Beiträge von JonnyW

Hallo Überlebende,

wie der Betreff schon sag, bin ich auf der suche nach 2-3 Suppressor East und/oder 2-3 30Rnd AK101 mags

anzubieten dafür habe ich :

1x Plate Carrier (pristine)
    + Attachable Pouches
    +Gun Holster

1x M68 CompM2 Optics (pristine)

ach ja spiele auf puplic.

[img width=700 height=368]http://fs2.directupload.net/images/150330/kazyv2v3.png[/img]
    [glow=red,2,300]Ihr streift alleine in der Welt von Chernarus durch die Gegend. Stetig geplagt von Hunger, Durst, Kälte... und Fragt euch "gibt es denn keine anderen Überlebenden hier draußen?!" - Doch![/glow]

Wir "The Foxhounds" suchen wieder 1-2 neue Gesichter die sich dem Rudel gerne anschließen möchten. Es spielt keine Rolle wie viele Stunden du bereits gespielt hast! Bei uns sind blutige Anfänger bis hin zum Urgestein alle herzlichst Willkommen.

[glow=red,2,300]Kurz zu uns:[/glow]

Aktuell sind wir ein kleines Rudel bestehend aus 9 Leuten, die mehr oder weniger täglich - meist ab Nachmittags/Abends aktiv werden. Zusammenhalt steht bei uns an oberster Stelle! Wir teilen brüderlich und kämpfen wenn es sein muss Schulter an Schulter bis zum letzten Mann. Soll aber nicht heißen das wir nur alles und jeden über den Haufen schießen. Gerne streifen wir auch nur mal durch die Wälder und Städte um öfter was neues zu erkunden...

[glow=red,2,300]Wir:[/glow]

- haben einen eigenen TS Server
    - haben einen eigenen DayZ SA Server.
    - haben keinen festen Spielstil, sondern spielen wie es uns gerade passt
    - sind ein Haufen der Spaß am Spiel und noch mehr im TS hat
    - haben eine Homepage/Forum
    - haben einen YouTube Channel
    - haben keine feste Online-Zeiten
    - ...

[glow=red,2,300]Was wir von einem neuen Rudelanwärter erwarten:[/glow]

- Du bist mindestens 18 Jahre! (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
    - Du hast ein funktionierendes Headset
    - Du hast eine anständige Erziehung genossen und weißt dich zu benehmen (im Spiel sowie im TS)
    - Du weißt was Zusammenhalt bedeutet
    - Du hast keinen festen Spielstil - gehst gerne einfach mal nur looten und scheust dabei aber auch nicht mal eine anständige Schießerei
    - Du bist aktiv im Spiel und auf unserer Seite

[glow=red,2,300]Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil unseres Rudels werden?
    Dann melde dich bei uns und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend! [/glow]

Homepage: www.foxhounds.freiforum.com
    Teamspeak: 46.20.46.228:10164
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hallo Überlebende,

Wie der Betreff schon sagt suche ich ein Acog-Scope (mind. worn)

Anzubieten hab ich das ein oder andere, schaut selbst:
    (ständig wechselnde Produkte)

1x Munitionsbox 300er (worn)

1x Protector Cases (worn)

2x 30er Magazine für die Mp5

könnte das ein oder andere noch besorgen (hängt vom Laune Factor ab)

MfG
    JonnyW

Hallo Überlebende,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem kleinen Tent (min. damaged).
    Ich würde darfür im gegenzug meine M4 anbieten.

