nettes Video aber ich hätte 2 Fragen.
Die 1.: wie ist es weitergegangen mit den 3 Spielern?
Die 2. : wann bist du gestorben? Da wartet man die ganze Zeit und denkt sich "Na wann ist soweit" und dann stirbst du nicht, was ist da denn bitte los? xD
Sonnst stirbst du immer in den Großteil deiner Videos^^
Beiträge von Bratwurstdealer
-
-
Ah ok danke für die Antwort
-
Wird das wie mit den Helis sein? Also das z.B. nur an 3 Stellen einer steht oder wie wollen die Entwickler das machen?
-
Meine Meinung müsste dir bekannt sein^^ Ich habe den Link in die Steamgruppe von meinen Clan gepackt.
Ich dachte zuerst das das Video ein Rückblick ist weil die 2. und 3. Stelle kannte man ja schon aus älteren Videos von dir ist.
Sind an den Projekt schon andere Youtuber beteiligt?
-
Bist du der Typ der mich angegriffen hat? Der Spruch kommt ziemlich nach an Die sehen freundlich aus ran^^
Ich muss sagen für ein faires 3 vs 1 oder eher gesagt 2 vs 1 ganz gut gemacht weil den ersten bewusstlos geschossen, den anderen getötet und da war ja nur noch einer da denn du locker erwicht hättest aber du hast dich ja töten lassen damit das Video ein gutes Ende hat weil ein You are Dead passt halt am besten dazu. xDFür das Video gabs von mir wieder ein (y)
-
ok danke für die Antwort
-
Guten Tag, ich habe vor ner halben Stunde mit mein Cousin DayZ gespielt und auf einmal haben wir von ein anderen Spieler die Worte Hey Guy, what are you doing? gehört blos waren wir an 2 unterschiedlichen Stellen gewesen.
Ich war in der äußeren Feuerwehrwache in Electro gewesen und mein Cousin war grade zur Baustelle von Berenzino gerannt, er war aber noch mitten auf den Feld gewesen.Weil mein Cosin über ein Feld gerannt ist als wir die Stimme gehört haben und als er sich umgeschaut hat niemand weit und breit war ist das schon mal auszuschließen und da dachte ich das es bei mir gewesen sein muss aber ich habe geantwortet das ich loote und gefragt ob er Deutsch kann aber da kam keine Antwort zurück.
Deshalb bin ich dann aus der Feuerwehr raus und bin mehrmals um die Häuser und den Zaun gerannt aber ich habe niemanden gesehen oder gehört.Es war jetzt nicht so das die Stimme weit weg war sondern die klang eher so als würder der Spieler genau vor mir stehen.
Ich nehme mal an das der andere Spieler bei mir war und ich Blindfisch habe ihn einfach nicht gesehen. Kann es sein das es ein Bug der dafür gesorgt hat das es mehrere Leute gehört haben?
-
Nur mal so als Frage
rennt der mit ner Krücke hinter einen her oder fährt mit der mit den Rollator? xD -
Voll Ungewohnt von dir zu sehen das du so dominant( ist leider grade kein besseres Wort eingefallen^^) auf ein Spieler gehst.
Ich muss glaube ich nicht mehr sagen was ich von deinen Videos halte.^^
-
Ist schon bekannt ob es den Rucksack auch in anderen Farben geben wird?
-
Year Putins Haustier Sieht aus wie der Geländewagen aus Arma 3 oder täusche ich mich da jetzt?
-
Die sehen recht freundlich aus xD Bestes Spruch in DayZ xD
Was ich ein wenig schade finde ist das du zurzeit nur 203 Abos hast obwohl es davor über 500 waren aber das wird schon wieder^^
ps. Video ist mal wieder top geworden und deine Musikauswahl ist auch super :)) -
Das Video war wieder Top und das mit deiner Seele ist auch mal was neues aber das ist dir jetzt auch erst einmal passiert oder?
-
Ich habe heute ein Video gesehen wo AltisLife auf der Map von DayZ spielt und ich wollte mal fragen ob jemand ein Link zu den Download hat weil ich finde einfach keinen. Ich habe den Link mal hier rein kopiert.
mfg
Bratwurstdealer -
-
Super Video, habt jetzt ein Abo mehr und ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen DayZ Videos von euch anschauen
-
Das Video ist mal wieder super geworden aber ich hab da mal ne Frage.
Was ist eigl. nach dein Kampf in den Rathaus passiert weil du hattest ja gebrochene Beine?Im nachhinein weiß mal es ja immer besser aber wäre ich an der Stelle von der Person gewesen hätte ich das PU-Scope abgemacht weil im Häuserkampf ist das ja eher eine Behinderung als eine Hilfe.
-
Das mit der Frau war eindeutig am besten^^ Ich musste so lachen als die dann bewusstlos war xD
Das von den Polen war nett gewesen weil ich dachte beim schauen deines Videos das du die Zombies killen sollst und dann umgeschoßen wirst aber die haben dich am leben gelassen .
Habe ich bei mir schon anders erlebt^^ -
Hättest du den einfachen Weg genommen wärst du warscheinlich nicht gestorben^^
Aber du hast dich ja auch extra für das Video töten lassen oder? -
Ich finde es immer schade wenn du erschossen wirst und deshalb habe ich auch bei den ersten Tod wo du trinkst und bei please dont shoot auch nicht gelacht
Aber als du den Typen mit der Mosin gesehen hast hättest du doch auch schießen können oder? Weil sehr viel bewegt hat der sich ja nicht grade und meiner Meinung hättest du den getroffen weil ich finde das du ein guter Schütze bist.