Beiträge von pipimax

Guten Tag,

ich spiele schon seit einigen Monaten Dayz SA, zeitweise mit einem Kumpel, momentan jedoch größtenteils allein. Da DayZ SA alleine sehr viel weniger Spaß macht, suche ich einzelne Spieler oder eine vorhandene Gruppe, die zu mir passt.

Einige Facts zu mir und meiner Spielweise:
    Alter: 29 (ähnliches Alter gerne gesehen, ansonsten in jedem Fall über +18)
    Serverart: ausschließlich Hardcore Server
    Spielart:
    -größtenteils PVP in Berenzino, NEAF und in letzter Zeit auch NWAF.
    -geübter Mosin-Schütze, geübter M4-Schütze
    -alles zum Thema Charakterpflege (Klamotten, Nahrungs-/Health-System, lootplätze) ist verinnerlicht
    -für mich geht Teamplay über alles (Munition, Nahrung etc. wird anstandslos geteilt)
    -Friendly bin ich Fremden gegenüber eigentlich nur gegenüber Freshspawns, oder wenn ich wirklich der Meinung bin, dass mein Gegenüber nicht schießt (habe da leider zu häufig negative Erfahrungen gemacht). Bin also kein großer Roleplayer bislang (vielleicht ändert sich das in späteren Patches :))
    -ich arbeite zu Standard-Bürozeiten. Zocke also so zwischen 20-24Uhr, manchmal auch etwas später, je nachdem.

Worauf ich wert lege:
    -Das Allerwichtigste: Bitte keine Schreihälse im TS :).
    -Erfahrung sollte ausreichend vorhanden sein.

PS: Breaking Point spiele ich hin und wieder auch :).

Steamname: Pipimax
    (gibt mehrere denke ich, ich habe den Skeletor-Kopf, also einen Totenschädel als Avatar ;)

Wenn sich jemand oder mehrere angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, auf eine gemeinsame Zockerrunde.