Beiträge von Lolatsch

Ich bin kein Troll ;)
    Alle aufgelistet Beispiel basieren auf Kommunikation zwischen Client und Server und auf der nutzung von Bugs.

Du hast echt 0 Ahnung war Clientside und Serverside ist, Clientside werden gerne Position etc gespeichert, im Server wird da gar nichts eingetragen geschweige Pakete an den Server gesendet.
    Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung in Reversing Engineering sowie C++ und ASM also erzähl keinen Müll von Bugs ;)

Selber Schuld wenn Dean das meisten Clientseitig macht und ihr euch dann wundert warum Hacker unendlich Munition etc haben.

Zu deinem Punkt dass ich Hacks kaufe muss ich dir leider widersprechen die gängigen Hackseiten etc sind alle von Battleeye detected. Ich vertreibe sie für Echtgeld ;)
    Mir tuen deine Kunden Leid die einen unprofessionellen "Fachmann" engagiert haben.

Ist eh relativ lustig da die Admins der Server kaum eine Chance haben die Hacker zu bannen.

Ich füttere gewöhnlich keine Trolle. Aber du scheinst ja sowieso gebannt zu sein. Alle von dir aufgelisteten Beispiele basieren auf Kommunikation zwischen Client und Server und auf der Nutzung von Bugs. Und nichts anderes habe ich gesagt. Auf die Datenbanken kann man nicht zugreifen. Und nur weil du dir irgendwo ein paar Hacks gekauft hast, macht dich das nicht zu einem Experten.

Genieß deinen Bann. :)

EDIT: Und auch wenn ich's nicht nötig hab, mich vor dir zu rechtfertigen, so maße ich mir doch an, ein wenig Ahnung davon zu haben. Immerhin verdiene ich mein Geld damit. ;)

Ich bin kein Troll ;)
    Alle aufgelistet Beispiel basieren auf Kommunikation zwischen Client und Server und auf der nutzung von Bugs.

Du hast echt 0 Ahnung war Clientside und Serverside ist, Clientside werden gerne Position etc gespeichert, im Server wird da gar nichts eingetragen geschweige Pakete an den Server gesendet.
    Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung in Reversing Engineering sowie C++ und ASM also erzähl keinen Müll von Bugs ;)

Selber Schuld wenn Dean das meisten Clientseitig macht und ihr euch dann wundert warum Hacker unendlich Munition etc haben.

Zu deinem Punkt dass ich Hacks kaufe muss ich dir leider widersprechen X22 etc sind alle von Battleeye detected. Ich vertreibe sie für Echtgeld ;)
    Mir tuen deine Kunden Leid die einen unprofessionellen "Fachmann" engagiert haben.

Ist eh relativ lustig da die Admins der Server kaum eine Chance haben die Hacker zu bannen.

PS: Der Ban kommt von einem deiner Teammitglieder die meinen Leute zu beschützen die gegen die DayZ Regeln verstoßen ;)
    Euer Server ist bald der nächste *gg*