Public oder privat?
Beiträge von Budi
-
-
Bin dann hier aus raus. Wer von diesem Pech schon mal betroffen war kann sich sicher vorstellen wie ärgerlich das ist.
Andere können das scheinbar nicht. Freut mich für euch das ihr nie so viel Pech hattet.
Das ich zudem zuletzt von nem cheater durch die Wand erschossen wurde bzw durch den Feuerwachen Bug gestorben bin lasse ich mir mal außen vor.
Ich verstehe einfach nicht was daran so schlimm sein soll dass man hier seinen Unmut äußert. Auch dazu ist doch das Forum da.
Aber danke das es immer wieder klug scheißer gibt die anderen unterstellen das Spielprinzip nicht verstanden zu haben
-
die Diskussion führt doch zu nix. Soll jeder Dayz spielen wie er mag.
Hatte jetzt binnen 24 Stunden 2 Char resets. Danke an die Entwickler (y)
Und nein, kein Server Hopping.
gestern fast 4h am Stück auf einem Server, dann auf nem anderen Server gewechselt wo Kollegen von mir waren.
Und siehe da alles weg. Eben wieder passiert. Und dass nicht bei Servern die gerade erst neu gestartet sind
-
Die Waffe gibts schon seit Ewigkeiten, schon als die russischen Helis noch 3 feste Spawnpunkte hatten
Aber die Spawnrate war extreeeem niedrig, zusätzlich zu der langen Phase, wo die Helis halb im Boden waren, ist das halt ne blöde KombiSchau mal hier: 4 Monate alt von WOBO, ohne das Video nochmal geschaut zu haben, soll diese Waffe aber nicht besonders gut sein
danke, das Video kannte ich schon. War nur etwas überrascht weil ich son Magazin noch nie gefunden hatte. Daher dachten wir immer dass es die Waffe noch nicht gibt
-
es müsste seit Mittwoch die pm73 im Spiel sein, eben durch Zufall nen Mag gefunden (y)
-
-
scrollen funzt immer noch nicht.
eben eins an nem russen Heli gefunden
-
-
-
alles super gelaufen. Danke dir nochmal (y)
-
Hab 2 schalldämpfer east.
schick mal via pn deinen steam namen -
Hallo
Suche einen schalldämpfer für die Pistole.
schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt.Hab den Nato schalldämpfer oder den east schalldämpfer über.wenn ihr was anderes wollt einfach Bescheid geben.
Spiele auf public. Ts und eigener Server vorhanden
-
hat alles wunderbar geklappt (y)
Vielen Dank nochmal. -
Hab nen weapon flaslight dran. Also muss es der ris sein.
kann allerdings erst morgen nachmittag wieder on kommen.Schreib mir mal via pn dein steam namen bitte
-
Private oder public?
Glaube hab den ris handguard und protecter case hab ich auch
-
Private oder public server?
-
auf public ?
dort könnten wir tauschen
hab dort ne m4 zwar nur ein 60er magazin aber noch ca 120 schuß so dazuSchreib mir je pn. Kann dir weiterhelfen
-
-
Bug in der Feuerwache existiert nach wie vor.Eben gestorben. Kumpel war in der nähe. Er meinte Schuhe und Hose ruiniert. Leiche ließ sich nicht looten.
Mein ganzes gear weg. Und das nachdem ich gestern zum ersten mal in dayz selbst ne smersh gefunden habe.
Juhu bin begeistert >:(
so wird immer besser.
Eben von nem cheater erschossen worden wie geil.
Wurde eben durch die Wand erschossen. Hab mehrere schüsse gehört. Also reins ins Haus, hoch in die 2 Etage und waffe richtung tür.
Kein Bock mehr auf dayz. erst bug, jetzt cheater. Klasse
-