Beiträge von Tigerkatzitatzii

Willst du in deinem unteren Teil etwa andeuten, dass Arma kein RP ist? Denn, Arma ist eine Militärsimulation und jede Simulation ist in meinen Augen Roleplay, weil man eine Rolle spielt (Bussim, du spielst nen Busfahrer; Militärsim, du spielst nen Soldaten).
    Dementsprechend ist DayZ auch ohne Erweiterungen bzw Scripts bereits Roleplay, da man die Rolle eines überlebenden spielt, nicht mehr und nicht weniger.

Und so wie ich mir das vorstelle (das "Konzept" welches ich beschrieben habe), habe ich das noch nie auf einem Server gesehen. Ich habe einfach noch keinen Server gesehen wo eine Militärfraktion (bzw Clan) Gegenstände liefert (sofern man diese bezahlt).

Tagchen,
    Wir (3 junge Menschen) suchen Leute, damit das Spiel einfach mehr Spaß macht.
    Wir, das sind 3 16-Jährige (2 Schüler, ein Azubi), die einfach Spaß haben wollen.
    Das Alter ist mir aber völlig egal.

Wir wollen auch mal taktisch spielen, also sinnlos umher rennen gibts nicht. Ohne Plan was man machen soll, gehts nicht, deshalb muss man planen. Ohne einen Plan endet man als Sniper auf einem Dach und trollt Fresh-Spawned Player und das möchte ich nicht.
    Außerdem kann ich mit meinen 2 Jahren Arma bzw DayZ Erfahrungen die Gruppe super navigieren, da ich Tschernarus kenne wie meine Westentasche.
    Erfahrung besitzen meine Kumpanen auch ein bisschen, diese spielen erst seid der Standalone.

Wir würden auch Anfänger aufnehmen und das Spiel erklären bzw beibringen wie man überlebt und welche Items nützlich sind bzw welche eher weniger.

Wir sind immer eher Abends online. Also ich bin auch Nachmittags online, die anderen spielen da aber immer CS:GO, deshalb passt Abends immer besser.

Zu erreichen bin ich über Skype (timbulenzen) oder per PN hier im Forum.
    Ich setze Teamspeak vorraus, da das die einzigste sinnvolle Kommunikationsmöglichkeit ist.

Ihr könnt nicht "nur" helfen, ihr müsst immer auch einen Vortrag halten, gelle?
    Mehr als Versuchen kann ich nicht, ich schau mir noch mal den Link an.

Epoch Version auf dem Server ist gleich die wie auf meinem Rechner.
    Das kuriose, im DayZ Commander wird der Server nicht mal als online angezeigt und der versucht mit normalem DayZ zu joinen, na klar klappt das nicht.
    Wenn ich aber mit dem DayZ Launcher joine (da darf ich auswählen welche Mod er nehmen soll), dann klappt das joinen, ich komme in die Lobby, in den Ladebildschirm und bevor ich mir ein Geschlecht aussuchen darf, zeigt er diese Meldung. Eigentlich müsste er davor doch sofort die Verbindung abbrechen wenn die Version falsch ist..

Danke dass mir niemand hilft, bzw helfen möchte.

Habe es hinbekommen dass der Server läuft und ich joinen kann, aber nachdem die Authentifizierung fehlschlägt, kommt folgende Meldung:
    (Ich werde in die Lobby gesetzt und der Text ist im Hintergrund)

Dieser Server läuft mit einer falschen Version der serverseitigen Anwendung. Sie können auf diesem Server nicht spielen. Wenn sie der Admin des Servers sind, dann kontaktieren Sie bitte den DayZ Epoch Staff.

Das heißt DayZ Epoch ist auf einer falschen Version? Aber wieso konnte ich dann joinen. Wird das nicht vorher abgefragt?

Moinsen,
    Ich habe beschlossen mit ein paar Freunden wieder mal DayZ SA zu spielen.
    Momentan sind wir zu dritt. Alle 16 Jahre alt.

Wir wollen taktisch im Team spielen. Das bedeutet alleine vorrennen ohne es abzusprechen oder wenn wir weiter wollen einfach zurück bleiben ist nicht sehr fördernd.
    Ich möchte auch dass jeder eine Aufgabe erhällt, damit das mehr Spaß macht (Medic, Looting, usw). Das kann man zu Anfang schlecht verwirklichen, dann aber im späteren Spielverlauf. Eventuell lassen wir das auch weg, müssen wir sehen. Kann man ja alles besprechen.

