Irgendwie habe ich Probleme damit die toten Tiere zu häuten (Skin & Quarter),
es bleibt bei "Cancel current action" die ganze Zeit.
Jemand irgendwelche Tipps oder so?
(Hab das selbe z.B. auch bei "Drink all" bei wasserflaschen)
Beiträge von Tavest
-
-
Hast du möglicherweise auf einem Privat Hive gespielt?
(Also so wie auf GermanDayZ, da es sich hier ja auch um einen "Privat" Char handelt) -
Ich meine dass irgendjemand mal was von Baumrinde erzählt hat was Fackeln angeht...
-
Das mit dem "Kochen-Skript" klingt interessant mMn. mal sehen was uns erwartet :))
-
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich sagen dass der BattleEye Client einfach schrott ist.
Punkbuster wäre definitiv die bessere Wahl gewesen ;DAnsonsten müsste man eig den BattleEye an den Server heften und nicht an den Clienten
um z.B. die Werte auszulesen wenn sich Objekte unverhältnismäßig Bewegen!
(X|Y|Z-Achsenwerte stark verändert = Objekt wird zurück gesetzt [Sowas wie das Rubberbending])
Leider würde das wohlmöglich einiges an Serverressourcen "fressen", daher unwahrscheinlich dass das all zu schnell kommt - Einfach mal abwarten ob das bis zur Beta besser aussiehtAchja und bezüglich Kills loggen: Wäre durchaus denkbar und machbar, aber da private Leute keine Scripts für ihren eigenen Server einfügen können (sowas wie Add-ons) hängt das von den Entwicklern von DayZ ab und die haben nun echt andere Sorgen!
[Begründung: Hacker sind mMn. wirklich sehr selten] -
In den Hochhausstädten über Elektro-Balota sind diese Shops zu finden außen bei den Bus Bahnhöfen und das Warenhäuschen ist unteranderem in Elektro (Allg. werden die bei Gleisen platziert anscheinend).
-
Die nördlichsten Punkte abseits von Orten finde ich schonmal total fehl platziert,
aber die Gegend um Three Valley wurde erstmal ausgespart...Außerdem sehr gut dass ich Angst haben muss vor Spielern im WASSER! Entnehme ich mal einfach
den Punkten nahe des Randes etc... Eigene Karte ist beser =D