Man kann sich auch echt anstellen. Das ist ein Spiel, nicht mehr oder weniger. In anderen Ballerspielen freut man sich, wenn man jemand einen Headshot verpasst und hier hat man eben die Möglichkeit ein kleines bisschen zu foltern. Wobei ich das eher unter ärgern einstufen würde. Das passt schon so. Ich finde dieses Spielelement sehr interessant.
Und wenn man fertig ist, loggt man sich aus und das wars. Ich glaube wenn man sich darüber dann noch Stunden Gedanken macht, sollte man das Spiel für ein paar Tage weglegen .
Das einige hier mit KZ usw vergleichen, finde ich fast noch schlimmer.
Eine richtige Folter, ist mit faulem Obst und Handschellen wohl nicht zu vergleichen, deswegen brauch man hier darüber gar nicht zu reden. Sinnlos.
Die Entwickler haben das gut gemacht, nicht zu überrieben und wie ich finde, witzig.
Beiträge von Atropina
-
-
Falls Frischlinge noch gesucht, oder überhaupt gesucht werden, stünde ich auch zur Verfügung..gerne per PN
-
ja lustig wars schon
-
man muß alles mal mitgemacht haben ;D..ich finde allein die Idde dies möglich zu machen witzig. Und das wäre mir tausendmal lieber als einfach so erschossen zu werden, dies empfinde ich als langweilig, da kann ich auch BF oder Cod spielen ..
aber du darfst mir gern von deinen Erfahrungen berichten -
zusammen.
Da ich jetzt schon immer mitlese stelle ich mich mal fix vor.
Bin die Atropina, 32 Jahre alt und spiele erst seit 4 Tagen Day Z Standalone :)...Hab nun auch meinen Mann angefixt mit dem Spiel und wir versuchen nun zusammen durch die Welt zu tingeln.
Das ist mein erstes Sandbox Game in diese Richtung, normal spiele ich eher Sachen wie Cod2, BF4 und Wildstar.
Ich bin die letzten Tage süchtig nach dem Spiel geworden ;)..macht irre Spaß, außer wenn man sofort abgeschossen wird. Ich würd viel lieber mal als Geisel genommen und ausgeraubt werden, aber nein, immer gleich schießen und meist feige in den Rücken ;)...egal..so ist das Spiel eben.Also denn..Hi alle zusammen