Apropos besprechen, wir wollen Teamspeak benutzen. Headset(/Mikro) ist also schon wichtig.

Wir sind immer so Nachmittags/Abends/Nachts online. Je nachdem wie wir Zeit haben.

Kontakt,
    Facebook: https://www.facebook.com/tim.kruger.5036
    oder PN im Forum

Edit: Bin fündig geworden! Danke

Ich würds unter Windows machen, aber der Root hat Linux und das zu ändern ist bestimmt viel Arbeit und nen neuen zu kaufen ist zu teuer.
    Ich mach das ja, weil da mal Leute spielen sollen. Mein alter Stammseever ist down und nen neuen zu suchen der so familiärist, kann unmöglich werden (das war wirklich wie ne kleine Familie da).
    Vielleicht sollte ich es lassen, ich würd nur gerne wieder DayZ spielen. Allerdings nicht irgendwo.

Danke für diese positiven Antworten :D

Ist es möglich, eine Person anzuheuern die das machen kann? Gibt es Leute die sowas machen würden oder sind die alle bei anderen Projekten?

Ich mein, das Konzept habe ich so noch nie gesehen und mir würde es Spaß machen, hab auch schon ein paar Leute die das Konzept gut finden und gerne mitspielen würden.

Edit:
    Adebar, der Link ist ja schön und gut, aber das funktioniert nur leider nicht.
    Wie soll ich den Beta-Patch installieren? Ich kann mit Exe Dateien auf dem Linux System nichts anfangen.
    Letztens kam Bad Version. Heute sagt die Shell dass der Server läuft und wenn ich versuche zu connecten, kann ich dies nicht (Wait for Host).

Außerdem, das ist doch ne super Gelegenheit Erfahrung zu sammeln. Wie soll ich Erfahrung sammeln, wenn ihr sagt ich solle mir keinen Server installieren? Es wird mich wohl kaum jemand an seinen Server ran lassen.

Aber genau so habe ich meine Erfahrung gesammelt. Einfach einen Server machen, mal schauen wo es hinführt. So hat es bei Minecraft, Gta und weiteren Spielen immer funktioniert.
    Wozu scripten, wenn ich alle Scripte die ich brauche, bequem im Netz finden kann. Außerdem ist es nicht irgendein Server. Mein Konzept was ich da verlinkt hab interessiert wohl niemanden. Ihr lest nur null Erfahrung und schreibt dann eurer Kommentar.
    Ich werds nochmal versuchen, allerdings wär ich trotzdem dankbar wenn das jemand machen könnte.
    Und wieso sollte das nicht billig werden? Gibt es keine Freundlichen Leute da draußen die das machen würden oder was?

Moinsen,
    Ich möchte gerne Epoch (Map Chernarus) auf einem Root installieren (Linux).
    8GB Ram, 2x Intel® Xenon® CPU E552, 1TB HDD

Ich habe im Internet gelesen, dass es schwierig sein soll, DayZ auf Linux zu installieren und alle haben Recht.
    Der Root gehört einem guten Bekannten, ich werde ihm den in ein paar Monaten abkaufen, allerdings möchte ich jetzt bereits einen DayZ Server haben, um mein Konzept zu verwirklichen.
    Mein Konzept @dayzforum.net

Ich habe null Ahnung von DayZ Servern, außerdem finde ich keine brauchbaren Anleitungen im Netz. Deshalb suche ich jemanden, der das einrichten kann.
    Was wir bereits geschafft haben ist Arma 2 OA zu installieren. Das läuft schon, wie man nu aber DayZ Epoch installiert, ist mir ein Rätsel. Wir haben schon versucht die Dateien von Nitrado zu klauen (klauen, ja, die haben kein Copyright dadrauf), allerdings hat das auch nicht funktioniert.

Was ich bieten kann, ja, Verhandlungssache. Sagt mir was ihr dafür wollt, dass ihr mir das einrichtet und dann kann man dadrüber diskutieren.

Erreichen kann man mich per Skype (timbulenzen) oder hier im Forum per PN.

lg
    Th3Lagg3r