1x M4A1 (worn)
    1x RV1 RDS Optics (worn)
    1x MP Buttstock (damaged)
    1x MP Handguard (worn)
    1x M9A1 Bayonet (damaged)
    2x 40Rnd 5.56mm CMAG (Pristine und geladen)

---Bei uns ist momentan Aufnahme STOP---

Ihr dürft euch aber gerne im Forum weiter Bewerben, [glow=red,2,300]aber Ihr müsst uns Überzeugen![/glow]

gerne könnt Ihr auch mal im TS vorbei schauen
    TS3: 46.20.46.228:10164

[glow=red,2,300]Ihr streift alleine in der Welt von Chernarus durch die Gegend. Stetig geplagt von Hunger, Durst, Kälte... und Fragt euch "gibt es denn keine anderen Überlebenden hier draußen?!" - Doch![/glow]

Wir "The Foxhounds" suchen wieder 1-2 neue Gesichter die sich dem Rudel gerne anschließen möchten. Es spielt keine Rolle wie viele Stunden du bereits gespielt hast! Bei uns sind blutige Anfänger bis hin zum Urgestein alle herzlichst Willkommen.

[glow=red,2,300]Kurz zu uns:[/glow]

Aktuell sind wir ein kleines Rudel bestehend aus 8 Leuten, die mehr oder weniger täglich - meist ab Nachmittags/Abends aktiv werden. Zusammenhalt steht bei uns an oberster Stelle! Wir teilen brüderlich und kämpfen wenn es sein muss Schulter an Schulter bis zum letzten Mann. Soll aber nicht heißen das wir nur alles und jeden über den Haufen schießen. Gerne streifen wir auch nur mal durch die Wälder und Städte um öfter was neues zu erkunden...

[glow=red,2,300]Wir:[/glow]

- haben einen eigenen TS Server
    - haben einen eigenen DayZ St Server.
    - haben keinen festen Spielstil, sondern spielen wie es uns gerade passt
    - sind ein Haufen der Spaß am Spiel und noch mehr im TS hat
    - haben eine Homepage/Forum
    - haben einen YouTube Channel
    - haben keine feste Online-Zeiten
    - ...

[glow=red,2,300]Was wir von einem neuen Rudelanwärter erwarten:[/glow]

- Du bist mindestens 21 Jahre! (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
    - Du hast ein funktionierendes Headset
    - Du hast eine anständige Erziehung genossen und weißt dich zu benehmen (im Spiel sowie im TS)
    - Du weißt was Zusammenhalt bedeutet
    - Du hast keinen festen Spielstil - gehst gerne einfach mal nur looten und scheust dabei aber auch nicht mal eine anständige Schießerei
    - Du bist aktiv im Spiel und auf unserer Seite

[glow=red,2,300]Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil unseres Rudels werden?
    Dann melde dich bei uns und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung![/glow]

Steam: paaat1990
    Teamspeak3: 46.20.46.228:10164
    HP: http://foxhounds.freiforum.com/

Habe nun Magazine, Thema kann geschlossen werden Danke

Hallo Überlebende,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach 1-2 im bestenfall 2 Magazinen (10Rnd .22 Mag Pistol) für die Amphibia S, zur zeit hätt ich im Angebot dafür 2 Magazine für die 101, 1 Magazin 40er für die M4 wobei ich das ein oder andere teil mit sicherheit auch noch besorgen könnte ;)

danke euch für eure mühe und auf bald.

Lieber xaitax ICH persönlich denke um auch mein senf hier rein zu schmiern das Du Ihm immer noch eine Granate schuldest, ob nun ein patsch kam oder ein sack Reis in China umgefallen ist, handel bleibt handel und man sollte wen man sowas macht das zu handelne Gut bei sich haben.
    In meinen Augen hast Du Paranoia sauber abgezogen.

darum von mir ein paar minus Bohnen

ta ta

alles klar, bin gerade noch in der Großen Neuen Stadt und wie ich gerade lesen konnte rennst Du in Berenzino rum, dann schau ich das ich richtung Bere laufe und wen Du magst treffen wir uns Morgen oder spät am Abend dort irgentwo.

lg Jonny

Hi AsiatiQ,
    Wochenende fängt nun für mich an :) geb mir einfach bescheid wann es für Dich im genauen passt dann schicke ich Dir zeitnah eine PM mit Daten für TS Server.

lg Jonny

edit: Trommel Mag. seit gestern auch eins da + 1 Case in Pristine, 3 Dosen Peaches in Worn 1x in Pristine, Bacon ist auch vorhanden uvm.