...so.. jetzt sin wa schon vier! ...einer geht noch!!!
Beiträge von Babman
-
-
...suchen immernoch! ...garni so einfach cOole Leute zu finden!! ...also einfach bei steam anschreiben..
-
finde dich irgendwie nich bei steam... adde mich ma mistababman
-
Hey..
wir sind drei smarte Gamer (20-29), welche dayZ gerne unsicher machen. Also hauptsächlich spielen wir schon friendly.. der Stimmung und den Gegebenheiten angepasst natürlich
..um die Gruppe noch bissl lustiger zu machen wären uns schon paar Gamerinnen ganz lieb. Wir zocken fast täglich... wie es sich so anbietet ...meist im Zeitraum von 20-3 Uhr ...wie es halt passt zwecks Arbeit und Studium, am Wochenende gerne auch mal ganz spontan zu anderen Zeiten
Hier mal paar Bedingungen für ne Aufnahme:
- Smartphone oder Tablet wäre praktisch für die kostenlose App iZurvive
- Headsset oder gutes Notebook-Mic + TeamspeakWir haben nen eigenen TS-Server und sind echt entspannt drauf.. biste das auch und fühlst dich mit dem Post hier angesprochen?? ...dann melde dich bei Steam bei "mistababman"
Einen schönen Tag wünsche ich noch!!!!
-
Hi...
Bab mein Name! Sind leider meist bisher nur zu zweit unterwegs.. suchen nette Leute mit den man auch beim Zocken quatschen kann. Einfach mal bei Steam anschreiben oder adden.. "mistababman"
...haben auch nen eigenen TS-Server!
Bis bald!
-
Adde mich ma bei steam ...mistababman ...zocken recht oft. Auch aktuell. Haben auch nen ts-server. Bis gleich
-
hey... suche auch noch leute.. einfach bei steam adden "mistababman"