Hab ich mir so angewöhnt, nachher gibt's noch (böse) Überraschungen...
-
Ja die heißen -Laptop Kühler- ganz präzise und einfach
Ach manu... ich will mir nun nicht extra ein PC für das Spiel kaufen
Ich find Kühl-Untersetzer cooler.*fg*Meiner Meinung nach, würd ich immer nen Rechner als Hauptgerät nutzen(grad was zocken anbelangt) und nen Laptop als Nebengerät. Schon allein wegen dem leichten Zugang zu den Komponenten.
Vielleicht wartest ja noch andere Meinungen ab, ich muss ja nicht unbedingt recht haben. Mir kommt nur die Problembeschreibung bekannt vor und damals wars halt die Temperatur.
-
ja mein Lappi wird heißkann es denn dann wirklich daran liegen?
Hilft denn so eine Kühlende Unterlage beim Spielen?
Bei meinem Kumpel war es definitiv die Hitze, der hat sich dann so nen extra Untersetzer(keine Ahnung wie das heißt) fürn Laptop geholt, wurde besser, aber nicht gut. Er konnte nur unwesentlich länger spielen.
Ich muss gestehen das ich von Laptops keine Ahnung habe, daher fehlt mir auch der Fachbegriff für den Kühl-Untersetzer. Sorry