Hab mal ein paar Bilder raus gesucht, bei Nebenwirkungen fragen sie den Landarzt.
Der gute Landarzt und ein Patient im Hintergrund
Dinge die in der alten Wache in Elektro passiert sind, bleiben auch dort.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab mal ein paar Bilder raus gesucht, bei Nebenwirkungen fragen sie den Landarzt.
Der gute Landarzt und ein Patient im Hintergrund
Dinge die in der alten Wache in Elektro passiert sind, bleiben auch dort.
Alles anzeigenWer hat das Spiel auf einer HDD oder generell einen schlechten PC und sieht auch nach dem aktuellen Einblenden des Screens noch durch die Wände?
Denn 30-45 Sekunden sieht glaube ich niemand durch Wände oder? Das müsste dann schon eine ganz schöne Möhre sein. Wie gesagt, ich habe mit meiner HDD maximal 6 Sekunden was sehen können. Evtl. gehen hier die Meinungen von echten Sekunden und gefühlter Wahrnehmung nicht Hand in Hand.
Daher die Frage:
Wer von euch sieht nach wie vor noch durch Wände auch nach dem Screen und welches System habt ihr?
PS: 500 GB SSD gibt es ab 60 Eus. Speile werden immer größer und größer, und das gute bei den Festplatten ist, das man sie meist auf das neue System mitnehmen kann. Das wäre also keine dumme Investition sich eine zuzulegen.
Auch wenn ich Semmi bei fast keinem Punkt zustimmen kann, sehe ich es auch so das der Auslogg-Timer zumindest auf den GDZ-Mod Servern (Ausnahme DM) die gleiche Zeit betreffen sollte. Wenn das nicht schon der Fall ist.
Hab manchmal noch so 4-5 Sekunden nach dem "Verzögerungsscreen" wenn ich in Gebäuden bin, im Wald wiederum gar nicht.
i5-2500k, AMD RX580, 16GB RAM (DDR3, damals extra von 8GB aufgerüstet für DayZ), 1TB HDD Sata 3.
Vermutlich verbraucht dieser neue Ladescreen jetzt auch Ressourcen womit er wieder keine Texturen laden kann
Wenn ich jemals wieder Geld in die Hand nehme für meinen PC, dann um einen komplett neuen zu kaufen.
Da ich keine aktuellen Spiele aktuell kaufe, sehe ich das aber erstmal eher weniger in nächster Zeit.
Soll ich mal einen Spendenlink für mich erstellen?
Hallo zusammen,
ich vermisse eine gewisse Sachlichkeit in diesem Thread und empfinde das als ziemlich Schade.
Vor allem persönliche Angriffe halte ich für mehr als unangebracht.
Zum eigentlichen Thema:
Es gab Zeiten in denen mir die Ladezeiten einen "Vorteil" verschafft haben, streite ich nicht ab.
Lag aber auch daran, dass man wirklich außerordentlich genervt ist wenn man als Medic (also praktisch non-PVP) gejagt wird.
Wenn man dann "loslegen" wollte und schon gesehen hat dass man sicher sterben wird, wars das schon für mich und ich bin wieder offline.
Falls unsere Modder noch mehr Unterstützung brauchen beim "beheben" biete ich mich gerne an soweit ich helfen kann,
alternativ darf man mir auch gerne eine SSD spendieren (und nein ich habe keinen M2 Slot, ich habe sogar noch DD3 RAM ).
Ansonsten vielleicht als Idee statt den ganzen Screen zu bedecken mit einem Bild, wie wäre es mit dem "bewusstlos" Effekt?
Oder Bilder von Spielern (also Ingame Charakteren) die ins Overlay Clientseitig eingeblendet werden?
Also sowas wie falsche Spieler, dann sieht man was abgeht aber muss immer denken "oh da steht einer".
Wie "hoch" war die Tür denn? Und wie weit entfernt vom Türrahmen?
Das Gebäude ist nett, aber man muss seine Wände auch gut platzieren.
oneil übertreib doch mal bitte nicht so heftig.
Ich hab nur festgestellt das das Fleisch kaum noch was bringt und das ist seltsam. Mit kürbis (gebraten) oder dosenessen komme ich jetzt weiter.
Aber wenn es den Leuten gefällt dann passt es ja. Das Fett war vorher schon etwas OP das stimmt, so krass müsste es ja auch nicht sein, aber im Moment bringt das gebratene Fleisch einen kaum ins nächste Dorf.
Also was Hühnerfleisch angeht, würde ich auch sagen dass es kaum was bringt aber es ist simpel und gut zu finden zumeist. Vorallem weil man das Huhn gefühlt durch ein ganzes Dorf hört. Alles andere ist aber angemessen soweit ich das die Tage hatte (Wolf, Kuh und ein Hammel warens glaub).
Mich störts da mehr dass die Pflanzen jetzt so ewig dauern, für mich heißt das im Zweifel: Pflanzen, Ausloggen, wieder kommen wenn es erntebereit ist.
Es ist schon etwas lästiger geworden, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar fast besser.
Lieber kleine Snacks die wenig bringen und davon spawnen ein paar mehr als 3 Tage von einem Stück Fett nähren zu können
Mich wundert es nur wie "wenig" die MRE gefühlt bringen, aber ansonsten passts. Vielleicht gibts ja demnächst noch GDZ-Panzerkekse
Um mal meine drei wichtigsten Punkte zu nennen (Sortierung irrelevant):
Grüßle
Könnte es an deinem Testserver liegen?
