Beiträge von tedbash

Busse und Boote fände ich super; vor allem Boote.

Hubschrauber.... Tolle Idee, keine Frage. Jedoch sehe ich für einen Survival Server kaum Konsinstenz bei Hubschraubern oder wenn, wirklich nur ganz, ganz selten, sodass wenn überhaupt, irgendwie eine Balance von 2-3 Hubschraubern insgesamt herrscht.

Aber vielleicht muss ich mir das erstmal angucken. Ich weiss nur, dass -wenn man zu viele Fahrzeuge in den Server wirft(Trader, Spawnrate)- sich das ganze Spielverhalten eines Server sehr schnell ändert.

Zum Thema Basebuilding stehe ich ähnlich wie Zoppel. Mal ansehen, wie es ist, aber womöglich etwas zu krass für den Survival.

Gudn Morgn!

Ich les` gerade den Thread und muss dabei an unsere Gruppe denken, welche ähnlich zu beschreiben ist. Wir sind insgesamt 5 Leute und im Schnitt sind 3-4 davon ab 20 Uhr (+/-) on um Abends/Nachts Chernarus unsicher zu machen. Wir sind ebenfalls eher Content orientiert und "friendly" eingestellt - alle haben eine gute Orientierung und Kommunikation. Alter liegt im Schnitt bei 21-22 und reden können wir auch (ts3). Ich adde dich einfach mal und wir schnacken dann falls ihr interesse habt.

Steam: tedbash1
    (y)

Edit: Ich hoffe das ich den richtigen geaddet habe (friendly)

He ho, gerade gelesen das ihr "nette" Leute sucht. Ich würde mich selbst mal frecher weise zu solchen zählen, genau wie ich mich zu den "Bambis" zählen würde. Daher heisse ich dein/euer Projekt sehr willkommen und würde mich freuen wenn ihr ein Platz für einen Anfänger hättet der sich zu verhalten weiss und auch schon einige Jahre ü18 ist *g*

mfg