Nee das wäre gar nicht cool. Dafür sollen ja die Zelte sein. Die schützen dein Zeug vor Verfall , während loot der sonstwo liegt eben altert und kaputt geht. Zumindest habe ich das so aufgefasst.
Beiträge von neox0911
-
-
CZ-527 Magazine haben wir schon einige gefunden, Pistole noch nicht.
-
-
Coday ist und bleibt der beste. Ich finde von allen Let's Playern hat er die angenehmste Stimme sowie lautstärke! Weiter so Coday
-
Ha gut zu wissen. Ja hab es auf Deutsch^^. Besten Dank
-
Da Eudaimonie es gerade ansprach: Wie bekomme ich Server in die Favoriten-Liste?
-
Ich finde auch jeder sollte so spielen wie es ihm Spaß macht. Unsere Gruppe spielt auch täglich anders. Mal reines pvp, mal vorsichtige Streifzüge durch Chernarus. Wir haben zu zweit begonnen und sind nun 7...alle kennengelernt durch Gefechte. Vom Amerikaner über Schweden bis Engländer
-
Sicher das es unter Video-Einstellungen nicht auf Fenstermodus steht? Hatte ein Freund auch...
-
Scheint, als hätte es wirklich daran gelegen. Leichtes wackeln immer noch da aber bisher auch nur Morphium gefunden. Danke Maverick
-
Ich lach mich tot wenn es wirklich daran liegt^^ werd es gleich mal probieren, suche mal eben Morphium
-
Nee Mavericks kopfwackeln nicht. Direkt wenn ich im Zoom bin...kann nicht mal annähernd auf einem Punkt bleiben. Egal ob Sitzend, Liegend oder stehend...
-
Servus zusammen. Hab bisher nur gelesen aber nun hab ich ein großes Problem. Egal welche Waffe, das wackelt bei mir hin und her. Nicht ein bissl sondern richtig extrem. Noch jemand das Problem?
Lg NeoX