Hallo zusammen,
ich vermisse eine gewisse Sachlichkeit in diesem Thread und empfinde das als ziemlich Schade.
Vor allem persönliche Angriffe halte ich für mehr als unangebracht.
Zum eigentlichen Thema:
Es gab Zeiten in denen mir die Ladezeiten einen "Vorteil" verschafft haben, streite ich nicht ab.
Lag aber auch daran, dass man wirklich außerordentlich genervt ist wenn man als Medic (also praktisch non-PVP) gejagt wird.
Wenn man dann "loslegen" wollte und schon gesehen hat dass man sicher sterben wird, wars das schon für mich und ich bin wieder offline.
Falls unsere Modder noch mehr Unterstützung brauchen beim "beheben" biete ich mich gerne an soweit ich helfen kann,
alternativ darf man mir auch gerne eine SSD spendieren (und nein ich habe keinen M2 Slot, ich habe sogar noch DD3 RAM
).
Ansonsten vielleicht als Idee statt den ganzen Screen zu bedecken mit einem Bild, wie wäre es mit dem "bewusstlos" Effekt?
Oder Bilder von Spielern (also Ingame Charakteren) die ins Overlay Clientseitig eingeblendet werden?
Also sowas wie falsche Spieler, dann sieht man was abgeht aber muss immer denken "oh da steht einer".