Beiträge von Budi
-
-
wie schafft ihr es nur immer auf einen der server?
Kann es sein dass eine schnelle Internetleitung eher Glück hat?Gestern über ne Stunde gesessen und nix erreicht
-
I7 3770
16gb ram
Msi gtx980Auch ich hab teilweise ziemliche Probleme in Städten.
War mit dem 058 deutlich besser -
Dann werde ich mal meine Erfahrungen zur vss posten.
Die Waffe selbst habe ich an einer russischen crashsite finden können.
Nach diversen tests und vergleichen mit der svd bin ich recht zufrieden mit der vss.Spiele derzeit überwiegend mit der Waffe und kann zwischen pso1, pso1-1 und kashtan wechseln. Durch daß wechseln der scope s ne super allzweck waffe. Sowohl als super als auch in der Stadt.
Werde heute nachmittag mal die Genauigkeit der vss und der svd auf 1000m Entfernung testen. Wenn da die vss mit der svd mithalten kann ist die vss definitiv praktischer als primär Waffe
-
wie sind die Erfahrungen beim Offroader? Ist der fahrbar oder ähnlich verbuggt wie die Limo?
In dem Video von Wobbo scheint es keine Probleme zu geben? Wie sehen eure Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen aus.
-
Erstes Feedback zum Update
Performance ist deutlich besser geworden.
Leider glitchen andere spieler noch immer über die map sobald sie 2 Hauptwaffen haben. Zwar ist der Waffen zieh bzw weg stecken Bug verschwunden aber das andere Spieler über die Karte schweben Anstand zu laufen sieht komisch aus.Es gibt wohl mindestens 5 verschiedene reifen für die Fahrzeuge.
Die limo ist total verbbugt.. gerade aus fahren nahezu unmöglich. Vielleicht lag es auch am zustand der reifen, das konnten wir noch nicht testen.
Dynamischer spawn der helis klappt gut. Trinken und essen funzt alles wie es soll auf dem ersten Blick.
Entweder es lag gestern am Server oder man scheint sich wieder sehr Schnell zu "erhitzen".
Svd und vss am Russen heli gefunden. Smersh in der Offiziers Baracke.
Die tiere haben gestern teilweise gar nicht auf Spieler reagiert..konnte Mehrfach eine Kuh um kurven
Ansonsten sollte man immer ausreichend rags an board haben. Wir finden das man relativ schnell blutet.
Die Zombies benötigten gestern immer mindestens 2 hits, auch mit der firefighter axe -
ok cool danke (y)
-
hab von exp. auf stable gepatch aber nix passiert. Bei mir läd er mal gar nix :-\
-
performance ist besser würde ich rein subjektiv behaupten. Heut wahnsinnig viel Zoombies am NWA (y)
Ansonsten noch nicht viel neues gefunden. -
Update ist da, 129,6mb
-
für mich leider unspielbar.
Auf dem ersten Blick soweit alles gut.
Aber, keine Untoten im Spiel?Egal was ich trinke, ich bleibe durstig. Bin jetzt kurz davor zu sterben. Egal ob aus dem Brunnen, aus dem See oder aus den Dosen. Status bleibt thirsty. Relog brachte keine Abhilfe
-
heute mal wieder gestest. Die erste halbe stunde verlief gut. Mal davon abgesehen dass ich nicht einen zoombie gefunden habe keine performance Probleme.
Bis ich in Gorka war und von einem anderen Spieler angegriffen wurde. Mehrfach meine Schrot geladen, Munition im Inventar wurde weniger, allerdings war die Waffe ungeladen da ich nicht schießen konnte.
Das ganze 3x versucht, Letztlich war meine Muni komplett weg, die Schrot aber weiterhin leer. Lief ja mal wieder super
Haben Sie die zoombies wieder entfernt?
-
Trinken führte generell zu Problemen bei mir.
Zoombies gab's zu hauf in cherno. Weiter im Inland jedoch so gut wie keine mehr.
Kaum mags und Munition gefunden dafür Waffen ohne ende.
Performance ist mies, plötzliche fps drops treten wieder vermehrt auf etc.
Spiel War nicht umspielbar aber Doll War es nicht
-
wenn du noch suchst schreib mich an. Kann dir irgendwie keine pm senden
-
schon fündig geworden?
-
Man kann auch nicht jede Waffe schwärzen...Welche haste denn versucht?
Der Hotfix hat nichts mit dem Bug in der Offiziersbaracke zu tun...er behebt die Probleme bei großen Lagern und ändert einige Despawn-Zeiten (abgelegte Waffen, Rucksäcke usw.).
jap das ist uns dann auch schon aufgefallen. Danke
-
Kann es sein dass man seit dem Hotfix seine waffe nicht mehr a sprühen kann? Vorher ging es auf jeden Fall
-
bislang erst eine svd gesehen. Also viel glück
-
durch den lagerwipe ist auch die svd weg
-
na ist ja wieder man nen toller hotfix den Sie da raus gebracht haben.
Warum wurden die ganzen lager noch mal gelöscht??? Unter anderem doch wegen den Bugusing.
Eben 4x steyr aug in einer Offiziersbaracke gefunden.