Bis jetzt noch nicht melde mich aber falls ich was höre ;D
Beiträge von [OSG]Fege
-
-
Habe das natürlich alles auf Englisch geschrieben (y)
-
Alles klar Leute,
danke für eure hilfe und jetzt ist schluss mit lustig wir haben unseren Server gekündigt bis zum 03.07. die können sich den Server sonst wo hinstecken.
Vilayer hat uns zurückgeschrieben das Bohemia es verbietet Server so zu Administrieren.Darauf hin haben wir jetzt an Bohemia geschrieben:
ZitatSehr geehrte Firma Bohemia
DayZ - Standalone Entwickler TeamUnser Clan www.outsidegamer.de hat bei dem Server Anbieter Vilayer einen Server gemietet mit 30 Slot für 48,- Euro pro Monat.
Server Name: OSG - Zombieland GermanWir haben diesen Server jetzt bis zum 03.07.2014 gekündigt aus folgendem Gründen:
Den Server konnten wir bisher mit dem Admintool DaRT v1.0.1 Administrieren.
Dieses ist nun durch Ihre Anweisung laut Vilayer nicht mehr möglich.
Was wir ebenfalls noch sehr bemängeln an ihrem Spiel ist das man als Admin nicht sieht wer einen erschossen hat im Spiel damit könnte man nämlich auch diese verfluchten Cheater und Buguser vom Server entfernen. Ebenfalls sind die Servermietungen viel zu Teuer für eine Alpha.Das was Herr Dean Hall in seinen Interviews immer betont das es euch weniger aufs Geld ankommt und das man schauen will gegen Cheater was zu unternehmen ist in meine Augen gelogen. Ihre Firma ist genauso Geldgierig wie alle anderen Spiele Hersteller. Die Spieler selber sind ihnen doch scheiß egal Hauptsache die kaufen euere verchaeteten Spiele und der support bleibt voll auf der strecke den der könnte ja Geld kosten. Schade das man ein so Schönes Spiel durch Geldgierige Manager so versaut.
Werde diesen Brief auch auf unserer Homepage veröffentlichen und jedem abraten ihr spiel Dayz-Standalone zu kaufen denn das was ihr da abzieht ist das letzte.
Gruß
[OSG] Fege -
Hallo Leute,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen oder weiß rat.
Bin Admin auf dem OSG Zombieland German - Server und wir verwenden das DaRT v1.0.1 Tool!
Wir sind von dem Tool sehr begeistert doch seit gestern den 08.06.2014 bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server mit diesem Tool. Es hat sich nichts geändert weder IP noch Benutzer noch Passwort es ist alles gleich geblieben doch es geht weiterhin nicht.
Habe auch schon ein anderes Tool ausprobiert doch das connectet auch nicht.
Im Spiel selber kann ich mich als Admin einloggen "#login ********" funktioniert tadellos nur mit dem Tool nicht mehr.Weiß einer von euch an was das liegen könnte?
Mit nettem Gruß
[OSG]Fege