Hättest du jemand der deine geupdatete Mod testen könnte auf seinem Server?
Ich schmeiß mal halbwissen in den Raum:
Hast du möglicherweise etwas doppelt definiert?
Oder hast eine andere Mod auf der deine Sachen möglicherweise aufbauen nicht geupdatet?
Gab letztens eine kleine Welle weil der Omega Manager wohl probleme gemacht hat.
Wünsche einen geruhsamen Ruhestand
Wäre es möglich die Taxis zu "adoptieren"? Also indem man bspw Item-XY attached, kann man bspw etwas größeres Transportieren und fertig?
Ansonsten nimmt man es eben in die Hand.
Alles anzeigenGrundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Wir hätten aber zumindest gedacht, dass man eine Art Godmode erhält. Schusstests auf unsere Hände ergaben allerdings eine Enttäuschung.
Und ich würde behaupten, auf der Karte markiert zu sein, könnte wie in GTA V ausarten. Die Spieler tun es dann aus Spaß und vor allem, weil man gefühlt nie jemanden auf der Map trifft. Selbst Besuche in Städten oder Dörfern bringen keine Kontakte hervor. Zudem hocken sehr viele Spieler in ihren Basen, wennd er Server erstmal wieder ein paar Tage läuft.Bleibt somit abzuwarten, wie es nun weiter gehen wird.
Was hat es denn eigentlich mit dem PVZ Mod auf sich? Es implementiert ja eigentlich Horden oder spezielle Zombiemodelle. Hat der Zombie mit dem Counter im Hauptmenü damit etwas zu tun?
Ich glaube die Mod ist für die speziellen Zombies wie die auf der Gefägnisinsel zuständig
Was wenn man High Loot gar nicht einlagern könnte?
Also dass bspw eine krasse Sniperwaffe nicht in Standardslots passt? Heißt mitnehmen oder liegen lassen, damit wäre auf jedenfall vieles mehr im Umlauf. Oder auf ausgeloggten zweit-,dritt-,x-t Accounts
Am Ende machst du es damit für Einzelspieler noch schwieriger Basen zu errichten und ich glaube nicht, dass das deine Intention ist.
Ich spreche jetzt mal für die etwas größeren Gruppen: es macht keinen Unterschied ob das teurer wird oder nicht, man hat ziemlich schnell alles wichtige zusammen. Wenn du das ganze jetzt um 30% erhöhst wird sich nichts ändern, das ist nicht der Grund warum man sich für oder gegen eine dritte oder vierte Basis entscheidet.
Basebau sollte ja prinzipiell auch nicht einfach sein, sonst hätten wir entsprechende Mods auf dem Server wie BuildAnywhere oder ähnliche.
Wenn diejenigen sich eher Gruppierungen anschließen, Freunde dazu holen oder einfach ohne Base auskommen (Vergraben oder eben nur das was man bei sich hat), dann wäre das meines Erachtens auch eine vernünftige Lösung. Die Bindung an den Server entsteht ja erst durch die Teilnahme an den Gruppierungen oder wenn man selbst eine Truppe aufstellt. Einzelspieler sind schätzungsweise seltener/weniger auf dem Server, vorallem da diese eben keine Chance haben wenn man kurz ein Squad den "überfällt" oder "abcampt".
Außerdem könnte man dadurch auch noch ein wenig die Objektanzahl reduzieren, wobei ich mir dies bezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will. Da könnten unsere Modder vermutlich eher was zu sagen, vorallem nach dem Update ob die 1.12 die unsynchronität verbessert.
Alternativ könnten sich doch Codelocks auch abnutzen? Das betrifft Gruppierungen dann bspw. mehr als Einzelspieler und diejenigen die mehr Leute sind, brauchen dann die Codelocks auch wirklich selbst.
Ich weiß jetzt nicht wie "populär" diese Meinung ist, aber ich würde es als sehr positiv empfinden wenn man die Kosten für Basebauelemente noch etwas anhebt.
In den meisten Fällen dürfte es ja eh nur noch 1-2 kleine Wände sein und zack haste ein Gebäude erstmal für dich (optional Fensterbarrikaden wenn notwendig) aber das wars. Nägeltechnisch vielleicht nur ganz gering, aber was Holz angeht sollte man die Schraubzwingen doch enger drehen können?
Kann man vielleicht dafür Sorgen, dass sich Sägen schneller/härter abnutzen beim Herstellen von Brettern?
Holz ist die wohl einfachste Variable beim Basebau, daher fände ich es durchaus angebracht - Was sind eure Gegenargumente?
Zombievirus Zubehör kann jetzt in den Advanced Medikit gelagert werden
Sehr geil, das macht mich außerordentlich happy
Ich würde hier auch für desync gehen, habe das auch bei ganz anderen Dingen schon festgestellt.
Stehst daneben zum interagieren (bspw. etwas zerschneiden) und es klappt einfach nicht. Ein paar Meter zu seite und
schon ist man wieder in Reichweite zu dem Objekt.
Würde hier eindeutig keinen GDZ-Bug als schuldigen anerkennen sondern einfach BI
Mikroskope, Petrischalen und das Fläschen mit dem Zombie-Heilmittel gehen nicht ins Advanced Medkit.
Vermutlich fehlt da irgendwo eine Klasse für "medizinische Ausrüstung".
Sehr gesellige Gruppierung solange man Ihnen mit der selben Freundlichkeit und Respekt entgegentritt.
An der stelle noch ein Herzlich Willkommen