der nächste Sinnfreie char Reset.
Beiträge von Budi
-
-
-
Bei mir geht leider das erste Bild nicht
-
-
Abgesehen von der neuen svd, der map Änderungen gibt es aber ansonsten nicht sehr viel positives zum 057er.
Aus meiner Sicht wieder mehr Bugs also vorher. Mann muss ständig reloggen da er die Waffe nicht zieht oder man nicht durchs scope schauen kann.
Performance Verbesserung hält sich auch sehr in grenzen. Durch die drastische Reduzierung der zoombies läuft es zwar minimal besser, aber mehr eben auch nicht. Die fps fallen immer noch trotz guter Grafikkarte teilweise dermaßen in den Keller das alles ruckelt etc. -
svd heute an ner russischen crash site gefunden.
Die Waffe hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bin absolut begeistert.
Da ich eh immer fan des pso scope's war komme ich mit der neuen svd super klar.Durchschlagskraft bisher nur bei zombies testen können, aber auf 700m mit einem Körper treffer erledigt.
Von der Optik her gefällt Sie mir sehr gut. Morgen teste ich noch ob der improvisierte Schalli auf der svd funzt, nato, east und pistol passen schon mal nicht.
-
gerade ne aug gefunden, nice
-
Lootberge nicht wie früher, aber vereinzelt liegen 10 Jacken in einem Haus.
Zoombies sind definitiv vorhanden. Am nwa hatten es gar 5 Stück auf mich abgesehen. Die Zoombies sind auch nicht mehr so krass wie beim 055er. Ob sie nach spawnen weiß ich nicht
-
Biete o.g. Sachen
einfach mal was anbieten. Suche bevorzugt ne m65 jacke und ne gorka Hose
Public 3PP
-
laufe jetzt außerhalb von städten mit 60-62 und in städten mit 35-40.
Deutlich besser als vorher
schade des weiterhin lootbugs gibt. Kann mich mittlerweile mit acogs bewerfen
zombies glitschen leider teilweise immer noch durch türen.
-
Spiele public.
Items lassen sich wieder mit nem repair Kit auf worn ändern
Genial ist es echt das man teilweise seltene Dinge Findet an Orten wo es vorher gar nix oder nur Müll gab
-
kurzes fazit, performance ganz gut. Leider konnte ich einige items nicht aufheben, mein Kumpel schon.
Waffen sind zu finden, Munition wird schon schwerer, bisher keine Heli crahs sites
-
Wundert mich wenig.
Denke auch kaum dass das 057er update viel daran ändert wird -
Kommst das update diese oder Nächsten Woche?
-
[img width=640 height=320]https://pbs.twimg.com/media/CFcSjLkXIAEeb9x.jpg[/img]
-
wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit das morgen das 0.56er auf stable geht?
-
Danke für die info. Dann wird heute mal wieder seit Wochen dayz gezockt
-
-
Ich bin echt gespannt auf die Waffe (y)
-
jetzt mal ohne witz.
Zelte findet man derzeit häufiger als ne Dose zu essen.
2-3 kleine Städte gelootet und du hast eines