Beiträge von preX

    Hey hab ein weiteres Problem.


    Spiele Dayz seit einer Woche und bin gestern das erste mal gestorben, aber leider nicht so wie es eigentlich sein sollte. Ich erkläre das mal kurz.


    Ein Kumpel und ich jointen auf ein guten US Server wo wir gut ein paar Stunden verbrachten. In einem kleinen Waldstück fanden wir dann ein LKW voll beladen mit viel Ausrüstung. Diese gehörten wohl jemanden, aber da keiner vor Ort war, haben wir uns bedient. Wir beschlossen heute den ganzen Wagen mit zu nehmen, aber dafür brauchten wir erstmal ein paar Reifen. Daher haben wir das ganze auf heute verschoben. Also legten wir uns 100m entfernt weg vom LKW und loggten uns aus. Nun, heute wollte ich wieder auf den Server Joinen und noch bevor ich was sehen konnte, stand dort, dass ich gestorben sei. Ich spawnte direkt an der Küste ohne Ausrüstung und ohne Rucksack und konnte noch nicht einmal auswählen, ob ich Männlich oder Weiblich sein möchte. (Mein Kumpel ist dies allerdings nicht passiert)


    Nun gut, ich dachte mir, blöd gelaufen, da wird wohl Jemand am Spawnpunkt mich gesehn und erschossen haben. Also fing ich heute neu an. Komisch war auch, dass mein Debug Monitor nicht resettet wurde. Nachdem ich nun wieder einige Stunden auf einen anderen Server verbracht habe entschied ich mich auszuloggen und ein Päuschen einzulegen. Nach der Pause wollte ich zurück auf den Server und was passiert?! Das gleiche schon wieder. Bevor ich überhaupt was sehen kann steht schon im chat, dass ich gestorben sei und diesmal hat ich mich weit im Wald versteckt beim ausloggen.


    Nun frag ich mich, was ist da los? Das kann doch irgendwie nicht sein? Hab keine Lust mehr nochmal alles zusammen zu sammeln. oO

    Habs probiert, nun bekomm ich immer sone Fehlermeldung von wegen "no entry bin\config.bincfgweapons\scar_h_std_eaglm_spect.eaglmmuzzle"


    Und als ich auf den server kam, bin ich angeblich gestorben. Nun sind alle Waffen weg und ich starte wieder an der Küste. oO

    Hallo,


    mein Problem wurde ja in der Überschrift schon erwähnt. Habe mir Arma 2 + Addon via Steam gekauft und DayZ via DayZCommander installiert. Wenn ich nun in DayZ bin, kann ich leider nicht den Steam Community Chat bzw. den Browser aufrufen, den man gewöhnlich mit "Shift+Tab" öffnen kann. Weiß Jemand wie man das Problem lösen kann, oder gibt es da keine Lösung? In Lets Plays bei Youtube habe ich gesehen, dass einige ihren Steam Browser mitten im Spiel öffnen können.


    LG preX